“Das Beste was ich in Bali gesehen habe...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Cottage

Prima Cottage
Nr. 47 von 74 Hotels in Sanur
Aschaffenburg, Deutschland
“Das Beste was ich in Bali gesehen habe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war mit einer Freundin 4 Wochen mit dem Rucksack in Bali unterwegs. Das Prima Cottage war unsere erste Unterkunft und es hat uns so gefallen,, dass wir es für die letzten Tage vor Abflug noch einmal gebucht haben. Da gab es sogar Rabatt... Hatten die Doppelvilla 1a + b.
Ich kann die Kritiken einiger Leute einfach nicht verstehen... super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schön gepflegte Anlage, Personal und Management super nett und hilfsbereit, Frühstück lecker und ausreichend, Abendessen ebenfalls super lecker und zudem preiswert... haben uns das Essen sogar zu unserer Terrasse gebracht!
Als wir am Ende unserer Reise wieder eincheckten, ist uns richtig aufgefallen wie sauber und gepflegt alles ist. Wir sind zwar mit dem Rucksack gereist, aber nicht gerade low Budget, somit haben wir einige gute Unterkünfte gehabt... das Prima war mit das Beste und mit Abstand das sauberste...
Sanur ist ein niedlicher Ort, in 5min. ist man zum Strand gelaufen, Wechselstuben, Restaurants, Einkaufszentrum... alles in unmittelbarer Nähe...
Sollte ich je wieder nach Bali kommen, werde ich definitiv wieder im Prima vorbei schauen...

Zimmertipp: Die Villen sind absolut süß und empfehlenswert...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Jennifer B!

• Indonesisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Prima Cottage sah eigentlich ganz nett aus. Wir haben leider den Fehler gemacht, einen Rauum mit dem Vermerk "Reception Facing" (die sind günstiger) zu buchen. Nicht empfehlenswert, da der Eingang des Raumes in den Empfangsraum des Hotels mündet. Im Klartext bedeutet das, dass sich Nachts dort Menschen unterhalten (ankommende Gäste zum Beispiel) und da das Hotel sehr hellhörig ist, geht das auf den Schlaf.

Das Personal war nett, der Raum sauber. Die Lage ist gut, wenn auch nicht in Strandnähe.
Der Preis ist für den "Reception Facing" Raum zu hoch, unserer Meinung nach.

Zimmertipp: keinen "reception facing" Raum buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, siretwist!
Sankt Johann im Pongau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Gepflegte Anlage, zwar nicht mehr ganz neu aber gute Lage und Preisleistung stimmt!
Zimmer werden gereinigt, nettes Personal und auf Persönliche Anfrage bekommt Mann das Zimmer noch günstiger als bei Booking oder Agoda!
Ich würde es weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, chrisrescher!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

verbrachten hier insgesamt 14 tage (aufgeteilt), cottages sind nicht viel teurer bieten aber viel mehr komfort!

pro: geräumiger heller bungalow, mit TV, kühlschrank, badewanne, nette terrasse, wifi, hilfsbereites und freundliches personal,
restaurants und shops in gehnähe

contra: handtuchwechsel alle 3 tage, frühstück sehr einfach, preise im restaurant zu teuer (jedoch viele restaurants in unmittelbarer nähe)
wenig liegen am pool
neutral: strand ~ 15 min fussweg, zur zeit grosse baustelle nebenan

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, rollo999!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Verbrachte 4 Nächte im Prima Cottage ! Gebucht ,bestättigt und bezahlt hatte ich ein
Cottage für mich! Bei der Ankunft wurde ich dann ins Bali Mille auf der gegenüberliegenden
Stassenseite gebracht. Ein Cottage wäre nicht verfügbar und sie hätten ein Abkommen
mit dem Bali Mille.Andernfalls könnte ich ein Standertzimmer im Prima Cottage haben,
aber dafür keinen finanziellen Ausgleich bekommen.
Ich war über diese Situation nicht sehr erfreut und habe mich dann mit dem Zimmer im
Bali Mille zufreidengegeben.Das Zimmer war sauber und die Leute sehr nett.
Ich würde aber von einem Aufenthalt im Prima Cottage dringend abraten.
** Reine Abzocke,über agoda gebucht und in ein anderes Hotel verfrachtet.
Es wir auf dem Grundstück nebenan gebaut,und von morgens 8 Uhr bis 20.00 ist der
Baulärm nicht auszuhalten!!! Das wird wohl auch noch länger so gehen.Mein Aufenthalt war vom 15.3-19.3.2012

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, LaSerenissima089!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sanur.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Unser Zimmer war schoen und sauber. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl wir ein Zimmer fuer die ganze Zeit gebucht hatten, mussten wir nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umziehen (bekamen fuer die erste Nacht ein besseres Zimmer). Das Fruehstueck war eher etwas duerftig, das Hotel ist zu weit weg vom Strand, die Zimmer verfuegen ueber keinen Safe und die Gegend ist ok aber nicht ueberwaeltigend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, nanapaese!
Freising, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist eine Baustelle.Musste 4 mal umziehen.Kein warmes Wasser,kein kaltes Wasser,keine Toilettenspülung möglich,keine funktionierende AC. Mir sind dort über 500 € gestohlen worden.Die Managerin Ayu hat sich in keinsterweise kooperativ gezeigt und verweigerte mir den Besitzer zu sprechen. Meine Wäsche kam aus der Wäscherei nicht mehr zurück.Dann wurde ein angrenzendes Zimmer renoviert,d.h. in meinem 3 Tage weißer Abschleifstaub und ein penetranter Farbgestank Das Frühstück bestand aus 1er Scheibe trockenem Toast (Butter war nicht erhältlich),1 abgepackten Erdbeermarmelade,unreifen Früchten und Eiern.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 20 von 74 in Sanur
Bumi Ayu Bungalows
Bumi Ayu Bungalows
Nr. 23 von 74 in Sanur

Sie waren bereits im Prima Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Cottage

Unternehmen: Prima Cottage
Anschrift: Jl. Bumi Asih 23, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 47 von 74 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Prima Cottage 2*