“Preis-Leistung stimmt” 5 von fünf Punkten

Stuttgart, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

In aller Kürze.
Meine Frau und ich waren knapp 10 Tage in den Parigata Villas.

besonders positiv:

- privater Pool ist (fast) unschlagbar
- sehr saubere und große Zimmer
- die gesamte Anlage ist insgesamt sehr schön hergerichtet und der Garten ist wirklich schön
- vergleichbare Hotels sind deutlich teurer
- näher zum Strand als gedacht

negativ:
- zu unserer Überraschung lag das Hotel in der Abflugschneise, was insbesondere in der 1. Nacht ungewohnt war
- das Frühstück ist dann doch sehr überschaubar und eintönig (irgendwann reicht es mit den Eiern...)

Fazit:
Parigata Villas sind m. E. nur zu empfehlen. Preis-Leistung scheinen fast unschlagbar und wie bereits mehrfach an anderer Stelle angemerkt ist ein privater Pool eine richtig schöne Sache!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Tom V!

• Indonesisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Die Villa, die wir bowhnen durften war etwas renowierungsbedürftigt, vor allen Dingen im Außenbereich. Die Gartenanlage und der gemeinsame Pool ( ausgestattet mit 6 Liegen und 2 Stühlen ) sind sehr schön, leider war die Nutzung zeitweise etwas eingeschränkt. Einigen Gästen der Spa-Villen wurde, mangels Platz in der eigenen Anlage angeboten, auf unseren Pool auszuweichen! Der BeachClub ist sehr klein und kann kaum genutzt werden - 16 etwas ältere Liegen und 8 Sonnenschirme für ca. 140 Gäste ( bei Vollbelegung )!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Halina42489!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Die Villa mit Pool ist ein Ort der Ruhe und Behaglichkeit, sauber mit der notwendigen Ausstattung, aber nicht mehr. Die Anlage ist wunderschön, der kaum genutzte gemeinsame Pool eine Oase und die Vegetation überreich.
Das Frühstück ist dürftig, der Kaffee stundenlang auf der Wärmeplatte grausig. Aber wir haben uns eine Woche mehr als wohlgefühlt....
(Blue Mountain Instant Coffee im 30 m entfernten Supermarkt < 1$)

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Hermann B!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Als Europäer eine gerechte Bewertung über Hotels und Menschen in Asien ist schwierig,zumindest für mich,trotzdem versuche ich es..
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Strasse, mit wenig Verkehr.Durch die offene Hotellobby samt Sitzgelegenheiten geht man in das kleine Restaurant wo man auch das Frühstück serviert bekommt. Bei dem für uns sehr guten ,aus 3 Varianten wählbaren Frühstück,(asiatisch, kontinental,amerikanisch),kann man dank der ebenfalls offenen Bauart,den herrlichen Garten sehen und hören.Die 18 Villen
sind halbkreisförmig um den Garten samt Pool angelegt. Die Villen selbst sind ein Traum! Ein grosser Schlafraum mit Bad und seperaten Waschbecken lassen kein Gefühl der Enge aufkommen. Der kleine,ovale Pool samt kleinen Garten, für uns ein kleines Paradies.Die Hotelangestellten waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Zum Hotel gehört eine Strandbar direkt am Meer gelegen,wo auch
einige Liegen mit Sonnenschirm für die Gäste warten.Das Meer ist eher zum plantschen als zum schwimmen geeignet.Das ist nicht als Kritik zu verstehen,da wir es vorher schon gewusst haben!Die Preise für Essen und Getränke liegen im Durchschnitt um ca.30 bis50 Prozent unter denen bei uns,(ausser man gönnt sich eine "Edelkneipe").Uns hat es in Sanur,sowie im Parigata-Hotel sehr gut gefallen,und wir waren sicher nicht das letzte mal dort!
Kurzer Nachsatz : Warum bewerten-vergleichen: Wir haben in Österreich einen ziehmlich guten Hotelstandart mit dem entsprechenden Preisen.
Mir fällt es daher schwer Kleinigkeiten in einem Urlaubsland zu bemängeln,in dem es genug andere Probleme gibt.Wo liebe Leute gibts um das bisschen Geld so tolle Hotels?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, Manfred_11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

nur Einzelbungalows, jeder mit einem kleinen Pool, nicht einsehbar, schöne kleine Anlage. Der dazugehörige BeachClub ist jedoch dürftig, nicht ausreichend Liegen, da aus allen 3 Anlagen der Parigata Gruppe in Sanur die Leute dorthin kommen..
Frühstück sehr dürftig, Gebucht über DER Tours.
Nicht am Strand gelegen.
Achtung, der Strand in Sanur eignet sich nur zum Plantschen (max. Wassertiefe 80cm auch wenn man 200mrt rausgeht. Es gibt auch eine Ebbe. ansolut sicher, deshalb gut für Kleinkinder geeignet, keine Strömungen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Reinerko!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Die Zimmer sind gepflegt und sauber, der Innenhof mit Pool ist schön bepflanzt aber recht klein.
Wenn man nach einer Rundreise Erholung sucht für den Preis zu empfehlen. Die anlage liegt sehr zentral in Sanur. Sowohl zum Strand als auch zu den Restaurants sind es ein bis zwei Minuten. Der Innenhof ist ein sehr gepflegter Garten mit Teich.
Das Frühstück ist OK. Wenn man sich mittags etwas aufs Zimmer bestellt kommt es vom Beachclub und ist nicht mehr ganz warm. Nicht zu empfehlen.
Wenn man wie wir große Hotelanlagen meidet ,absolute Ruhe sucht und trotzdem abends ausgehen will optimal.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, McFly1973!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir hatten uns für eine "Villa" mit Pool und Jacuzzi entschieden, da uns per Email ein im ersten Blick guter Preis angeboten wurde. Bei unserer Anreise waren wir überrascht von der Strandnähe - ein kurzer Fußweg. Strand und Beachclub schmal/klein. Der Strand ab dem Bali-Hyatt (liegt unmittelbar daneben) in Richtung Sanur wesentlich besser.

In der Mitte der kleinen Hotelanlage war eine große schöne Poolanlage mit Sonnenliegen. Insgesamt war die Anlage sehr grün auch in den Privatbereichen und war sauber / gepflegt. Das Frühstück war in der üblichen Auswahl zu haben und bis auf den Kaffee war es von guter Qualität.

Der erste Eindruck von der Villa war eher mittelmäßig. In der Villa roch es nach Abwasser, die Einrichtung war ganz ok. Die Raumaufteilung etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lampen der indirekten Außenbeleuchtung waren zum Großteil defekt, was leider auch nicht beseitigt wurde.

Der eigene Pool war schön und wir haben es genossen, so etwas für uns zu haben. Das Jacuzzi war in den Pool integriert. Leider war die Plattform mit den Sonnenliegen nicht wirklich nutzbar, da zum Einen darunter das Poolfiltersystem (laut) und zum Anderen das Abwassersystem (Geruch) integriert war.

Am Abend des zweiten Tages hatten wir Taschendiebe - Pickpockets - in unserer Villa, die es auch auf die letzte Euro-Note abgesehen hatten!!! Das Hotel fühlte sich dafür nicht zuständig. Security war zwar am Eingang, aber ein Gefühl von Sicherheit gab es uns nicht. Insgesamt war der Service der Reception/Guestinformationdesk eher unbefriedigend. Der Roomservice einmal täglich, durchschnittlich.

Am Tag der Abreise stellte sich dann heraus, dass wir pro Nacht 225 USD zahlen mussten. Für diesen Übernachtungspreis hätten wir traumhaft in Ubuds Umgebung den Bali-Charme mit sehr persönlichen Service und in wirklich gehobenen Ambiente genießen können.

Wir waren maßlos enttäuscht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut miserabel = Nepp.

Zum Ort:
Insgesamt gesehen ist Sanur zwar auf der Insel Bali gelegen, hat aber mit eigentlichen Bali nicht viel zu tun.

Eigentlich preiswertes (billiges) bezahlt man dort teuer. Spa/Massage-Shops sind großteils von minderer Qualität. In jedem Fall, sollte man sich vor einerm Spa-Termin, dieses "Spa" auch von innen angesehen haben.

Positiv: gute Restaurants findet man leicht - Tipp Sushi :-) + schöne Strandbars.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
The Gangsa Private Villa by Kayumanis
Parigata Resort & Spa
Parigata Resort & Spa
Nr. 16 von 75 in Sanur

Sie waren bereits im Parigata Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Villas Resort

Unternehmen: Parigata Villas Resort
Anschrift: Jl. Duyung no. 99 - Semawang, Sanur, Denpasar 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Sanur
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 17 der Luxushotels in Sanur
Nr. 18 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parigata Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Fastbooking und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Villas Sanur
Parigata Villas Hotelanlage