“Schnuckelige Anlage, Sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swastika Bungalows

Prices are for 1 room, 2 adults
Swastika Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swastika Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 128, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 29 von 71 Hotels in Sanur
Stuttgart, Deutschland
“Schnuckelige Anlage, Sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

sehr schönes schnuckeliges Hotel, Aussenpool, alle sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, tägliche Reinigung, Wlan, sehr günstig, gut gelegen um zu Fuss Sanur zu erkunden, Frühstück ist ausreichend

Zimmertipp: Schöne Bungalows
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Danke, Alexander A!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015

Eine sehr große Anlage, die sichtlich in die Jahre gekommen ist. Das Bad war eine Frechheit, mit vergammelten Amaturen, alten Kacheln im Stile der 60er Jahre, einer Badewanne (keine Dusche) in die man sich stellen aber niemals sitzen konnte, ohne sich zu ekeln. Das Zimmer selbst war muffig und ebenfalls stark abgewohnt. Die Grünanlage rund um die Pools ist schön, aber das allein macht die schlechten Zimmer nicht wieder gut. Das Frühstück war ok, die Lage ist zentral aber ruhig, 10 min. Fußweg bis zum Meer. Fazit: Auf keinen Fall nochmal hier.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Thomas K!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Wir hatten für 3 Nächte ein schönes Zimmer gleich beim Pool. Sehr grüne Anlage mit gutem Frühstück und wirlich zentral gelegen. Man ist sofort bei vielen Geschäften und Restaurants und auch der Strand ist nicht weit. Wlan hat nicht immer funktioniert!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, flash027!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön mit sehr vielen Pflanzen und Blumen angelegt, man fühlt sich wie im Dschungel. Die Hotelzimmer liegen in einzelnen kleinen Bungalows welche schön in die Gartenanlage integriert sind.
Unser Zimmer mit Klimaanlage war im 1. Stock und hatte einen Balkon. Der Raum selbst ist zweckmäßig ausgestattet, das Badezimmer liegt im Freien. Einizig einen Spiegel innerhalb des Wohnraums habe ich vermisst (da es im frei liegenden Bad sehr heiß wird).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sie sprechen alle englisch. Die Anlage hat zudem drei schön angelegt Pools, einen mit einer Bar im Wasser.
Das Frühstück ist sehr einfach, ohne große Auswahl, man wird aber satt. Zumindest gibt es Eier in jeglicher Form, Pfannkuchen und Black Rice firsch gemacht.
In der direkten Umgebung sind sehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, hier fehlt es an nichts. Zum Strand sind es ca. 5 Fußminuten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Silke S!
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015 über Mobile-Apps

Ich habe nur 2 Tage in diesem Hotel verbracht, aber war sehr zu frieden! Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch der rest des Personals war immer freundlich und zu vorkommend! Zimmer sind sehr einfach im Balinesischem Stil gehalten! jedes Zimmer hat eine Terasse und auch das Bad bzw. die Dusche ist unter freiem Himmel! die 3 Pools sind sehr sauber! Die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wird aber momentan Schrittweise Renoviert! der Strand ist nicht sehr schön in Sanur und in ca. 8 min zu Fuss erreichbar! ich empfehle diese Hotel als Ausgangspunkt für Tagestouren nach Ubud, Vulkane usw oder für ein paar Tage zum Relaxen! aus meiner Sicht nicht geeignet für Bade und Strandferien

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
1 Danke, Gempeler!
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Habe zehn Tage in dieser Bungalow Anlage verbracht. Die Zimmer einfach und in Landes Stil eingerichtet. Jeder Bungalow hat seine eigene Terrasse, aber die Zimmer sind verrosten Vorhängeschlössern gesichert, welchen sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das Bad ist nicht schimmelfrei und bedürfte einer ordentlichen Gundreinigung und Sanierung. Wenn man Pech hat so wie ich und sich sein Zimmer auf dem Personalweg befindet hat das das "Vergnügen" Ohrenzeuge des lautstarken und äußert mitteisamen Personals zu werden. Dies beginnt morgens um kurz vor -fünf und zieht sich bis in den frühen Mittag hinein. Das Frühstück ist landesüblich ok.

Zimmertipp: Bitte Bungalow erster Stock wählen, hier können keine Nagetiere kommen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Danke, Rawi2460!
Roermond, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich emfangen und sehr schnell zu unseren Bungalow gebracht. Wir hatten uns ein Delux bungalow gebucht, wo es uns auch sehr gut gefallen hat. Grosses Zimmer, grosses Bad, Kleiderschrank war auch sehr gross, man bekam echt alles unter. Kaffee, Tee und Wasser waren immer genug vorhanden u. konnte von uns selbst bei Bedarf zubereitet werden.Wir hatten Bung. 211 welcher in einem sehr guten Zustand war. Die Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt. Der Bungalow liegt etwas weiter hinten, deshalb sehr ruhig..
Fruehstueck war inbegriffen, aber leider nicht abwechslungsreich. Auch muesste der Fruehstuecksraum mal wieder renoviert werden. Der Service aber war gut, freundlich und schnell.
Es befinden sich 3 pools in der Anlage, von den wir 2 benutzt haben. Genug Liegen sind vorhanden.
Wir haben uns 8 Tage sehr wohl gefuehlt in der Anlage. Gleich um die Ecke befinden sich 2 Massagesalons. Kann man nur emfehlen. Nicht emfehlen und aeusserste Vorsicht ist bei den Moneycheanger in der Naehe der Anlage,/an der str. links ab, ca. 150m, Sie betruegen. Sehr gut aufpassen.
Die Anlage ist gute gelegen, ca. 250m zum Strand. Jede menge Restaurants in der Umgebung.
Ich wuerde die Swastika Bungalows wieder buchen.

Zimmertipp: unbedingt ein Deluxe Bungalow nehmen. Sehr gross, ruhig und sauber
Nr. 14 von 71 in Sanur
Bumi Ayu Bungalows
Bumi Ayu Bungalows
Nr. 26 von 71 in Sanur

Sie waren bereits im Swastika Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swastika Bungalows

Anschrift: Danau Tamblingan 128, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swastika Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swastika Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swastika Bungalows Sanur
Swastika Bungalows Sanur, Bali