“Direkt am Strand, etwas älter.”
Bewertung zu La Taverna Suites

La Taverna Suites
Bewertet am 7. August 2014

Anlage direkt am Strand von Sanur. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber und O.K.. Die Bettenausstattung - Kopfkissen, Matratzen und Bezüge- sollten dringend erneuert werden, das gleiche gilt für Teile der Handtücher. Einfaches freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit Rosinenschnecken und Croissants. Gute ausreichende Sitzgelegenheiten am Strand.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender6464!

Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Restaurant essen. Sie Sitzecken am Strand sahen einladend aus, jedoch mussten wir uns bald umsetzen, da sie die Überdachung gestrichen haben und die Dämpfe doch reichlich unappetitlich waren.

Mangosaft und Milchschake waren eher durchschnittlich. Mein Freund hat die Lasagne bestellt und ich eine Pizza. Kommentar zur Lasagne: "In Ordnung, aber zu wenig Hack und zu wenig Käse." Bei den Preisen hätten sie echt nicht sparen müssen. Mein Pizzaboden war ziemlich gut, jedoch musste ich beim Gesamtgeschmack mit Salz und Pfeffer nachhelfen und ich salze mein Essen fast NIE nach...

Außerdem noch zu beachten: Ganze 21(!)% kommen zu dem ausgewiesenen Preis noch hinzu.

Fazit: Durchschnittliches italienisches Essen für einen hohen Preis.

Leider bekam ich 1,5 Stunden später heftige Bauchprobleme. Aber das lasse ich mal nicht in die Bewertung einfließen, da ich das ja nicht völlig eindeutig diesem Essen zuordnen kann...

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, LyricaLucia!
Bewertet am 11. April 2014

Wünderschön, die beste frühlingsrollen aller Zeiten ;) die Küche in algemeinen war sehr gut.
Sehr gemütlich, und romantisch. Es war eine Freude dort Zeit zu verbringen.
Ich würde es sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia M!
Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Sanur war unsere erste Station auf Bali. Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand - davon getrennt nur durch die kleine Strandpromenade, die den ganzen Strand entlang geht.
Unsere Villa - 42 - war im hinteren Gartenteil und hat viel Privatsphäre geboten. Die Klimaanlage hat leider nicht gut funktioniert, dem wurde allerdings mittels zusätzlich aufgestelltem Fan Abhilfe geschaffen.

Generell kann man das Hotel mit "rustikalem Charme" beschreiben.

Das Frühstück ist kein Buffet, aber sehr sehr gut und lässt keinen Wunsch offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Strandfacilities sind mit schönen Liegen top; der Pool ist durchschnittlich.

Preis Leistung ist hier auf jeden Fall in Ordnung. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, maerxchen!
Bewertet am 5. Februar 2012

21.Urlaub in Bali, davon 13mal in Sanur.
Unser Stammhotel war belegt,daher Juniorsuite im Taverna.Da Überbuchung, Unterbringung in Private-Suite mit schönem Zimmer, Dachterrasse und open-air-Bad: dies bei Regen aber Vollbad, da undicht. Strand gut, Umgebung schön wie immer, aber:Service und Frühstück ungenügend. Warum kein Büffet?10-Gramm -Plastiknäpfchen Butter u Marmelade-dies 14 Tage dieselben!- 2 Scheiben Toast, Ei nach Wahl und dies alles mühsam angebracht. Wir kennen Bali nur anders. Die mangelhafte Bewertung deshalb:wir haben dafür 180 USD pro Nacht bezahlt! Preis-Leistung? Wir werden wieder nach Bali kommen. nur halt nicht mehr ins Taverna

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangWaakirchen!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das urspruengliche Sanur und die Ruhe und Erholung die man sich fuer einen angenehmen Uralub wuenscht, kann man hier sicher wiederfinden. Insbesondere wenn man, so wie ich, nach ueber 20 Jahren das erste Mal wieder in Sanur naechtigt. Der Strand ist wunderschoen und sauber, es gibt einen ordentlichen Fahrradweg am Strand entlang und eine Vielzahl von Einkehrmoeglichkeiten.

Das Resort "La Taverna" ist einem typischen Mittlemeerort nachempfunden, mit Balinesischen Stilelementen und Garten. Die Zimmer sind scheinbar vor kurzer Zeit etwas auf Vordermann gebracht worden und daher angenehm und wohnlich. Die Badezimmer haben eine in den Fussboden eingelassene Duschwanne aus Beton mit Kieselsteinen, was wirklich urig ist. Alle Zimmer haben eine Sitzmoeglichkeit draussen.

Da die Inhaber Italiener sind, gibt es vorzuegliches westliches Essen und tolle Salate, Suppen und Pizzen. Zweimal in der Woche spielt am Abend im dazugehoerigen Strandcafe' ein Jazz-Ensemble auf.

Am Strand vor dem Hotel stehen Liegen und Sonnenschirme zur Verfuegung, der Pool ist ebenfalls in Strandnaehe und beim Restaurant.

Die Angestellten sind ehrlich liebenswert, obwohl manchmal ein wenig bedaechtig.
Alles in Allem war es ein Aufenthalt der mich dazu bewegt, die Anlage weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Tsup!
Bewertet am 28. September 2010

Viel zu teuer für solch eine basic Ausstattung, die das Hotel bietet. Da gibt es viele Hotels, die den gleichen Standard für weniger als den halben Preis des La Taverna bieten! Die Lage am Strand von Sanur ist natürlich ganz schön, man muss allerdings beachten, dass tagsüber wenn Ebbe ist, der Strand nicht sehr shcön aussieht....
2 Nächte war ausserdem direkt neben dem Hotel eine sehr laute Bar/Disco zu hören, was Nachts gestört hat.
Was absolut toll war, war die Thunfisch Pizza im zum Hotel-gehörigen Restaurant (wobei wir darauf über 1 Std warten mussten, weil der Service uns scheinbar vergessen hatte) und die Gartenanlage ist ganz schön :)
Insgesamturteil: ok aber mehr auch nicht, dabei überteuert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Respati Beach Hotel - Sanur
Griya Santrian
Griya Santrian
Nr. 16 von 79 in Sanur

Sie waren bereits im La Taverna Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Taverna Suites

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan 29, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 147 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Preisklasse: 77€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Taverna Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Taverna Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taverna Sanur
La Taverna Hotel