“Keine Bedienung” 2 von 5 Sternen

Jl. Danau Poso no. 92, Sanur, Denpasar, Bali 80028, Indonesien
Platz Nr. 60 von 351 Restaurants in Sanur
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kanton Aargau, Schweiz
“Keine Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte am Montag 18.00 zum Abendessen ins La Bruschetta gehen. Als Einzelperson wurde mir wiederwillig ein Tisch beim Eingang angeboten. Man hat mir die Speisekarte in die Hand gedrückt und ist verschwunden. Keine Möglichkeit etwas zu bestellen.Nach 15 Minuten Wartezeit ohne jeglichen Kontakt zum Servicepersonal habe ich das Lokal wieder verlassen. Werde sicher nicht noch einmal ins Bruschetta gehen. Es gibt in Sanur genügend viele gute Alternativen.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Thomas R!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich La Bruschetta Italian Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Bruschetta Italian Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!