“Ruhe dank privaten Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parigata Villas Resort

Parigata Villas Resort
Nr. 29 von 74 Hotels in Sanur
“Ruhe dank privaten Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

nur Einzelbungalows, jeder mit einem kleinen Pool, nicht einsehbar, schöne kleine Anlage. Der dazugehörige BeachClub ist jedoch dürftig, nicht ausreichend Liegen, da aus allen 3 Anlagen der Parigata Gruppe in Sanur die Leute dorthin kommen..
Frühstück sehr dürftig, Gebucht über DER Tours.
Nicht am Strand gelegen.
Achtung, der Strand in Sanur eignet sich nur zum Plantschen (max. Wassertiefe 80cm auch wenn man 200mrt rausgeht. Es gibt auch eine Ebbe. ansolut sicher, deshalb gut für Kleinkinder geeignet, keine Strömungen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Reinerko!

• Indonesisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Die Zimmer sind gepflegt und sauber, der Innenhof mit Pool ist schön bepflanzt aber recht klein.
Wenn man nach einer Rundreise Erholung sucht für den Preis zu empfehlen. Die anlage liegt sehr zentral in Sanur. Sowohl zum Strand als auch zu den Restaurants sind es ein bis zwei Minuten. Der Innenhof ist ein sehr gepflegter Garten mit Teich.
Das Frühstück ist OK. Wenn man sich mittags etwas aufs Zimmer bestellt kommt es vom Beachclub und ist nicht mehr ganz warm. Nicht zu empfehlen.
Wenn man wie wir große Hotelanlagen meidet ,absolute Ruhe sucht und trotzdem abends ausgehen will optimal.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, McFly1973!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir hatten uns für eine "Villa" mit Pool und Jacuzzi entschieden, da uns per Email ein im ersten Blick guter Preis angeboten wurde. Bei unserer Anreise waren wir überrascht von der Strandnähe - ein kurzer Fußweg. Strand und Beachclub schmal/klein. Der Strand ab dem Bali-Hyatt (liegt unmittelbar daneben) in Richtung Sanur wesentlich besser.

In der Mitte der kleinen Hotelanlage war eine große schöne Poolanlage mit Sonnenliegen. Insgesamt war die Anlage sehr grün auch in den Privatbereichen und war sauber / gepflegt. Das Frühstück war in der üblichen Auswahl zu haben und bis auf den Kaffee war es von guter Qualität.

Der erste Eindruck von der Villa war eher mittelmäßig. In der Villa roch es nach Abwasser, die Einrichtung war ganz ok. Die Raumaufteilung etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lampen der indirekten Außenbeleuchtung waren zum Großteil defekt, was leider auch nicht beseitigt wurde.

Der eigene Pool war schön und wir haben es genossen, so etwas für uns zu haben. Das Jacuzzi war in den Pool integriert. Leider war die Plattform mit den Sonnenliegen nicht wirklich nutzbar, da zum Einen darunter das Poolfiltersystem (laut) und zum Anderen das Abwassersystem (Geruch) integriert war.

Am Abend des zweiten Tages hatten wir Taschendiebe - Pickpockets - in unserer Villa, die es auch auf die letzte Euro-Note abgesehen hatten!!! Das Hotel fühlte sich dafür nicht zuständig. Security war zwar am Eingang, aber ein Gefühl von Sicherheit gab es uns nicht. Insgesamt war der Service der Reception/Guestinformationdesk eher unbefriedigend. Der Roomservice einmal täglich, durchschnittlich.

Am Tag der Abreise stellte sich dann heraus, dass wir pro Nacht 225 USD zahlen mussten. Für diesen Übernachtungspreis hätten wir traumhaft in Ubuds Umgebung den Bali-Charme mit sehr persönlichen Service und in wirklich gehobenen Ambiente genießen können.

Wir waren maßlos enttäuscht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut miserabel = Nepp.

Zum Ort:
Insgesamt gesehen ist Sanur zwar auf der Insel Bali gelegen, hat aber mit eigentlichen Bali nicht viel zu tun.

Eigentlich preiswertes (billiges) bezahlt man dort teuer. Spa/Massage-Shops sind großteils von minderer Qualität. In jedem Fall, sollte man sich vor einerm Spa-Termin, dieses "Spa" auch von innen angesehen haben.

Positiv: gute Restaurants findet man leicht - Tipp Sushi :-) + schöne Strandbars.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, ausBanderSpreeee!
Pichl bei Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Das Parigata ist vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Denn um den Preis mit eigenen Pool?? Wo gibts das schon noch! Das einzige was ich zu bemäkeln hätte ist der Fussmarsch zum Strand auf einer Seitenstraße, denn wenn man was im Zimmer vergessen hat, muss man schon 20min. hin und retour rechnen... Der Strand war auch nicht wirklich über drüber.... Schwimmen nicht wirklich möglich durch Ebbe und sehr, sehr viele Fischer und auch Boote. Zum Jet Ski fahren aber ideal. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren auch immer sauber. Die Aussenbar im Privaten Garten hätte etwas annehmlicher gestaltet werden und auch gereinigt werden können... Am Hauptpool waren wir nicht viele Gäste vielleicht 4-6 Pers. Da sich alles in den Villen und ausserhalb des Resorts abspielt. Auf jeden Fall sollte man nicht im Hotel versauern, denn Bali ist einfach zu schön um nur das Hotel zu sehen!
Wir hatten vor Ort einen privaten Tour Guide, er spricht sehr gut Deutsch und ist sehr nett! Sein Name ist I Made Ardika und die Tel ist, falls jemand interesse hat: 081338547572
Richtet ihm bitte liebe Grüße aus, wir sind die mit dem Koffer voller Gewand für die Kinder:)
Wir waren insgesammt 18 Tage in Bali 12 Tage im Parigata und 6 Tage in Lovina im Puri Bagus.
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Allerdings muss man das a la carte Frühstück auch mögen... nicht so meins...

• Aufenthalt Mai 2008
Nr. 16 von 74 in Sanur
Sudamala Suites & Villas
Sudamala Suites & Villas
Nr. 7 von 74 in Sanur

Sie waren bereits im Parigata Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Villas Resort

Unternehmen: Parigata Villas Resort
Anschrift: Jl. Duyung No. 99 - Semawang | Sanur, Sanur, Denpasar 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 5 der besten Resorts in Sanur
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 19 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parigata Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Villas Sanur
Parigata Villas Hotel Sanur