“Schöne Umgebung aber mit einigen Fehlern”
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali
Nr. 25 von 82 Hotels in Sanur
Bewertet am 4. März 2011

Hotel hat 2 Pools, 2 restaurants, 1 Bar am strand mit happy Hour. Leider besteht die Alterstruktur aus 50+ und überwiegend Holländer ( am besten nicht vom Jan-März fahren - dann überwintern Massen von Holländern in diesem Hotel ) - teilweise Strandliegen mangelware wegen Besetzung um 6 Uhr. Zimmer suaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Garten sehr gepflegt , leider derzeit eine Baustelle, ist aber nicht so laut.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, weinecke!
Bewertung schreibenBewertungen (2.712)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel. Es wird schrittweise saniert, die Lobby ist bereits super, an manchen Zimmerdetails merkt man, dass noch etwas getan werden muss (z.B. Steckdose im Bad ging nicht). Aber: das Personal kümmert sich darum & alle sind stets freundlich! Die beiden Pools sind ein Traum, der Strand ist auch sehr schön & gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön (frische Pancakes mit Banane...) und dazu noch in einem offenen Pavillon mit Meerblick. Das ganze in einer schönen Anlage mit vielen vielen Palmen. Als kleiner Service am Rande gibt es noch einen Shuttleservice zur Haupteinkaufsstraße in Sanur. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, GunnarTDD!
Bewertet am 6. Juli 2010

Haben über Meiers Weltreisen das Hotel gebucht, obwohl wir in Bali waren. Ging prima über Internet, denn somit ist das Hotel wesentlich teurer als beim "Walk Inn". Das Deluxe Zimmer war am Pool mit Meerblick. Alles bestens. Kann man nur empfehlen. Ebenso die tollen Pools, man ist direkt am Strand und es gibt herrliches Frühstücks-Buffet.

Außerdem hat das Hotel einen großen Parkplatz, was sehr angenehm bei eigener Anreise ist.

Direkt außerhalb des Hotels gibt es einige Restaurants mit Live-Music. Für jeden Geschmack etwas.

Also gerne immer wieder..

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Blacktip!
Bewertet am 27. Juni 2010

frühstück reichhaltig, anlage sauber und gepflegt, zwei pools, kindgerecht, direkt am strand

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleL13!
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und waren vom Zustand und von der Größe des Zimmers sehr überrascht. Alles war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Wir hatten dieses Hotel eigentlich nur wegen des geringen Preisews gewählt - doch es ist wirklich besser als gedacht. Frühstück mit Strandblick und frischen Pancakes - es gab alles und dies auch in guter Qualität. Das Personal war freundlcih und sehr aufmerksam - Raucher waren vin Nichtrauchern getrennt - uns hat es gefallen. Der Pool ist einer der größten auf Bali und wenn die Liegenreservierer nicht wären, würde es perfekt sein. Wir haben immer unter den wunderbaren Bäumen mit Blick zum Meer gelegen und daher hat es uns nicht sehr gestört, dass eigentlich zu wenig Sonnenschirme vorhanden sind - Liegen selbst waren ausreichend vorhanden. Am Strand hatte es einige Restaurant und an der wenig befahrenen Straße vor dem Hotel gibt ein viele Bars und gute Lokale. Für wenig Geld ein gutes Hotel und sehr schön in Sanur gelegen - was will man mehr? Ich würde hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thomasmd!
Bewertet am 3. Juni 2010

Hallo, mein ersten großer Urlaub. Das erste mal außerhalb Europas und das Hotel war ein absoluter Traum! Immer sauber, immer alles gepflegt und beim Frühstück soviel Auswahl, wir sind in den elf Tagen, die wir dort waren nicht wirklich dazu gekommen alles zu probieren! Mittag und Abendessen waren wir immer außerhalb, ein paar Meter den Strand runter sind 3 kleine Restaurants in denen man für 5 Euro für zwei Personen incl. Getränk sehr lecker zu Abend essen kann! Der Shuttleservice zum Supermarkt war echt klasse. Wenns nicht so weit wäre würde ich da glatt nochmal hinfliegen. Für reinen Badeurlaub ist die Insel aber echt zu schade.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, ArndS!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal im Sanur Beach und waren begeistert wie immer. Es werden jetzt auch lfd.Sanierungs-u.Verschönerungsarbeiten durchgeführt (ohne Störung für die Gäste). Wunderschöner Garten. Das Hotel selbst eher ruhig, gleich außerhalb viele Restaurants und Geschäfte. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Swiss-Belresort Watu Jimbar
0,7 km entfernt
Fairmont Sanur Beach Bali

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 20 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 22 der Luxushotels in Sanur
Preisklasse: 62€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach