“Sehr schoene Bungalowanlage”

Nr. 35 von 78 Hotels in Sanur
Roermond, Niederlande
“Sehr schoene Bungalowanlage”
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich emfangen und sehr schnell zu unseren Bungalow gebracht. Wir hatten uns ein Delux bungalow gebucht, wo es uns auch sehr gut gefallen hat. Grosses Zimmer, grosses Bad, Kleiderschrank war auch sehr gross, man bekam echt alles unter. Kaffee, Tee und Wasser waren immer genug vorhanden u. konnte von uns selbst bei Bedarf zubereitet werden.Wir hatten Bung. 211 welcher in einem sehr guten Zustand war. Die Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt. Der Bungalow liegt etwas weiter hinten, deshalb sehr ruhig..
Fruehstueck war inbegriffen, aber leider nicht abwechslungsreich. Auch muesste der Fruehstuecksraum mal wieder renoviert werden. Der Service aber war gut, freundlich und schnell.
Es befinden sich 3 pools in der Anlage, von den wir 2 benutzt haben. Genug Liegen sind vorhanden.
Wir haben uns 8 Tage sehr wohl gefuehlt in der Anlage. Gleich um die Ecke befinden sich 2 Massagesalons. Kann man nur emfehlen. Nicht emfehlen und aeusserste Vorsicht ist bei den Moneycheanger in der Naehe der Anlage,/an der str. links ab, ca. 150m, Sie betruegen. Sehr gut aufpassen.
Die Anlage ist gute gelegen, ca. 250m zum Strand. Jede menge Restaurants in der Umgebung.
Ich wuerde die Swastika Bungalows wieder buchen.

Zimmertipp: unbedingt ein Deluxe Bungalow nehmen. Sehr gross, ruhig und sauber
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Uli07!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Winterstein, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Habe zwei Wochen mit Fam.Urlaub gemacht.Das Zimmer im Bungalow war neu saniert und in Ordnung,das Personal immer nett und die Lage ok,5min Fußmarsch zum Strand.Das Frühstück Grotten schlecht und einmal wurden wir mit einer Qualmwolke eingenebelt das wir zwei Tage Augentränen hatten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Rudi9999!
Basel, Schweiz
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten 3 Nächte online gebucht, sind aber nach 2 Nächten gerne wieder ausgezogen. Gut, das Hotel ist billig da sollte man nicht zuviel erwarten. Das hässlichste Zimmer, das ich seit langem bewohnt habe. Dreckige Betttücher und gruslige Wolldecken. Alles alt, schmutzig und abgewohnt, das Bad wohl auch nicht mehr sauber zu kriegen. Wenigstens kommt gut Wasser aus der Brause. Das beste war der wohl eher neuere grosse Pool mit vergleichsweise schönen Liegen. Der kleine Pool war ungepflegt mit alten hässlichen Liegen. Frühstück und Frühstücksraum eher bescheiden und nicht sehr sauber. Um dem Ungeziefer Herr zu werden stinkt es überall nach Mottenkugeln. Der Geschmack setzt sich im Mund fest, eklig. Ich weiss nicht wohin die vorgängigen Bewerter geschaut haben. Da gibt es in Sanur weitaus schönere Plätze, die auch nicht mehr kosten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Nadouche63!
Suhl
Bewertet am 15. Februar 2008

So gerade aus meinen letzten Urlaub zurück möchte ich mal meine Erfahrungen mit dem Swastika schreiben.

Ein kleines Hotel mit 25 Zimmern direkt an der Hauptstraße gelegen.Die Zimmer werde täglich mit zwei Zimmerdamen gründlich gereinigt.Sehr freundliches Personal!
Die Preise sind Verhandlungssache.Da ich einige Monate bleibe
habe ich eine Spezial Preis.Ansonsten ist man mit 15 € dabei.
Ein kleiner Pool mit Garten ist auch im Hotelgelände.
Das Frühstück ist einfach und Eier
müssen extra bezahlt werden.
Im Restaurant kann man preiswert sehr gut essen ca2,30€.
Habe viele Restaurants getestet aber zu dem Preis unschlagbar!

Zum Zimmer: Alle Zimmer haben TV (unnütz!) Kühlschrank,Klimaanlage,ein großes oder zwei Einzelbetten.
Bad mit Badewanne und kombinierter Dusche.
Einige Räume verfügen über einen Balkon,sehr praktisch.
Ich würde die hinteren Zimmer empfehlen da der Straßenlärm doch relativ laut ist.Aber man gewöhnt sich daran.

Lage: Das Swastika liegt direkt an der Hauptstraße in unmittelbarer Nähe sind zwei Supermärkte einer hat 24 Stunden geöffnet.Desweiteren 2 Polo Shops sehr günstig und beste Qualität.Wer etwas braucht fährt mit dem Bemo zum Hardys Supermarkt.Hier gibt es auch sehr gute Wurst,Käse.
Relativ teuer sollte man aus Deutschland mitbringen
genau so wie Sonnenöl, Creme.
Ansonsten gibt es alles auf der Insel.
Zum Strand cirka 4 Minuten Fußweg.

Service: Sicherheitsdepot,Transfer,Reinigung usw.

• Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, mario63!
Avalon Beach, Australien
Bewertet am 23. November 2006

Fantastisches kleines und im Privatbesitz befindliches balinesisches Hotel. Es ist ein Billighotel, der Service dort verdient aber 5 Sterne. Das Personal hat uns Familienmitglieder behandelt und haben alles gemacht, damit wir dort einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir können es sehr empfehlen.

1 Danke, frangipanigirl!
western australia
Bewertet am 21. August 2006

Ich war vom 12. bis 19. August zum zweiten Mal im Swastika (ich habe schon letztes Jahr ein Kritik geschrieben) und hatte auch wieder Zimmer 56. Das Wetter war perfekt und eine Sache, die mir dieses Jahr besonders gefallen hat, war führ morgens und spät abends auf dem Balkon mit Blick auf den Pool zu sitzen. Es war so erholsam und ruhig. Die Brise dort war kühl und erfrischend.
Die Zimmer werden sehr gut sauber gemacht, das Bad war okay. Wenn man erst einmal rausfindet, wie man in der Dusche, die sich in der Wanne befindet, richtig stehen muss, dann geht es auch ganz gut! Das Wasser war immer heiß (Vorsicht aber, die Symbole für heiß und kalt wurden vertauscht). Ich musste dort nach einem extra Handtuch fragen, das ich als Badematte benutzte. Beim Duschen spritzte recht viel Wasser auf den Boden. Die Handtücher waren sehr gut – zwei weiße, flauschige Handtücher. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt.
Der Pool war sauber und kühl, es gab viele Sonnenliegen, die auch niemand „reserviert“ hat!! Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Preise – wie im letzten Jahr. Großartige Lage – auf dem halben Weg entlang der J1 nach Tamblingan. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, Gill G!
Nr. 37 von 78 in Sanur
Hotel Jati & Home Stay
Hotel Jati & Home Stay
Nr. 43 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im Swastika Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swastika Bungalows

Unternehmen: Swastika Bungalows
Anschrift: Jln. Danau Tamblingan 128, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 54€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swastika Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swastika Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swastika Bungalows Sanur
Swastika Bungalows Sanur, Bali