“Eine ausgezeichnete Wahl in Sanur”
Bewertung zu Parigata Villas Resort

Parigata Villas Resort
Nr. 21 von 79 Hotels in Sanur
Bewertet am 2. Mai 2013

Eine ausgezeichnete Wahl in Sanur.

Wir sind schon zum 2 Mal in diesem Hotel gewesen.
Das Hotel befindet sich in Sanur an der Jalan Duyung Straße
(neben dem Hayatt Hotel) also sehr zentral.
Der Strand ist max. 100 m entfernt. Man kann problemlos mit der Badehose hinspazieren.
Schon an der kleinen Duyung Straße hat man alles was man braucht:
Einkaufsmöglichkeiten, nette Restaurants und Cafés, Wäsche Service.

Das Hotel besteht aus Villen mit eigenem Pool und Garten, aus einem großen Schlafzimmer,
Ankleideraum und ein Badezimmer mit einer riesigen Marmor Badewanne.
Man betritt ein balinesisches Tor und man kommt in seinem privaten Villa an.

In der Mitte der Anlage gibt es ein großes Pool mit Liegen und einem wunderschönen, gepflegten Garten. Im Open Air Restaurant wird das Frühstück serviert. Es gibt ein kleines Buffet und man kann seine Wünsche auch à la Carte bestellen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und kennt schon seine Gäste mit Namen.

Was wir in dieser Anlage schätzen ist die "Privacy" und die Ruhe! Keine Hektik, keine Massenabfertigung, keine Unruhen im Hotel.
Alle Gäste suchen das gleiche; Ruhe, Entspannung und Privatsphäre!
Man kann problemlos den ganzen Tag in seinem eigenen Villa-Bereich verbringen
oder am zentralen Pool. Und wenn man es möchte kann man schnell und unkompliziert bis zum Strand gehen und schnell ins Meer springen! Erholung pur!

Das einzige was störend sein kann, sind die kleinen (oder auch großeren!) Tieren (meistens Geckos), die den Weg ins Zimmer finden und nicht mehr raus wollen! Das erste Mal als wir da waren, haben wir beim Betreten des Zimmers ein 50-60 cm großes Gecko an der Wand gefunden! Ich musste das Personal holen, damit sie es wegjagen!
Beim letzten Mal war wieder ein kleines ca. (30 cm) Gecko da, das nicht weg wollte.

FAZIT: Lage, Anlage, Frühstück, Personal, Preis-Leistungsverhältnis: Ausgezeichnet!
Nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gr-traveller2010!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach der Rundreise waren wir für eine Nacht im Parigata. Bei Ankunft um 14 Uhr konnten wir gleich unsere Villa beziehen. Leider war es eine Rauchervilla, was für uns als Nichtraucher nicht sehr angenehm war. Die Ausstattung der Villa war gut, man sieht aber den Villen an, das sie etwas in die Jahre gekommen ist. Man könnte durchaus mal die Wände streichen. Sehr gut hat uns dagegen der allgemeine Bereich gefallen, mit einem sehr schönen Garten und dem großen Pool (wurde von niemanden genutzt, da man ja seinen eigenen hat).
Das Frühstück war guter Durchschnitt. In der Lobby war w-lan gratis (Code kriegt man an der Rezeption).
In ca. 2min. war man am Strand (welcher aber nicht sehr schön war).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas F!
Bewertet am 18. September 2012

In aller Kürze.
Meine Frau und ich waren knapp 10 Tage in den Parigata Villas.

besonders positiv:

- privater Pool ist (fast) unschlagbar
- sehr saubere und große Zimmer
- die gesamte Anlage ist insgesamt sehr schön hergerichtet und der Garten ist wirklich schön
- vergleichbare Hotels sind deutlich teurer
- näher zum Strand als gedacht

negativ:
- zu unserer Überraschung lag das Hotel in der Abflugschneise, was insbesondere in der 1. Nacht ungewohnt war
- das Frühstück ist dann doch sehr überschaubar und eintönig (irgendwann reicht es mit den Eiern...)

Fazit:
Parigata Villas sind m. E. nur zu empfehlen. Preis-Leistung scheinen fast unschlagbar und wie bereits mehrfach an anderer Stelle angemerkt ist ein privater Pool eine richtig schöne Sache!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom V!
Bewertet am 23. Februar 2012

Die Villa, die wir bowhnen durften war etwas renowierungsbedürftigt, vor allen Dingen im Außenbereich. Die Gartenanlage und der gemeinsame Pool ( ausgestattet mit 6 Liegen und 2 Stühlen ) sind sehr schön, leider war die Nutzung zeitweise etwas eingeschränkt. Einigen Gästen der Spa-Villen wurde, mangels Platz in der eigenen Anlage angeboten, auf unseren Pool auszuweichen! Der BeachClub ist sehr klein und kann kaum genutzt werden - 16 etwas ältere Liegen und 8 Sonnenschirme für ca. 140 Gäste ( bei Vollbelegung )!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Halina42489!
Bewertet am 2. Februar 2012

Die Villa mit Pool ist ein Ort der Ruhe und Behaglichkeit, sauber mit der notwendigen Ausstattung, aber nicht mehr. Die Anlage ist wunderschön, der kaum genutzte gemeinsame Pool eine Oase und die Vegetation überreich.
Das Frühstück ist dürftig, der Kaffee stundenlang auf der Wärmeplatte grausig. Aber wir haben uns eine Woche mehr als wohlgefühlt....
(Blue Mountain Instant Coffee im 30 m entfernten Supermarkt < 1$)

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Hermann B!
Bewertet am 11. Februar 2011

Als Europäer eine gerechte Bewertung über Hotels und Menschen in Asien ist schwierig,zumindest für mich,trotzdem versuche ich es..
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Strasse, mit wenig Verkehr.Durch die offene Hotellobby samt Sitzgelegenheiten geht man in das kleine Restaurant wo man auch das Frühstück serviert bekommt. Bei dem für uns sehr guten ,aus 3 Varianten wählbaren Frühstück,(asiatisch, kontinental,amerikanisch),kann man dank der ebenfalls offenen Bauart,den herrlichen Garten sehen und hören.Die 18 Villen
sind halbkreisförmig um den Garten samt Pool angelegt. Die Villen selbst sind ein Traum! Ein grosser Schlafraum mit Bad und seperaten Waschbecken lassen kein Gefühl der Enge aufkommen. Der kleine,ovale Pool samt kleinen Garten, für uns ein kleines Paradies.Die Hotelangestellten waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Zum Hotel gehört eine Strandbar direkt am Meer gelegen,wo auch
einige Liegen mit Sonnenschirm für die Gäste warten.Das Meer ist eher zum plantschen als zum schwimmen geeignet.Das ist nicht als Kritik zu verstehen,da wir es vorher schon gewusst haben!Die Preise für Essen und Getränke liegen im Durchschnitt um ca.30 bis50 Prozent unter denen bei uns,(ausser man gönnt sich eine "Edelkneipe").Uns hat es in Sanur,sowie im Parigata-Hotel sehr gut gefallen,und wir waren sicher nicht das letzte mal dort!
Kurzer Nachsatz : Warum bewerten-vergleichen: Wir haben in Österreich einen ziehmlich guten Hotelstandart mit dem entsprechenden Preisen.
Mir fällt es daher schwer Kleinigkeiten in einem Urlaubsland zu bemängeln,in dem es genug andere Probleme gibt.Wo liebe Leute gibts um das bisschen Geld so tolle Hotels?

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manfred_11!
Bewertet am 28. Juli 2010

nur Einzelbungalows, jeder mit einem kleinen Pool, nicht einsehbar, schöne kleine Anlage. Der dazugehörige BeachClub ist jedoch dürftig, nicht ausreichend Liegen, da aus allen 3 Anlagen der Parigata Gruppe in Sanur die Leute dorthin kommen..
Frühstück sehr dürftig, Gebucht über DER Tours.
Nicht am Strand gelegen.
Achtung, der Strand in Sanur eignet sich nur zum Plantschen (max. Wassertiefe 80cm auch wenn man 200mrt rausgeht. Es gibt auch eine Ebbe. ansolut sicher, deshalb gut für Kleinkinder geeignet, keine Strömungen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 79 in Sanur
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 9 von 79 in Sanur

Sie waren bereits im Parigata Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Villas Resort

Anschrift: Jl. Duyung no. 99 - Semawang, Sanur, Denpasar 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Sanur
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 17 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 18 der Luxushotels in Sanur
Preisklasse: 73€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parigata Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Villas Sanur
Parigata Villas Hotel Sanur