Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Diwangkara Beach Hotel & Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Diwangkara Beach Hotel & Resort
Nr. 68 von 76 Hotels in Sanur
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Positiv:
- Lage am Strand von Sanur
- Sauber
- Ordentlich
- Gut eingerichtete Zimmer (bei uns mit separatem, hübschen Pool direkt vor den Zimmern)
- Betten mit Moskito-Netzen (nicht benötigt)
- Safe im Zimmer
- Feste Matratzen
- Schöne Hotelanlage. Sehr hübsche Gartenanlage.
- Sehr nettes Personal

Negativ:
- Das Hotel liegt am Ende von Sanur. Damit finden sich in der näheren Umgebung kaum Restaurants für Touristen. Es braucht dafür einen ca. 20-30 minütigen Spaziergang entlang des Strandes in Richtung Denpasar.
- Sehr eintöniges Frühstück, jeden Tag exakt dasselbe Angebot an wenigen Sorten Marmeladen und Brot, keine Variation an Obst.
- Zwei von drei Besuchen im Restaurant für Dinner waren wegen des Essens eine Katastrophe, das Gericht mit Hühnerfleisch bestand zu 60-70% nur aus Knochen und ein Lammgericht war so zäh, dass wir es zurückgehen ließen. Das dritte Essen, bei der Bestellung mit deutlichem Hinweis an den Koch, war dann endlich sehr gut.

Zimmertipp: Raum 120 und 121 waren schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mr_abcxyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday V, General Manager von Diwangkara Beach Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for your review of Diwangkara Holiday Villa Beach Resort & Spa Bali.
It was our pleasure to be of service throughout, ensuring you a enjoyable visit.
All rooms are surrounded by beautiful landscaped gardens, allowing our guest to appreciate the lush flora & fauna.

The Management apologizes for any inconveniences caused during your meals.
We have instructed our Chefs to offer a wider choice of local seasonal fruits for breakfast.
And to improve our food quality throughout, in particular the breads and pastry items.
Looking forward to your next visit to Sanur, Bali.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

184 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    44
    61
    49
    19
    11
Bewertungen für
36
93
15
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruchköbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Mit Feunden besuchten wir im August 2012 für insgesamt 11 Tage das Diwangkara Holiday Villa Resort in Sanur.
Schon bei der Ankunft durften wir uns von der Flexibilität des übrigens gut englisch sprechenden Personals überzeugen, denn unser Reisebüro hatte versehentlich einen Tag zu spät gebucht. So hatten 2 von 3 Paaren eigentlich für die erste Nacht keine Reservierung. Das nette Personal am Front Desk hat dieses Problem aber routiniert in wenigen Minuten gelöst und uns zum gleichen Preis wie im Reisebüro zwei freie Zimmer der gleichen Kategorie gebucht. Schon 30 Minuten später waren die Zimmer gesäubert und bezugsfertig.
Auch das 3. Paar, welches ursprünglich eine Garden Villa gebucht hatte, konnte kostenfrei auf eine Superior Deluxe Pool Villa upgraden. So hatten wir ab dem zweiten Tag 3 direkt nebeneinander liegende Villen mit eigenem Pool. Das Ganze sogar in einer Art Separeé, also von einer Mauer umschlossen, von innen verschließbar und uneinsehbar. Toll!
Vom Service her also sehr gut und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Apropos Pool - sowohl der private Pool, als auch der Hauptpool, waren in Ordnung, könnten aber etwas sauberer sein. Der Poolboy hat aber auch alle Hände voll zu tun.

Die Villen sind insgesamt in einem gutem Zustand, könnten teilweise aber etwas renoviert werden. Gerade die Badezimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand (unser Waschbecken war eher lose, als fest). Grundausstattung aber ok. Fernseher mit vielen Kanälen, Minibar, Kingsize Bett inklusive Moskitoschutz und Klimaanlage.
Die Türen machen zwar nicht den sichersten Eindruck, dafür steht aber ein kostenloser Safe zur Verfügung.

Wir hatten, wie in Asien üblich, Bed & Breakfast gebucht.
Das Frühstücksbuffet machte an den ersten Tagen auch einen sehr guten Eindruck, wurde allerdings auf Dauer sehr eintönig, da wenig bis gar keine Abwechslung drin war. Außerdem herrschte oft großes Chaos an der Egg- & Pancake Station, wodurch es zu Verwechslungen oder gar ganz vergessenen Bestellungen kam.

Insegsamt also durchaus befriedigend und dem Preis angemessen.
Wir würden nochmal beim Diwangkara einchecken.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, travelberti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHVB, General Manager von Diwangkara Beach Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Mit Google übersetzen
Geachte klant

Warme groet van Diwangkara Holiday Villa Beach Resort & Spa Bali

Wij danken u hartelijk voor uw waardevolle opmerkingen en feedback op verschillende vraagstukken die tijdens uw verblijf bij ons hadden.

We waarderen uw zorg zorg en zal zeker op te brengen over de kwestie van het strand, waarbij vele toeristen genoten, de lokale culturele aanwezigheid in het bijzonder tijdens de recente festiviteiten helemaal.

We zouden ook graag excuses als we hebben gemaakt van uw vakantie ongemakkelijk en er zeker van zijn dat is niet onze bedoeling.

Toch hebben we verheugen ons op uw volgende bezoek en zal beter de nadruk leggen om uw vakantie te brengen met ons het meest aannemelijke

Met vriendelijke persoonlijke betrekking

Mevrouw Nunik (Asst. Sales Manager) Voor
De heer Perry Chan (Resident Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Diwangkara Hotel liegt in Sanur, einer etwas ruhigeren Touristenregion. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden und befindet sich auf einem etwas länglichen Grundstück am Meer. Die Lobby ist offen gestaltet und gemütlich eingerichtet (Internet gibt es nur hier). Das Hotel ist schön gestaltet. In einem dicht begrünten Garten befinden sich einige Bungalows, ein kleiner Tempel, Wasserbecken mit Fischen, Bäumen, etc. Alles in allem sehr schön gestaltet. Es gibt aber auch konventionelle Hotelzimmer über der Lobby.

Das Zimmer war eher klein, mit einem relativ grossen Bad. Die Einrichtung war allerdings alt und die Tür schloss zwar, hinterliess aber einen sichtbaren Spalt, dass man von der Geräuschkulisse, das Gefüh hatte unter freiem Himmel zu schlafen. Trotz allem fühlt man sich sehr sicher im Diwangara. Der Duschkopf war verkalkt und das Lavabo etwas schiefhängend - aber man kann duschen und Hände waschen. Durch den Garten gelangt man vorbei am wenig besuchten Pool und dem Restaurant den Strandweg und den Strand. Einheimische haben dort ihre Strandläden aufgebaut, verkaufen Brillen, Kleider, Esswaren, etc. Das Hotel hat eigene Strandliegen und Sonnenschirme zur freien Benutzung. Der Strand selbst lädt zum baden ein, ist fürs schwimmen jedoch nicht geeignet (Achtung: viele Korallenbruchstücke!). Shuttlboote und einheimische Transportboote legen direkt am Strand an - was auf den ersten Blick abenteuerlich erscheint ist dort aber ganz normal. Vorsichtig sollte man sein, Angst deshalb ins Wasser zu gehen braucht man nicht zu haben.

Abends wechselt das Bild: Viele Einheimische kommen an den Strand, kaufen sich an aufgebauten Grills ihr Abendessen, setzen sich in den Sand und schauen den Boote und dem Meer zu oder spielen mit Drachen (Kites). So hat man eigentlich nie das Gefühl in einem Touristengebiet zu sein und man kommt leicht mit einheimischen in Kontakt.

Das Frühstücksbuffet war klein, aber in Ordnung. Brot, Butter, Marmelade, Milch, Flakes, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Salate und Früchte und jeweils 3 unterschiedliche warme Speisen. Am Abend kann man sich sehr gut am Strand verpflegen in den jeweiligen Strandbars (Abendessen inkl. Getränk für ca. 5€) oder man kauft es direkt bei den Einheimischen (0.5-1€). Keine Ahnung was es war, war aber lecker und Magenprobleme gab es auch keine. Alternativ gibt es in 5min Gehdistanz McDonalds, Bruger King, KFC und Dunkin Donuts. Auch das Essen im Hotel selbst ist gut.

Das Personal (Lobby, Restaurant...) ist balinesisch eher untypisch etwas unfreundlich. Eine Ausnahme machen die (jungen) Zimmermädchen und Service-Angestellten, welche einem immer mit einem Lächeln begegnen und stets hilfsbereit zur Verfügung stehen!

FAZIT: Wer sich bewusst für Sanur entscheidet um den Touristenmassen aus dem Weg zu gehen, ist im Diwangkara gut aufgehoben. Es macht schon nur Spass den Einheimischen beim verladen von Waren auf die klapprigen Boote direkt am Strand zuzuschauen. Wer über die alte Einrichtung und den allgemeinen Old-School-Eindruck hinwegsieht, wird sich hier sehr wohl fühlen. Tipp: Mückenspray einpacken, wenn man abends draussen sitzen will, oder in der Lobby schach spielt, etc. Prädikat: Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Topaze D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
borchen
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Sanur ist ein Touristenort auf der östlichen Seite der Halbinsel Nusa Dua.
Das Mittelklasse-Hotel in nahezu direkter Strandlage an einer kleinen Promenade befindet sich nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Das Meer fällt flach ab und ist ruhig aufgrund der vielen künstlichen Buchten, Schwimmen ist somit gut möglich.
Die geräumigen Doppelzimmer mit kleiner Terrasse liegen in einem kleinen tropischen Garten. Sie verfügen über AC, TV, Telefon, Kühlschrank/Minibar, Heißwasserbereiter mit Tee/Kaffee, pro Tag eine Flasche Wasser. Das Bad/WC ist groß und hat eine Wanne mit Dusche. Zur Begrüßung gibt es ein Getränk, einen Früchtekorb und einen Massagegutschein. Das Frühstück wird als Büffet gereicht.
Das Hotel hat ein Restaurant mit überdachtem und offenem Bereich, im Innenhof einen Pool mit Sonnenterrassen, Internetzugang an der Rezeption und ein Fitnesscenter. ist an der Rezeption möglich.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Urlaubsfee2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

* Service: Rezeption ist nett und hilfswillig, aber eigentlich keine Hilfe
Restaurant Service ist eigentlich eine Zumutung, Frühstück einfach; gar nicht indonesisch; mehr interkontinental

* Zimmer
sind klein, feucht und muffig
* Lage
Hotel liegt am Strand, der sehr klein und nicht schön ist
* gar nicht gefallen hat uns, daß trotz Strandhotel fast keine Brise Wind innerhalb des Hotel zu merken ist, da die ganze Anlage mit tropischen Gewächsen zugewachsen ist
Gefallen hat uns hier fast gar nichts

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RBuervenich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sanur.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
0.4 km entfernt
Inna Grand Bali Beach Hotel
0.3 km entfernt
Hotel Alit's Beach
Hotel Alit's Beach
Nr. 72 von 76 in Sanur
3.5 von fünf Punkten 46 Bewertungen
1.1 km entfernt
Inna Sindhu Beach
Inna Sindhu Beach
Nr. 27 von 76 in Sanur
4.0 von fünf Punkten 407 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Puri Kelapa Garden Cottages
2.0 km entfernt
Laghawa Beach Inn
Laghawa Beach Inn
Nr. 65 von 76 in Sanur
3.5 von fünf Punkten 161 Bewertungen
1.2 km entfernt
Puri Mango Hotel
Puri Mango Hotel
Nr. 60 von 76 in Sanur
3.5 von fünf Punkten 97 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Diwangkara Beach Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Diwangkara Beach Hotel & Resort

Unternehmen: Diwangkara Beach Hotel & Resort
Anschrift: Jln. Hangtuah no. 54, Sanur, Denpasar 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Strandhotels in Sanur
Nr. 30 der Spa-Hotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diwangkara Beach Hotel & Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diwangkara Beach Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Diwangkara Holiday Bali Hotel
Hotel Diwangkara Holiday Villa Bali Sanur
Diwangkara Beach Hotel & Resort Sanur, Bali
Diwangkara Holiday Villa Bali Hotel Sanur
Diwangkara Holiday Hotel Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen