“Puri Mesari - ruhiges, einfaches Hotel”

Puri Mesari Hotel & Suites
Nr. 30 von 78 Hotels in Sanur
Giessen
“Puri Mesari - ruhiges, einfaches Hotel”
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, das Frühstück bestand aus zwei Scheiben Toast mit Marmelade, weiteres konnte dazu gekauft werden.
Als wir abends in unserem Zimmer ankamen, die Klimaanlage noch nicht lief und der Geruch von "Mottenkugeln" in der Luft lag hat mich das schon etwas (unangenehm) an Indien erinnert. Auch das offene Bad und der Umstand das ein TV -falls gewünscht- dazu gekauft werden muss ist etwas "gewöhnungsbedürftig". Unser Zimmer war recht klein, die Ausstattung einfach. Für balinesische Verhältnisse ist das kleine Hotel (ca. 20 Zimmer) recht günstig und sauber. Ich denke allerdings das wir es nicht nochmals buchen würden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, oliver-2222!

Wien
Bewertet am 12. Juni 2010

LAGE:
Das Hotel liegt etwas abseits von den Lokalen und Geschäften Sanurs. Zu Fuß erreicht man die ersten Lokale aber nach ca. 10 Minuten Fußmarsch. Möchte man ins Zentrum kostet das mit dem Taxi aber nur ca. 15.000 IDR (Stand Mai 2010 Wechselkurs 1€ = 11.100 IDR - 11.700 IDR). Allerdings bietet diese kleine Hotel ausgezeichnetes Essen zu günstigen Preisen.
ZIMMER:
Angenehm große Zimmer mit schöner, freundlicher Einrichtung, AC, Kühlschrank, Terrasse oder Balkon mit Tisch und Sesseln. Unser Zimmer 202 lag im oberen Stock mit Blick auf den Pool. Großes Badezimmer, wirkt etwas abgewohnter aber bietet viel Platz, gutes Licht beim Waschbecken, aber ein wenig heiss.
FRÜHSTÜCK:
Inkludiert im Zimmerpreis, Stand Mai 2010 = 48$, beinhaltet Kaffee oder Tee, Früchte oder frischer Fruchtsaft, 2 Toastscheiben, Marmelade und Butter. Alles weitere gegen Aufpreis. Das Frühstück entspricht nach unseren Erfahrungen dem Standard in Mittelklassehotels.
PERSONAL:
Spricht gut Englisch, ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
ANFAHRT:
Abholung vom Fahrer des Hotels vom Flughafen kostet 100.000 IDR.
Fahrzeit ca. 20 Minuten.
POOL und GARTEN:
Schöner Garten im balinesischen Stil mit Wasserwegen, Brücken und Statuen. Pool ist nicht allzu tief hat aber eine gute Größe und ist optisch ein absoluter Blickfang. Liegen sind spärlich, im Schnitt ca. 4 Stück. Allerdings mit guten Matten und Badetücher dazu gibts bei der Rezeption. Der Pool ist meistens in der Sonne, die Liegen nur zum Teil.
Internet ist ebenfalls vorhanden.
FAZIT:
Will man zu Fuss Shops und Lokale erreichen und braucht mehr Action ist dieses Hotel vermutlich nicht geeignet. Für alle die wie wir gerne Ruhe und Erholung nach einem ereignisreichen Tag suchen und einen schönen Platz für nicht allzu teures Geld wollen ist dieses Hotel perfekt und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, sodiewu!
Nr. 31 von 78 in Sanur
Bumi Ayu Bungalows
Bumi Ayu Bungalows
Nr. 28 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im Puri Mesari Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mesari Hotel & Suites

Unternehmen: Puri Mesari Hotel & Suites
Anschrift: Jalan Mertasari 66 | Sanur Kauh, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 17 der Familienhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 67€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Mesari Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mesari Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Mesari Sanur
Puri Mesari Hotel Sanur