Bumas Hotel

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet 28. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet 14. Februar 2007

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Bumas. Es war das erste Mal seit den Bombenanschlägen und es hat uns sehr gefreut, dass sich das Personal noch an uns erinnert hat und uns auch freundlich begrüßte. Nichts war zuviel Mühe und die Angestellte an der Rezeption hat uns auch noch Geld gespart. Sie hat uns eine Tour, an der wir teilnehmen wollten, sehr günstig im Internet gebucht und wir konnten während der Tour für drei Tage auch unser Gepäck im Hotel lassen. Wir sparten auf diese Weise drei Übernachtungen, bekamen aber dennoch unser altes Zimmer wieder. Es gibt dort immer mal ein Problem, aber wenn man sie darauf aufmerksam macht, wird es sofort gelöst. Wir werden im November wieder für zwei Wochen dort Urlaub machen.

Danke, elliesgran!
Bewertet 22. September 2006

Wir kamen spät am Abend an und machten uns schon Sorgen um das Hotel, denn es lag ganz schön weit ab vom Schuss. Das Zimmer war recht einfach, vor allem nachdem wir vorher in einem fantastischen Hotel in Singapur übernachtet hatten. Wir trauten uns gar nicht, das Zimmer am Abend wieder zu verlassen. Mir haben auch die ganzen Krabbeltierchen im Bad Angst gemacht und ich habe die Nacht kaum ein Auge zugemacht.
Meine Meinung änderte sich aber am nächsten Morgen. Es war wunderschön, der Pool war klein, aber ganz nett. Das Hotel war einfach und das Personal ein wenig distanziert. Die Bewohner von Bali sind aber fantastische Leute, die gar nicht genug für einen tun können. Uns wurde gesagt, dass wir beim Geldwechseln aufpassen sollten, da man dort oft um Geld betrogen wird, ich habe aber keinerlei Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Viele gute Restaurants, vor allem am Ende unserer Straße auf der linken Seite. Sehr freundlich und die Getränke waren immer auf dem Tisch, bevor wir diesen erreichten.
Ich werde definitiv zurückkehren, werde dann aber wahrscheinlich ins Puri Santrian gehen, das schön aussieht und am Strand liegt. Das Essen im Hotelwar super und sehr günstig. Ich liebe dieses Land.

2  Danke, mandyclan!