“Gut,preiswert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swastika Bungalows

Prices are for 1 room, 2 adults
Swastika Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swastika Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Danau Tamblingan 128, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Nr. 29 von 71 Hotels in Sanur
Suhl
“Gut,preiswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

So gerade aus meinen letzten Urlaub zurück möchte ich mal meine Erfahrungen mit dem Swastika schreiben.

Ein kleines Hotel mit 25 Zimmern direkt an der Hauptstraße gelegen.Die Zimmer werde täglich mit zwei Zimmerdamen gründlich gereinigt.Sehr freundliches Personal!
Die Preise sind Verhandlungssache.Da ich einige Monate bleibe
habe ich eine Spezial Preis.Ansonsten ist man mit 15 € dabei.
Ein kleiner Pool mit Garten ist auch im Hotelgelände.
Das Frühstück ist einfach und Eier
müssen extra bezahlt werden.
Im Restaurant kann man preiswert sehr gut essen ca2,30€.
Habe viele Restaurants getestet aber zu dem Preis unschlagbar!

Zum Zimmer: Alle Zimmer haben TV (unnütz!) Kühlschrank,Klimaanlage,ein großes oder zwei Einzelbetten.
Bad mit Badewanne und kombinierter Dusche.
Einige Räume verfügen über einen Balkon,sehr praktisch.
Ich würde die hinteren Zimmer empfehlen da der Straßenlärm doch relativ laut ist.Aber man gewöhnt sich daran.

Lage: Das Swastika liegt direkt an der Hauptstraße in unmittelbarer Nähe sind zwei Supermärkte einer hat 24 Stunden geöffnet.Desweiteren 2 Polo Shops sehr günstig und beste Qualität.Wer etwas braucht fährt mit dem Bemo zum Hardys Supermarkt.Hier gibt es auch sehr gute Wurst,Käse.
Relativ teuer sollte man aus Deutschland mitbringen
genau so wie Sonnenöl, Creme.
Ansonsten gibt es alles auf der Insel.
Zum Strand cirka 4 Minuten Fußweg.

Service: Sicherheitsdepot,Transfer,Reinigung usw.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Avalon, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Fantastisches kleines und im Privatbesitz befindliches balinesisches Hotel. Es ist ein Billighotel, der Service dort verdient aber 5 Sterne. Das Personal hat uns Familienmitglieder behandelt und haben alles gemacht, damit wir dort einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir können es sehr empfehlen.

1 Danke, frangipanigirl!
western australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich war vom 12. bis 19. August zum zweiten Mal im Swastika (ich habe schon letztes Jahr ein Kritik geschrieben) und hatte auch wieder Zimmer 56. Das Wetter war perfekt und eine Sache, die mir dieses Jahr besonders gefallen hat, war führ morgens und spät abends auf dem Balkon mit Blick auf den Pool zu sitzen. Es war so erholsam und ruhig. Die Brise dort war kühl und erfrischend.
Die Zimmer werden sehr gut sauber gemacht, das Bad war okay. Wenn man erst einmal rausfindet, wie man in der Dusche, die sich in der Wanne befindet, richtig stehen muss, dann geht es auch ganz gut! Das Wasser war immer heiß (Vorsicht aber, die Symbole für heiß und kalt wurden vertauscht). Ich musste dort nach einem extra Handtuch fragen, das ich als Badematte benutzte. Beim Duschen spritzte recht viel Wasser auf den Boden. Die Handtücher waren sehr gut – zwei weiße, flauschige Handtücher. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt.
Der Pool war sauber und kühl, es gab viele Sonnenliegen, die auch niemand „reserviert“ hat!! Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Preise – wie im letzten Jahr. Großartige Lage – auf dem halben Weg entlang der J1 nach Tamblingan. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, gillg!
Nr. 26 von 71 in Sanur
Peneeda View Beach Hotel
Peneeda View Beach Hotel
Nr. 33 von 71 in Sanur

Sie waren bereits im Swastika Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swastika Bungalows

Anschrift: Danau Tamblingan 128, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swastika Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swastika Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swastika Bungalows Sanur
Swastika Bungalows Sanur, Bali