“Super Sanur”

• Ungarisch zuerst
Zuerich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2008

Einst war ja das Sanur Beach das Hotel ueberhaupt in Sanur, aber heute? Irgendwie herunter gekommen. Das Zimmer welches wir hatten war ok, sauber mit dem ueblichen Standard, nichts aufregendes. Die Sicht war ok und der Balkon sehr klein. Die Anlage selber war sehr grosszuegig bemessen was gut gefaellt. Auch der Fitnessraum erfreute das Gemuet. Der grosse Pool wirkt nicht gerade einladend genauso wie die Liegestuehle, weil alles irgendwie vergammelt und keiner was investieren moechte oder die Anlage etwas verschoenern. Der Beach ist, eigentlich wie ueberall auf Bali, nicht sehr toll. Klar alles Geschmackssache. Gut ist, dass die Liegen weit auseinanderstehen, aber wirklich zum baden laedt dies alles nicht ein. Die Haendler gehen einmal ziemlich schnell auf die Nerven mit ihrer teilweise penetranten und aufsaessigen Art. Die Gaeste sind bunt gemischt, dass machte Spass, uns ist vor allem aufgefallen, dass es viele All inclusive Urlauber hatte, nichts fuer unser Gemuet. Die Restaurants waren ok, mehr aber auch nicht. Gut ist die Lage. Man laueft direkt aus dem Hotel an eine belebte Strasse und kann dort wunderbar essen und shoppen. Der Services des Hotels (exkl. Restaurant) war ebenfalls ok, nicht superfreundlich aber auch nicht etwas, wovon wir unseren Enkel noch erzaehlen werden. Das Schlechteste war eindeutig das Fruehstueck, lieblos, ideenlos, qualitativ einfach schlecht, Fruechte zum abwinken, ueberall tummelten sich Krabbeltiere, Uebel fuer das einstige Prunkstueck von Sanur. Der Service im Restaurant war lasch, ja teilweise sehr unfreundlich. Der Kaffee schmeckte eher nach Spuelwasser als nach Kaffee. Der Glanz der alten Tage ist laengst vorbei. Einst das beste Hotel am Platze, heute nur noch Mittelmass, 3 Sterne hoechstens. Ein Hotel nachdem wir sagen, war ok muessten aber nicht wieder zurueck kommen.

• Zufrieden mit — Strasse ausserhalb des Hotels
1 Danke, saph81!
Kuala Lumpur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2008

Wir (ich, meine Frau, unsere Tochter (Anfang 20) und ihr Freund) übernachteten in diesem Hotel Anfang Dezember 2007 und es war eine gute Wahl gewesen.

Das Hotel selbst vermittelt das Gefühl vergangener Pracht. Die Zimmer sind angemessen geräumig und nett, aber nicht erstklassig, was die Ausstattung oder die Einrichtungen betrifft. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, aber ein wenig schwerfällig. Die F & Bs (vor allem wegen des Frühstücks) sind sehr nett mit einer netten Umgebung (Aussicht auf die Pools/den Strand), aber das Essen war nicht großartig.

Was das Hotel so besonders macht, ist die Lage- sowohl innen: die Anlage, der Pool und der Strand direkt vor dem Hotel sind sehr nett - als auch außen: sehr günstige Lage, um zu vielen netten Restaurants und Geschäften in der Nähe zu laufen, die den Charakter von Sanur wiedergeben - etwas, um ein wenig einzukaufen, etwas Nachtleben, aber (zum Glück für uns), nicht so hektisch oder intensiv wie in Kuta oder Umgebung. Sanur hat auch eine gute Lage, um längere Ausflüge in den Norden oder in den Süden nach Ubud, Denpasar und darüber hinaus zu machen; oder um in den Westen nach Kuta, Nusa Dua und so weiter zu gehen. Man kann hier auch tauchen, auch bei Nusa Penida - es ist nicht spektakulär (abgesehen von der Mola Mola Saison), aber nicht schlecht.

Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchten das Zimmer über eine der Hotelwebsiten und haben einen sehr guten Preis bekommen.

Zum Schluss noch einige lokale Tipps:

- Nicht den Hoteltransfer vom oder zum Flughafen nehmen. Taxis (oder wenn man einen Fahrer für eine längere Zeit haben möchte) sind um einiges billiger, schneller und günstiger.

- Ins "Cat & Fiddle" gehen. Es ist beim Eingang zum Hotel. Es ist wie ein Irish Pub (komplett mit indonesisch-irischer Band!), was ein wenig erfunden scheint, aber sowohl Band als auch Essen waren gut!

4 Danke, AzUtazo!
St.Gallen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2007

Vielen Dank der Leitung und dem Personal vom Sanur Beach.
Ich war im Februar für 4 Wochen in Sanur und war sehr zufrieden und gleichzeitig noch mehr begeistert von dieser Insel. Um es kurz zu beschreiben, es ist super, man muss es erleben und man soll auch nie vergessen auf die vielen kleinigkeiten zu achten, immer sieht man das personal mit einem freundlichen lächeln, nett und anständig.
Ich war in diesem Hotel Gast fühlte mich Wohl und wurde auch so behandelt, hatte es gut und Lustig mit dem Personal die immer zu einem Spass aufgelegt waren, das sind für mich
Ferien.
Fehler oder etwas was einem nicht gefällt findet man überall wenn man will, aber muss ich deswegen so eine lange Reise antreten um Kritik zu machen, für mich gilt auch in Bali wie
anderswo ich muss mich anpassen und die Leute zu Respektieren, ich bin in einem anderen Land, nicht zu Hause. Ich war jetzt das 3te mal in Bali und gehe sehr gerne wieder.

• Zufrieden mit — einfach alles
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Made80!
Maidstone, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2007

Meine Freundin und ich waren für neun Nächte im Sanur Beach Hotel. Das Hotel war makellos sauber, die Zimmer schön eingerichtet, das Personal fantastisch und der Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Nicht so gut war, dass es am Pool und am Strand nicht genug Liegen gab und wenn man nicht bereit war, um 7.30 Uhr aufzustehen und sich eine zu sichern, dann hatte man verloren. Und das, obwohl das Hotel nur zu 35 Prozent ausgelastet war.
Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Wenn Sie zum Frühstück gerne Tee trinken, dann bringen Sie eigene Teebeutel mit, da die im Hotel sehr schwach waren.
Im Hotel gab es zwei gute Restaurants, die auch nicht viel teurer waren als die Restaurants in Sanur.
Das Hotel ist schon 25 Jahre alt, aber in einem guten Zustand und die Gärten waren wunderschön in der Zeit gewachsen. Das Hotel war voll mit pensionierten Holländern, sie stellten den größten Anteil der Gäste. Sanur ist eine sehr ruhige und entspannte Gegend und die meisten Geschäfte und Bars machten schon um 22.30 Uhr zu.
Bis Kuta, wo ein wenig mehr los ist, waren es aber nur 20 Minuten und die Fahrt kostete jeweils ca. 5 Euro. Bali ist eine wunderschöne Insel und für britische Touristen sehr günstig, da das Pfund gegenüber dem Rupiah sehr stark ist. Im Jahr 2000 waren 5000 Rupiah 1 Pfund wert, in 2007 sind es 17.500.
Das Sanur Beach Hotel war entspannend und von guter Qualität, aber wenn Sie etwas Luxuriöseres suchen, dann gehen Sie ins Puri Santani nebenan. Ich habe mal reingeschaut und bin ganz neidisch geworden.
Ein Wort der Warnung: Bali liegt ein ganzes Stück entfernt, wenn Sie im Flieger nicht so gut schlafen können, buchen Sie einen Zwischenstopp in Dubai oder Bankok, Sie werden es nicht bereuen.

4 Danke, finlay63!
Cardiff.UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Dezember 2006

Eines der ältesten Hotels auf Bali. Es liegt in einer ruhigen Ecke von Sanur, in der Nähe des Strands und der Straßenrestaurants. Zahlen Sie ruhig ein wenig mehr und nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren nicht fantastisch, aber ganz passabel. Die Gärten waren wunderschön, genauso wie die Pools, wo es viele Sonnenliegen und Schatten gab. Der Strand befindet sich in der Nähe, war aber nichts Besonderes. Personal war freundlich und alles war sauber. Frühstück war exzellent. Abends war dort fast nichts los, es ist also nichts für Jugendliche oder für Leute, die gerne in Clubs & Diskos gehen. Zum Abschalten ideal. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, joanslade!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Mai 2006

Haben zwei Wochen im Hotel Sanur Beach verbracht und waren mit dem Service und dem Standard des Hotels zufrieden. Wir waren bereits zum fünften Mal dort und wie immer zufrieden. Dieses mal ist uns aufgefallen, dass das Management stets darum bemüht ist, das Hotel zu verbessern und die Ausstattung auf dem neusten Stand zu halten. Die Auswahl am Frühstücksbüfett ist sogar besser als bisher und der Garten sowie der Strand unschlagbar. Wenn Sie nach Angeboten suchen, sind Sie hier richtig.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
Nr. 26 von 78 in Sanur
Sanur Paradise Plaza Suites
Fairmont Sanur Beach Bali
Swiss-Belresort Watu Jimbar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Unternehmen: Prama Sanur Beach Bali
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 13 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 16 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 19 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 232€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach