Bewertet 28. September 2010

Viel zu teuer für solch eine basic Ausstattung, die das Hotel bietet. Da gibt es viele Hotels, die den gleichen Standard für weniger als den halben Preis des La Taverna bieten! Die Lage am Strand von Sanur ist natürlich ganz schön, man muss allerdings beachten, dass tagsüber wenn Ebbe ist, der Strand nicht sehr shcön aussieht....
2 Nächte war ausserdem direkt neben dem Hotel eine sehr laute Bar/Disco zu hören, was Nachts gestört hat.
Was absolut toll war, war die Thunfisch Pizza im zum Hotel-gehörigen Restaurant (wobei wir darauf über 1 Std warten mussten, weil der Service uns scheinbar vergessen hatte) und die Gartenanlage ist ganz schön :)
Insgesamturteil: ok aber mehr auch nicht, dabei überteuert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anique1337!
Bewertet 10. Oktober 2009

La Taverna war unser Auftakt-Hotel auf Bali und hat uns auch rückblickend im Vergleich mit vielen anderen schönen Unterkünften sehr gut gefallen. Die überschaubare Gartenanlage ist wunderschön, die Zimmer urgemütlich mit hübschen Bädern, Kühlschrank, Mini-Tresor und kleiner Terrasse. Alles ist sehr sauber und wird liebevoll vom stets aufmerksamen und freundlichen Hotelpersonal umsorgt. Wir haben uns dann für unsere letzte Nacht auf Bali wieder für das La Taverna entschieden und wurden als wiederkehrende Gäste besonders herzlich in Empfang genommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, phil1975Koeln!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Mai 2009

Bewertet 11. April 2007

Ein sehr schönes Hotel, recht einfach, aber sehr gepflegt, direkt am Strand von Sanur gelegen. Die Zimmer waren okay und sauber. Der Pool war nicht riesig, aber ganz nett. Das Restaurant war gut und abends konnte man am Strand, nur ein paar Schritte vom Meer, ein romantisches Candle-Light-Dinner haben. Ich würde definitiv wieder dort hingehen.

Danke, Luca P!
Bewertet 18. August 2006

Wir waren zu Beginn unserer Balireise für vier Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren recht einfach, hatten aber durch die antike Einrichtung Charakter. Es gab kein Frühstücksbüfett, aber alles war frisch zubereitet. Der Fruchtsaft schmeckte wie Smoothy – wunderbar schmeckender gemischter Fruchtsaft. Auch die Eggs Florentine kann ich empfehlen. Es hat uns traurig gemacht, dass es in Sanur kaum Touristen gab. Am Strand gab es viele schöne Hotels und Restaurants, aber kaum Gäste. Sie haben alle eine perfekte Lage und das Essen ist auch super, nur an Gästen mangelt es. Ich kann eine Reise nach Sanur nur empfehlen.

3  Danke, mag1calspider!