“Traumurlaub auf Bali”

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zuerich
Bewertet am 17. August 2008

Einst war ja das Sanur Beach das Hotel ueberhaupt in Sanur, aber heute? Irgendwie herunter gekommen. Das Zimmer welches wir hatten war ok, sauber mit dem ueblichen Standard, nichts aufregendes. Die Sicht war ok und der Balkon sehr klein. Die Anlage selber war sehr grosszuegig bemessen was gut gefaellt. Auch der Fitnessraum erfreute das Gemuet. Der grosse Pool wirkt nicht gerade einladend genauso wie die Liegestuehle, weil alles irgendwie vergammelt und keiner was investieren moechte oder die Anlage etwas verschoenern. Der Beach ist, eigentlich wie ueberall auf Bali, nicht sehr toll. Klar alles Geschmackssache. Gut ist, dass die Liegen weit auseinanderstehen, aber wirklich zum baden laedt dies alles nicht ein. Die Haendler gehen einmal ziemlich schnell auf die Nerven mit ihrer teilweise penetranten und aufsaessigen Art. Die Gaeste sind bunt gemischt, dass machte Spass, uns ist vor allem aufgefallen, dass es viele All inclusive Urlauber hatte, nichts fuer unser Gemuet. Die Restaurants waren ok, mehr aber auch nicht. Gut ist die Lage. Man laueft direkt aus dem Hotel an eine belebte Strasse und kann dort wunderbar essen und shoppen. Der Services des Hotels (exkl. Restaurant) war ebenfalls ok, nicht superfreundlich aber auch nicht etwas, wovon wir unseren Enkel noch erzaehlen werden. Das Schlechteste war eindeutig das Fruehstueck, lieblos, ideenlos, qualitativ einfach schlecht, Fruechte zum abwinken, ueberall tummelten sich Krabbeltiere, Uebel fuer das einstige Prunkstueck von Sanur. Der Service im Restaurant war lasch, ja teilweise sehr unfreundlich. Der Kaffee schmeckte eher nach Spuelwasser als nach Kaffee. Der Glanz der alten Tage ist laengst vorbei. Einst das beste Hotel am Platze, heute nur noch Mittelmass, 3 Sterne hoechstens. Ein Hotel nachdem wir sagen, war ok muessten aber nicht wieder zurueck kommen.

• Zufrieden mit — Strasse ausserhalb des Hotels
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 6 von 78 in Sanur
Fairmont Sanur Beach Bali

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Unternehmen: Prama Sanur Beach Bali
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 13 der Strandhotels in Sanur
Nr. 16 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 18 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 172€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach