“Würden noch ein Urlaub dort verbringen”
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali
Nr. 25 von 79 Hotels in Sanur
Bewertet am 18. Mai 2009

Bewertungen (2.651)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 23. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2008

Einst war ja das Sanur Beach das Hotel ueberhaupt in Sanur, aber heute? Irgendwie herunter gekommen. Das Zimmer welches wir hatten war ok, sauber mit dem ueblichen Standard, nichts aufregendes. Die Sicht war ok und der Balkon sehr klein. Die Anlage selber war sehr grosszuegig bemessen was gut gefaellt. Auch der Fitnessraum erfreute das Gemuet. Der grosse Pool wirkt nicht gerade einladend genauso wie die Liegestuehle, weil alles irgendwie vergammelt und keiner was investieren moechte oder die Anlage etwas verschoenern. Der Beach ist, eigentlich wie ueberall auf Bali, nicht sehr toll. Klar alles Geschmackssache. Gut ist, dass die Liegen weit auseinanderstehen, aber wirklich zum baden laedt dies alles nicht ein. Die Haendler gehen einmal ziemlich schnell auf die Nerven mit ihrer teilweise penetranten und aufsaessigen Art. Die Gaeste sind bunt gemischt, dass machte Spass, uns ist vor allem aufgefallen, dass es viele All inclusive Urlauber hatte, nichts fuer unser Gemuet. Die Restaurants waren ok, mehr aber auch nicht. Gut ist die Lage. Man laueft direkt aus dem Hotel an eine belebte Strasse und kann dort wunderbar essen und shoppen. Der Services des Hotels (exkl. Restaurant) war ebenfalls ok, nicht superfreundlich aber auch nicht etwas, wovon wir unseren Enkel noch erzaehlen werden. Das Schlechteste war eindeutig das Fruehstueck, lieblos, ideenlos, qualitativ einfach schlecht, Fruechte zum abwinken, ueberall tummelten sich Krabbeltiere, Uebel fuer das einstige Prunkstueck von Sanur. Der Service im Restaurant war lasch, ja teilweise sehr unfreundlich. Der Kaffee schmeckte eher nach Spuelwasser als nach Kaffee. Der Glanz der alten Tage ist laengst vorbei. Einst das beste Hotel am Platze, heute nur noch Mittelmass, 3 Sterne hoechstens. Ein Hotel nachdem wir sagen, war ok muessten aber nicht wieder zurueck kommen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, saph81!
Bewertet am 28. Januar 2008

Wir (ich, meine Frau, unsere Tochter (Anfang 20) und ihr Freund) übernachteten in diesem Hotel Anfang Dezember 2007 und es war eine gute Wahl gewesen.

Das Hotel selbst vermittelt das Gefühl vergangener Pracht. Die Zimmer sind angemessen geräumig und nett, aber nicht erstklassig, was die Ausstattung oder die Einrichtungen betrifft. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, aber ein wenig schwerfällig. Die F & Bs (vor allem wegen des Frühstücks) sind sehr nett mit einer netten Umgebung (Aussicht auf die Pools/den Strand), aber das Essen war nicht großartig.

Was das Hotel so besonders macht, ist die Lage- sowohl innen: die Anlage, der Pool und der Strand direkt vor dem Hotel sind sehr nett - als auch außen: sehr günstige Lage, um zu vielen netten Restaurants und Geschäften in der Nähe zu laufen, die den Charakter von Sanur wiedergeben - etwas, um ein wenig einzukaufen, etwas Nachtleben, aber (zum Glück für uns), nicht so hektisch oder intensiv wie in Kuta oder Umgebung. Sanur hat auch eine gute Lage, um längere Ausflüge in den Norden oder in den Süden nach Ubud, Denpasar und darüber hinaus zu machen; oder um in den Westen nach Kuta, Nusa Dua und so weiter zu gehen. Man kann hier auch tauchen, auch bei Nusa Penida - es ist nicht spektakulär (abgesehen von der Mola Mola Saison), aber nicht schlecht.

Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchten das Zimmer über eine der Hotelwebsiten und haben einen sehr guten Preis bekommen.

Zum Schluss noch einige lokale Tipps:

- Nicht den Hoteltransfer vom oder zum Flughafen nehmen. Taxis (oder wenn man einen Fahrer für eine längere Zeit haben möchte) sind um einiges billiger, schneller und günstiger.

- Ins "Cat & Fiddle" gehen. Es ist beim Eingang zum Hotel. Es ist wie ein Irish Pub (komplett mit indonesisch-irischer Band!), was ein wenig erfunden scheint, aber sowohl Band als auch Essen waren gut!

4  Danke, AzUtazo!
Griya Santrian
Nr. 16 von 79 in Sanur
Fairmont Sanur Beach Bali
Swiss-Belresort Watu Jimbar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 13 der Strandhotels in Sanur
Nr. 19 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 21 der Luxushotels in Sanur
Preisklasse: 67€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach