“alles in allem: herrlich!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kejora Suites

Kejora Suites
Nr. 6 von 74 Hotels in Sanur
“alles in allem: herrlich!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

kejora suites ist ein kleines (26 Zimmer), stylisches und neues boutique hotel. die Zimmer sind großzügig und man hat entweder eine Terrasse im eg oder einen Balkon im 1.stock - wir waren sehr froh dass wir im 1.stock waren, da uns die Terrassen (trotz mini-urwald als sichtschutz) zu einsichtig in die Zimmer waren. Lift gibt es aber keinen in den 1.stk. der pool ist wunder-, wunderschön und eignet sich perfekt zum genießen, chillen und plantschen - richtig schwimmen wird leider schwer, da er verhältnismäßig klein ist. uns hat das zwar nicht gestört, aber vielleicht als info für den einen oder anderen ;) dafür ist der rand des Pools immer ein bisschen mit Wasser bedeckt, sodass man am rand liegen kann und angenehm gekühlt wird - großartig bei der sonne bali´s :D Handtücher werden zur Verfügung gestellt und mit leiser Musik im Hintergrund fühlt man sich fast wie im Paradies. einzig was wir vermisst haben, wäre eine keine kleine bar, bei der man einen kleinen Salat, Snacks, Drinks oder einen Cocktail bekommt damit man das pool mittags nicht verlassen muss :( das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet und das zimmerservice hat abends immer noch Wasser, Handtücher und eine kleine gute-nacht-schokolade gebracht. Wasser und cafe (am Zimmer vorhanden) sind gratis - softdrinks, wein und chips kosten. weiters gibt es einen kostenpflichtigen laubdry service, der wunderbar geklappt hat. einziges Manko beim zimmerservice: in der dusche wurde nicht geputzt (sand & haare) seit unserem check in. wlan funktioniert einwandfrei am Zimmer - am pool langsam mit einigen unterbrechern. zum Strand sind es 5 Minuten zum gehen auf einer privatstraße - oder wenn gerade verfügbar kann man sich auch in dem kleinen Golfbuggy fahren lassen :) der Strand selbst ist nett und mit liegen und Sonnenschirmen ausgestattet - aber es ist kein weißer, feinsandiger, einsamer traumstrand - wir waren in der nebensaison und dachten uns dass wir uns gar nicht ausmalen wollen wie es in der Hochsaison aussieht ;D einen tag haben wir einen driver (name: Mangku) gehabt der vom hotel organisiert wurde - kosten 550.000 für 8h - das war sehr nett. abends kann man mit dem Taxi günstig 110.000 nach seminjak oder so fahren - weil dafür braucht man keinen Tagesausflug. ansonsten hat man shopping & restaurants in sanur direkt vor der Haustüre ;) wer deko oder souveniers sucht empfehle ich in sanur "bali oding" - wirkt von außen ein bisschen unscheinbar, hat aber tolle Sachen zu günstigen preisen und ist eine Ausnahme in bali weil sie sich im Hintergrund hält und nicht auf die nerven geht und versucht noch und noch was zu verkaufen! frühstück hatten wir im nachbarhotel sands, weil kejora erst einen frühstücksplatz baut - aber dieses frühstück war wirklich toll und wir haben die Stimmung morgens am Strand bei frisch gepressten Säften sehr genossen! alles in allem war es ein fantastischer urlaub und das preis-leistungsverhältnis von kejora suites stimmt!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sanur Paradise Plaza Suites
Tandjung Sari
Tandjung Sari
Nr. 3 von 74 in Sanur

Sie waren bereits im Kejora Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kejora Suites

Unternehmen: Kejora Suites
Anschrift: Jalan Danau Tamblingan No 25 | Bali, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Sanur
Nr. 5 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kejora Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kejora Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kejora Suites Sanur, Bali