“"Preisleistug Super"”

Nr. 59 von 76 Hotels in Sanur
St Johann im Pongau, Österreich
“"Preisleistug Super"”
Bewertet am 20. Juni 2013

Gepflegte Anlage, zwar nicht mehr ganz neu aber gute Lage und Preisleistung stimmt!
Zimmer werden gereinigt, nettes Personal und auf Persönliche Anfrage bekommt Mann das Zimmer noch günstiger als bei Booking oder Agoda!
Ich würde es weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, chrisrescher!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

verbrachten hier insgesamt 14 tage (aufgeteilt), cottages sind nicht viel teurer bieten aber viel mehr komfort!

pro: geräumiger heller bungalow, mit TV, kühlschrank, badewanne, nette terrasse, wifi, hilfsbereites und freundliches personal,
restaurants und shops in gehnähe

contra: handtuchwechsel alle 3 tage, frühstück sehr einfach, preise im restaurant zu teuer (jedoch viele restaurants in unmittelbarer nähe)
wenig liegen am pool
neutral: strand ~ 15 min fussweg, zur zeit grosse baustelle nebenan

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, rollo999!
Bewertet am 20. März 2012

Verbrachte 4 Nächte im Prima Cottage ! Gebucht ,bestättigt und bezahlt hatte ich ein
Cottage für mich! Bei der Ankunft wurde ich dann ins Bali Mille auf der gegenüberliegenden
Stassenseite gebracht. Ein Cottage wäre nicht verfügbar und sie hätten ein Abkommen
mit dem Bali Mille.Andernfalls könnte ich ein Standertzimmer im Prima Cottage haben,
aber dafür keinen finanziellen Ausgleich bekommen.
Ich war über diese Situation nicht sehr erfreut und habe mich dann mit dem Zimmer im
Bali Mille zufreidengegeben.Das Zimmer war sauber und die Leute sehr nett.
Ich würde aber von einem Aufenthalt im Prima Cottage dringend abraten.
** Reine Abzocke,über agoda gebucht und in ein anderes Hotel verfrachtet.
Es wir auf dem Grundstück nebenan gebaut,und von morgens 8 Uhr bis 20.00 ist der
Baulärm nicht auszuhalten!!! Das wird wohl auch noch länger so gehen.Mein Aufenthalt war vom 15.3-19.3.2012

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, LaSerenissima089!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sanur.

Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Juni 2011

Unser Zimmer war schoen und sauber. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl wir ein Zimmer fuer die ganze Zeit gebucht hatten, mussten wir nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umziehen (bekamen fuer die erste Nacht ein besseres Zimmer). Das Fruehstueck war eher etwas duerftig, das Hotel ist zu weit weg vom Strand, die Zimmer verfuegen ueber keinen Safe und die Gegend ist ok aber nicht ueberwaeltigend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, nanapaese!
Freising, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist eine Baustelle.Musste 4 mal umziehen.Kein warmes Wasser,kein kaltes Wasser,keine Toilettenspülung möglich,keine funktionierende AC. Mir sind dort über 500 € gestohlen worden.Die Managerin Ayu hat sich in keinsterweise kooperativ gezeigt und verweigerte mir den Besitzer zu sprechen. Meine Wäsche kam aus der Wäscherei nicht mehr zurück.Dann wurde ein angrenzendes Zimmer renoviert,d.h. in meinem 3 Tage weißer Abschleifstaub und ein penetranter Farbgestank Das Frühstück bestand aus 1er Scheibe trockenem Toast (Butter war nicht erhältlich),1 abgepackten Erdbeermarmelade,unreifen Früchten und Eiern.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, umaul!
Zürich
Bewertet am 31. März 2010

Wir hatten auf Grund von Bewertungen für 1 Woche gebucht, geblieben sind wir über 2 Wochen. Die Leiterin spricht neben Englisch sehr gut Deutsch. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen, da könnte manches Hotel lernen. Wir 2 Freunde erfüllten uns eienen alten Wunsch als backpacker zu reisen und werden es wieder tun. Sonst logierten wir in Hotels der gehobenen Klasse, aber hier stimmte einfach alles, wir waren wie zu Hause. Danke den Team

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Bumas Hotel
Bumas Hotel
Nr. 65 von 76 in Sanur
Puri Kelapa Garden Cottages

Sie waren bereits im Prima Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Cottage

Unternehmen: Prima Cottage
Anschrift: Jln. Bumi Asih 23, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 59 von 76 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Prima Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Cottage Sanur
Prima Cottage Sanur, Bali