Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok”
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 25 von 79 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist an sich ganz schön. Jedoch habe ich einfach mehr von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Das Zimmer war zwar sauber, aber nicht sonderlich modern...es war einfach nur Standard. Der Strand ist nicht schön. Es gibt viel Seegras und man muss darauf achten nicht auf einem Seestern zu treten. Schade! Vorallem ist das Meer Mittags nicht mehr da gewesen (Ebbe und Flut). Glücklicherweise waren wir nur 2 Nächte da.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jule J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.650)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

74 - 80 von 2.650 Bewertungen

Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel (ursprünglich hatten wir vor auf 5 zu verlängern, aber aus u.g. Gründen waren wir froh, dass wir uns diese Option nur offen gehalten und nicht direkt gebucht hatten).
Als man beim Check in Schalter sah, dass wir nur eine Nacht blieben, wurde etwas diskutiert, die urspüngliche Nummer (6xx oder so) durchgestrichen und durch Zimmer 165 ersetzt. (Wir vermuten für nur eine Nacht wollte man uns kein moderneres Zimmer geben.. aber das sind nur vermutungen), bis hierhin alles okay. Im Zimmer erwartete uns weniger schönes: Muffige Möbel, (Scham)Haare auf der Klobrille (absolutes No-GO wie wir finden), Schimmel in und über der Badewanne, Staub in allen Ecken und Winkeln des Zimmers, Morsches Holz auf dem Balkon.
Auf unsere Beschwerde hin "the room needs some cleaning" tat man so als würde man uns nicht verstehen. Da es ohnehin schon spät war, hielten wir die eine Nacht in dem Drecksloch aus und waren froh, es am nächsten Morgen endlich verlassen zu können.

Frühstück haben wir noch eingenommen, da gab es nichts zu meckern (bis auf lange schlangen vor dem Eierbraten aber im Urlaub sollte einen das nicht allzu sehr stören) und es gab von allem reichlich. Die Anlage als solche wirkte allerdings ungepflegt.

Beim Checkout haben wir nochmla auf den schlechten Zustand des Zimmers und unsere Unzufriedenheit hingewiesen, keine Reaktion, keine Entschuldigung. Unverschämt!

Dann wollten wir das Hotel verlassen und wurden gefragt ob man uns ein Taxi rufen sollte, wir sagten ja, man rief uns eins wollte aber direkt wissen wohin, airport etc? Wir hatten uns in der Zwischenzeit das Hotel Puri Santrian aufgrund der guten Internetbewertungen ausgesucht, und sagten dass wir dahin wollten. Daraufhin wurden wir böse angeschaut, untereinander diskutiert und uns dann der für indonesische Verhältnisse unverschämte Preis von 100.000 Rupiah genannt., was wir daraufhin ablehnten und uns zu Fuß auf den Weg machten.

Diese Hotel würde ich nie wieder besuchen. Vor allem die Unfreundlichkeit der Leute war das schlimmste und hatten wir in den vorherigen 3 Wochen in Indonesien nie so oder ähnlich erlebt,

Wir waren dann mit dem Puri Santrian mehr als zufrieden, genaues Gegenteil zum sanur beach mit enormer Kundenfreundlichenkeit und Sauberkeit!

Zimmertipp: bloß nicht 165
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, juliaelisabeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2014

Zum Abschluss unserer Bali Rundreise waren wir noch 5 Nächte im Sanur Beach Hotel.
Unsere Zimmer waren schon etwas älter aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Omelett und Spiegeleierköchin war fantastisch. Bediente mit bis zu 8 Pfannen die Kunden perfekt. Am Stand gab es ein italienisches Lokal mir guten Speisen und toller Aussicht. Die Kite- Surf Schule haben wir zwar nicht selber besucht aber den fast Profis fasziniert bei ihren tollen Sprüngen zugeschaut. Der Fahrradverleih ist ok und nicht teuer. Die Bikes eignen sich super um den Strandweg zu erkunden. Gleich am Strandweg gibt es tolle Lokale mit preiswerten Speisen die sehr zu empfehlen sind. Einzig die Massagefrauen sind etwas lästig und kommen auch bis auf den eigentlich abgeschlossenen Hotelstrand. Auf jeden Fall ist dieses Hotel zum weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Helmut S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2014

Ein schönes Hotel mit sehr netter Belegschaft, gutes Essen und einen schönen Strand. War 2x in diesem Hotel, und rundum zufrieden. Habe ja alles gesagt. Der Strand ist sehr schön und zum Essen ist es nicht weit.

Zimmertipp: 2 . Stock mit Seeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Joachim v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel, das wirklich alles bietet, direkt am Strand von Sanur Beach. Die Strandrestaurants, Massagen, Warungs sind innerhalb von 2 Gehminuten erreichbar, die Hauptstrasse hinter dem Hotel ebenfalls. Eine klasse Lage um alles in kürzester Zeit zu erreichen!
Unser Zimmer 606 im neueren "Kresna" Flügel mit großem Bett, Schrank inkl. Safe, Minibar, Kaffeemaschine, Balkon mit Blick auf den wunderschönen Pool und das Meer, Bad mit großer Dusche (völlig ausreichend), Fön, Pflegeartiken, einmal täglicher Reinigungsservice bot alles, was man für einen Strandurlaub braucht!
Zwei sehr grosse Pools, einer mit Poolbar (ausgezeichneter Service), Liegen und kostenlosen Handtüchern, immer sauber und gepflegt in direkter Lage zum Strand. Dort standen auch immer genug Liegen, das Wasser super sauber - KEINE Boote vor der Anlage - einfach Perfekt!
Das Frühstücksbuffet (Tirta Restaurant) bietet alles, was das Herz begehrt. Immer mal wieder ein Wechsel an warmen Speisen, jede Menge Auswahl an Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, sämtliche Eierspeisen werden vor Ort zubereitet oder auf Wunsch gemacht, alles Mögliche an frischen Früchten, Kaffee, Tee, Säfte. Da das Hotel sehr groß ist, ist auch das Tirta Restaurant, welches im Freien und nicht klimatisiert ist, sehr groß. Einen Platz gab es immer, der Service schnell und wie überall im Hotel überfreundlich!
Das Abendbuffet war sehr Abwechslungsreich, untermalt von einheimischen Tänzen, Feuerschluckern und Musik. Das Essen immer tiptop und in Massen vorhanden!
Die Bamboo Beach Bar haben wir meist am Abend besucht, auch hier tolles Ambiente (Sitze sind Hängeschaukeln) und tolle Cocktails und kaltes Bier samt hervorragendem Service.
W-lan überall, versteht sich fast von selbst!
Ein Hotel, wo wir im nächsten Bali Urlaub ganz sicher wieder übernachten werden!!
Danke, liebes Sanur-Beach-Hotel-Team für den tollen Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer im neueren Kresna Flügel, da Flure im Freien und gefliest. Der ältere Flügel des Hotels ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan M, General Manager von Prama Sanur Beach Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014
Mit Google übersetzen

Geachte Meneer / Mevrouw,

Hartelijk dank voor Uw recente opmerkingen die wij mochten ontvangen over Uw verblijf in ons resort.
We zijn verheugd te lezen dat U heeft genoten van onze faciliteiten en services.
Onze medewerkers en ik kijken ernaar uit om U in de nabije toekomst wederom te mogen verwelkomen.
Als ik in de tussentijd iets voor U kan betekenen, aarzelt U dan niet om mij persoonlijk te contacteren op.: stefan.mueller@aerowisatahotels.com

Met vriendelijke groeten,

Aerowisata Sanur Beach Bali Resort & Spa Retreat.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2014

3,5 Punkte wäre für mich hier am fairsten gewesen.

Wir hatten dieses Hotel gewählt, um etwas Geld zu sparen.
Zunächst erhielten wir beim zügigen check in ein upgrade.
wir hatten seaview gebucht und dann eine seaview suite bekommen
wenn ich es recht in Erinnerung habe. Die Suite hatte eine entsprechende
Größe, machte aber insg. einen recht abgewohnten eindruck.

das Bad war eigentlich sauber, einige Schönheitsfehler wie
gebrochene Fliesen waren aber nicht zu übersehen. Der Ausblick
über Pool und Strand war dafür wirklich sehr schön.

Der Pool war mehr als ausreichend groß und sehr sauber. Der
Strand war sehr breit und jede Menge Liegen des Hotels standen
zur Verfügung. Leider war das Meer auch bei Flut in Strandnähe
kaum mehr als Kniehoch. Wollte man tiefer ins Meer, musste
man sich durch Algen und über Steine kämpfen. Leider habe ich
keine Shops mit Badeschuhen gefunden.

Die Pizzeria am Strand war zwar alles andere als original italienisch,
die Gerichte waren trotzdem immer sehr lecker!

Es fährt ein Shuttlebus zum Hardys-Store, einem Laden mit allerlei
Souvenirs, aber auch Lebensmitteln.

Ich buchte einmal ein Candlelight-Dinner im Pavillon im Hotelgarten.
Das war zwar nicht billig (ca. 90 €), war aber doch etwas sehr schönes.
Zu Essen gab es dabei mehr als genug in sehr guter Qualität!

Auch das Frühstück war reichlich und sehr gut. Insbesondere
die Bananapancakes :)

Insgesamt konnte sich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus
sehen lassen. Einzige Minuspunkte waren das verwohnte Zimmer
und das Pauschalurlaub-Atmosphäre.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, iceman18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war insgeamt drei Wochen im Sanur Beach Hotel. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß, obwohl ich schon bessere hatte! Ein großer Minuspunkt war für mich der Strand. Durch das vorgelagerte Rief werden alle Wellen so weit gebrochen, dass man sich an einen Badesee erinnert. Außerdem ist die Auswirkung der Ebbe deutlich zu spüren. Ich habe daher die meiste Zeit am Pool verbracht (zum ersten Mal überhaupt in einem Urlaub!).
Positiv möchte ich noch das durchweg sehr freundliche Personal erwähnen (schönen Gruß an Sri!).
Allen die Tagesausflüge planen, kann ich nur Hans von http://bali-romantic-tours.com/index2.htm empfehlen. Im Gegensatz zu den Touren der großen Anbieter (Tui & Co.) hat man hier die Chance, die Touren individuell zu gestalten (und sogar günstiger!).

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, derbasti H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
0.3 km entfernt
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 27 von 79 in Sanur
2.379 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sanur Paradise Plaza Suites
0.3 km entfernt
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 18 von 79 in Sanur
2.340 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Griya Santrian
Griya Santrian
Nr. 16 von 79 in Sanur
1.557 Bewertungen
0.7 km entfernt
Fairmont Sanur Beach Bali
1.9 km entfernt
Swiss-Belresort Watu Jimbar
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 13 der Strandhotels in Sanur
Nr. 19 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 21 der Luxushotels in Sanur
Preisklasse: 67€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach
Prama Sanur Beach Bali
Beach Hotel Sanur
Beach Sanur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen