“Sehr sehr schön!!!”

Nr. 23 von 78 Hotels in Sanur
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr sehr schön!!!”
Bewertet am 21. August 2014

Ich war mit meiner kleinen Tochter jetzt Anfang August da. Ich muss sagen von allen Hotels während unserer 3 Wochen Rundreise, war dies das Beste. Sehr sauber. Jeden Tag kam auch der Poolreiniger. Das Personal sehr zuvorkommend und richtig nett. Keine Tiere in der Villa und wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. Wer die Hotels mit westlichen 5* Standard beurteilt ist auf Bali falsch. An diesen Hotel konnen sich sogar einige deutsche Hotels ein Beispiel nehmen. Danke fur die schönen Tage.

Zimmertipp: Sind alle gut.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Annett H!

• Indonesisch zuerst
Tirol, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2013

Hotel ok, Mitarbeiter hilfsbereit aber es dauert ziemlich lange bis das erledigt wird, was angefragt wurde, Strand leider nicht sehr schön - klein, nicht genügend Liegen vorhanden, Frühstücksbuffet nicht befriedigend, Zimmer sauber, Pool in den Privatvillen sehr schon und immer sauber gepflegt - täglicher Poolservice

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sabrina F!
Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2013

Eine ausgezeichnete Wahl in Sanur.

Wir sind schon zum 2 Mal in diesem Hotel gewesen.
Das Hotel befindet sich in Sanur an der Jalan Duyung Straße
(neben dem Hayatt Hotel) also sehr zentral.
Der Strand ist max. 100 m entfernt. Man kann problemlos mit der Badehose hinspazieren.
Schon an der kleinen Duyung Straße hat man alles was man braucht:
Einkaufsmöglichkeiten, nette Restaurants und Cafés, Wäsche Service.

Das Hotel besteht aus Villen mit eigenem Pool und Garten, aus einem großen Schlafzimmer,
Ankleideraum und ein Badezimmer mit einer riesigen Marmor Badewanne.
Man betritt ein balinesisches Tor und man kommt in seinem privaten Villa an.

In der Mitte der Anlage gibt es ein großes Pool mit Liegen und einem wunderschönen, gepflegten Garten. Im Open Air Restaurant wird das Frühstück serviert. Es gibt ein kleines Buffet und man kann seine Wünsche auch à la Carte bestellen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und kennt schon seine Gäste mit Namen.

Was wir in dieser Anlage schätzen ist die "Privacy" und die Ruhe! Keine Hektik, keine Massenabfertigung, keine Unruhen im Hotel.
Alle Gäste suchen das gleiche; Ruhe, Entspannung und Privatsphäre!
Man kann problemlos den ganzen Tag in seinem eigenen Villa-Bereich verbringen
oder am zentralen Pool. Und wenn man es möchte kann man schnell und unkompliziert bis zum Strand gehen und schnell ins Meer springen! Erholung pur!

Das einzige was störend sein kann, sind die kleinen (oder auch großeren!) Tieren (meistens Geckos), die den Weg ins Zimmer finden und nicht mehr raus wollen! Das erste Mal als wir da waren, haben wir beim Betreten des Zimmers ein 50-60 cm großes Gecko an der Wand gefunden! Ich musste das Personal holen, damit sie es wegjagen!
Beim letzten Mal war wieder ein kleines ca. (30 cm) Gecko da, das nicht weg wollte.

FAZIT: Lage, Anlage, Frühstück, Personal, Preis-Leistungsverhältnis: Ausgezeichnet!
Nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, gr-traveller2010!
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach der Rundreise waren wir für eine Nacht im Parigata. Bei Ankunft um 14 Uhr konnten wir gleich unsere Villa beziehen. Leider war es eine Rauchervilla, was für uns als Nichtraucher nicht sehr angenehm war. Die Ausstattung der Villa war gut, man sieht aber den Villen an, das sie etwas in die Jahre gekommen ist. Man könnte durchaus mal die Wände streichen. Sehr gut hat uns dagegen der allgemeine Bereich gefallen, mit einem sehr schönen Garten und dem großen Pool (wurde von niemanden genutzt, da man ja seinen eigenen hat).
Das Frühstück war guter Durchschnitt. In der Lobby war w-lan gratis (Code kriegt man an der Rezeption).
In ca. 2min. war man am Strand (welcher aber nicht sehr schön war).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andreas F!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

In aller Kürze.
Meine Frau und ich waren knapp 10 Tage in den Parigata Villas.

besonders positiv:

- privater Pool ist (fast) unschlagbar
- sehr saubere und große Zimmer
- die gesamte Anlage ist insgesamt sehr schön hergerichtet und der Garten ist wirklich schön
- vergleichbare Hotels sind deutlich teurer
- näher zum Strand als gedacht

negativ:
- zu unserer Überraschung lag das Hotel in der Abflugschneise, was insbesondere in der 1. Nacht ungewohnt war
- das Frühstück ist dann doch sehr überschaubar und eintönig (irgendwann reicht es mit den Eiern...)

Fazit:
Parigata Villas sind m. E. nur zu empfehlen. Preis-Leistung scheinen fast unschlagbar und wie bereits mehrfach an anderer Stelle angemerkt ist ein privater Pool eine richtig schöne Sache!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Tom V!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2012

Die Villa, die wir bowhnen durften war etwas renowierungsbedürftigt, vor allen Dingen im Außenbereich. Die Gartenanlage und der gemeinsame Pool ( ausgestattet mit 6 Liegen und 2 Stühlen ) sind sehr schön, leider war die Nutzung zeitweise etwas eingeschränkt. Einigen Gästen der Spa-Villen wurde, mangels Platz in der eigenen Anlage angeboten, auf unseren Pool auszuweichen! Der BeachClub ist sehr klein und kann kaum genutzt werden - 16 etwas ältere Liegen und 8 Sonnenschirme für ca. 140 Gäste ( bei Vollbelegung )!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Halina42489!
Bewertet am 2. Februar 2012

Die Villa mit Pool ist ein Ort der Ruhe und Behaglichkeit, sauber mit der notwendigen Ausstattung, aber nicht mehr. Die Anlage ist wunderschön, der kaum genutzte gemeinsame Pool eine Oase und die Vegetation überreich.
Das Frühstück ist dürftig, der Kaffee stundenlang auf der Wärmeplatte grausig. Aber wir haben uns eine Woche mehr als wohlgefühlt....
(Blue Mountain Instant Coffee im 30 m entfernten Supermarkt < 1$)

• Aufenthalt Januar 2012
Kamuela Villas and Suite Sanur
Segara Agung Hotel
Segara Agung Hotel
Nr. 32 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im Parigata Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Villas Resort

Unternehmen: Parigata Villas Resort
Anschrift: Jl. Duyung no. 99 - Semawang, Sanur, Denpasar 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Sanur
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 17 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 20 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parigata Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Fastbooking, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Villas Sanur
Parigata Villas Hotel Sanur