Bewertungen (2.962)
2.962 Ergebnisse
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt in Sanur, wo es sehr viele Touristen gibt. Wir waren leider nur für 1 Nacht dort aber der Pool ist sehr schön und groß. Wenn man beim Hotel hinausgeht findet man sehr viele Warungs/Restaurants. Besonders empfehlen kann ich das Baby Monkeys, da war Preis Leistung einfach top. Auch der Italinier gegenüber hat ausgezeichnete Speisen. Für Shoppingtouren ist Sanur auch perfekt.
Die Zimmer im Hotel sind klein aber fein.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, NicoleA2350!
Bewertet am 29. August 2018

Ich war durchweg zufrieden mit dem Hotel. Für das Preisleistungsverhältnis kann man nichts sagen. In meinen Augen Landeskategorie 5 Sterne, im europäischem Verhältnis 4 Sterne. Doch wie gesagt für den Preis TOP! Man bekommt was man erwartet und nicht mehr oder weniger. Man darf jedenfalls nicht in dieses Hotel fahren mit der Erwartung eines 5 Sterne Luxushauses, denn dann ist man hier falsch. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses bot sowohl eine kontinentale als auch lokale Auswahl an. Nach 2 Tagen hatte man jedoch alles probiert und war auf Dauer von der ehr geringen Auswahl gelangweilt. Eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken und immer das gleiche Obst, gleicher Kuchen, gleiches helles Brot etc. Das Personal war zahlreich doch nicht alle waren ähnlich bemüht und flink. An manchen Tagen wurden wir sofort bedient an anderen mit der Aussage Kaffee sei in Selbstbedienung zu holen abgespeist. Der Strand ist in Ordnung doch insgesamt besticht Bali eben nicht durch die Schönheit seiner Traumstrände. Generell gibt es auf der Insel auch ein echtes Problem mit Abfall. Dafür war der Hotelstrand aber wirklich sauber. Das Personal war täglich bemüht sowohl Abfall als auch Algen zu beseitigen. Von den sonstigen Restaurants haben wir nur die Bar sowie das Strand Barbecue gekostet. Beides bot bodenständige Speisen und Snacks an. Nichts überragendes aber gut. Beim Barbecue hat es leider 1h und mehrere Nachfragen gebraucht bis unser Essen kam. Das Personal ist aber generell sehr bemüht doch wie in allen Lokalen auf Bali eben manchmal nicht ganz so fix. Unser Zimmer wurde täglich einwandfrei gereinigt und selbst die Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt. Die Zimmer sind etwas hellhörig, das einzige Manko. Erstaunt waren wir auch über den super guten Wechselkurs in der Hotelbank. Üblicherweise ist der Kurs im Hotel ja eigentlich nicht ganz so günstig aber wir wurden eines besseren belehrt. Vergleichen lohnt sich also immer. Mit dem Internet gab es auch keine großartigen Probleme. Selbst am Strand hat es gut funktioniert. Der Ort Sanur ist durchaus zu empfehlen. Er bietet zahlreiche Ausgehmöglichkeiten ist trotzdem kein überlaufender, lauter Touristenort wie zB Kuta. Wer es also nicht ganz so luxuriös und europäisch braucht wie die 5* Hotels auf Nusa Dua und lieber etwas mehr Authentizität, günstigerer Preise aber dennoch einen gewissen Komfort sucht ist in dem Hotel richtig.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pamela I!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel sehr gerne weiter empfehlen. Unser Zimmer war sauber und in einem gepflegten Zustand. Die Anlage ist sehr groß und beherbergt mehrere Restaurants, eine Bar, einen Spa-Bereich und einen großen Privatstrand. Selbstverständlich hat das Hotel mehrere Pools, aber wieso sollte man seine Zeit im Pool verbringen, wenn das Meer direkt vor der Tür liegt. Hierzu gehört auch ein Service, wo man sich zb. ein kostenloses und frisches Handtuch ausleihen kann. Am Strand sind genügend Liegen und Schirme vorhanden oder man legt sich in eine bequeme Strandmuschel. Das Frühstücksbüffet bietet allerlei europäisches/amerikanisches als auch indonesische bzw. lokale Gerichte. Im Hotel selbst arbeitet sehr viel Personal, sodass immer jemand zur Stelle ist, wenn man etwas benötigt. Es wird englisch gesprochen. Zudem gibt's ein eigenes Wachpersonal und das Gelände ist sehr gut abgeschirmt vom Stadtbereich. Im Ort selber gibt's sehr viele kleine und größere Restaurant, Bars als auch Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte und Souvenirshops). Die Preise für zusätzliche Getränke oder Speisen im Hotel (wir hatten nur das Frühstück gebucht) halte ich für absolut angemessen. Ich würde das Hotel sowohl Pärchen als auch Familien und Freunden weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, christophermV6877LY!
Bewertet am 16. August 2018

Wir haben dort 10 Tage verbracht und fanden das Hotel sehr gut. Es liegt unmittelbar am Strand, wo es aber (leichte) Ebbe und Flut gibt. Es gibt zwei große Pools, wovon einer als "Kinderpool" ausgelegt ist und somit der andere meist etwas ruhiger ist. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut mit wenigen Abstrichen. Die Zimmer mit Gartenblick (gegen Aufpreis) sind ruhig und unser Zimmer war in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt unmittelbar an einer Einkaufs- und Restaurantstraße, die man aber nicht hört, sodass man sich abends gut beschäftigen kann.
Einziges Manko: zu wenige Liegen an den Pools und am Strand in der Hochsaison.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Gartenblick lohnt sich, da man sonst direkt am Pool ist.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro L!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für Leute, die Urlaub im Türkei oder Ägypten Stil mögen, ist dieses Hotel perfekt. Alle anderen, die nicht mit 1000 anderen Urlaubern zusammen frühstücken bzw. essen wollen, sollten dieses Hotel meiden. Das Essen konnte nicht überzeugen (zum Glück haben wir nur Frühstück gebucht).
Auf den ewig langen Fluren des Hotels liegt abgenutzter Teppich, der stinkt. Zudem stehen dort ständig Tabletts mit Essensresten herum.
Das Zimmer (Deluxe) ist in Ordnung, aber nicht überragend. Nur das Badezimmer ist toll. Zudem ist es sehr laut, da die Zimmer keinerlei Schallschutz aufweisen. Mitten in der Nacht werden Wägen von Mitarbeitern durch die Gegend geschoben oder Urlauber schreien herum.
Der Service ist nicht vergleichbar mit anderen Hotels auf Bali. Im Endeffekt muss man sich um das meiste selbst kümmern.
Die Lage ist gut. Direkt am Sandstrand und an einer Ladenstraße, wo man aber etwas aufpassen muss, nicht über den Tisch gezogen zu werden..
Am Strand sind viel zu wenig Liegen für diese Masse an Hotelgästen.

Fazit: Für Australier, die einen All Inclusive Saufurlaub auf Bali machen wollen, ist dieses Hotel wahrscheinlich toll. Ich habe aber in diversen schöneren Hotels auf Bali übernachtet. Von mir hierfür keine Empfehlung!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, lindagr94!