Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alte Zimmer, anständige Anlage, nicht die beste Lage”
Bewertung zu Puri Dalem Hotel Sanur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Puri Dalem Hotel Sanur
Nr. 53 von 79 Hotels in Sanur
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel über eines der Reisebüros in der Ankunftshalle am Flughafen von Bali, da wir vorher nichts gebucht hatten. Wir zahlten am Ende 38 US-Dollar für ein „Superior Double“ mit Frühstück. Wegen der im folgenden geschilderten Probleme und der Tatsache, dass wir eine viel bessere Unterkunft in der Nähe fanden, blieben wir nur für eine Nacht.
Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Sanur, ca. 250m von Strand entfernt, direkt an einer befahrenen Straße, von den öffentlichen Bereichen konnte man den Verkehrslärm hören. Auf der Hotelanlage gab es zwei Pools mit ein paar alten Liegen und einer kleinen Rasenfläche.
Ganz passabel für ein Hotel, aber die Anlage war weit nicht so üppig grün und einladend wie andere Hotels in Sanur. Unser Zimmer war ein wenig alt und abgenutzt. Die triste Einrichtung sah so aus, als wenn sie noch aus der 1970er Jahren stammte, keinerlei Deko, nur alte, wenn auch zweckmäßige Möbel, alles recht deprimierend. Wir waren uns auch sicher, dass der Spiegel und die Ablage im Bad ein paar Monate nicht mehr saubergemacht worden war.
Wirklich weder charmant, romantisch und schon gar nicht balinesisch. Aus irgendeinem Grund hatten wir auch kein heißes Wasser, was uns aber erst auffiel, als wir schon abreisen wollten, wir haben uns daher auch nicht mehr um die Sache gekümmert.
Das Frühstück wurde auf einem tristen Büfetttisch mit ein paar Platten präsentiert, auf dem geschnittenes Obst, ein fettiges Reisgericht und seltsam aussehende Rühreier zu finden waren. Sah wirklich nicht sehr appetitlich aus. Das Personal war allerdings sehr freundlich.
Insgesamt war es nicht das Hotel, in dem wir diese wunderschöne Insel genießen wollten. In Sanur gibt es weit bessere Hotels, die auch ruhiger, besser gepflegt sind und näher am Strand liegen, und auch nicht mehr kosten!

3  Danke, globedecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (219)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 219 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
3.4 km entfernt
Sukun Bali Cottages
Sukun Bali Cottages
Nr. 60 von 79 in Sanur
142 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Jati & Home Stay
Hotel Jati & Home Stay
Nr. 39 von 79 in Sanur
84 Bewertungen
4.2 km entfernt
Sanur Seaview Hotel
Sanur Seaview Hotel
Nr. 57 von 79 in Sanur
129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Alit's Beach
Hotel Alit's Beach
Nr. 74 von 79 in Sanur
49 Bewertungen
0.9 km entfernt
Puri Kelapa Garden Cottages
0.5 km entfernt
Diwangkara Beach Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Puri Dalem Hotel Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puri Dalem Hotel Sanur

Anschrift: Jln. Hangtuah, Sanur, Denpasar 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 53 von 79 Hotels in Sanur
Preisklasse: 25€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Puri Dalem Hotel Sanur 2.5*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Booking.com, Agoda, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Dalem Hotel Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Puri Dalem Sanur
Puri Dalem Hotel Sanur Bali
Puri Dalem Sanur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen