“Susi ,Frank vom 17-28.10.2013”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali
Nr. 22 von 76 Hotels in Sanur
“Susi ,Frank vom 17-28.10.2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Zimmer waren in Ordnung,Essen war hervorragend,Service war super besonders hervorzuheben
waren die zwei von der Bamboo Bar GEDE A.A.PUTRA ASANA und KADEK ANTARA DANA
super freundlich,hilfsbereit und immer gut drauf.Alles in allem ein gutes Hotel. Was zu bemängeln ist: ist das Spülen der Gläser nur mit klarem Wasser in einem total veraltetem Spülbecken was einem DEUTSCHEM MANAGER NAMENS STEPHAN MÜLLER eigentlich geläufig sein müsste (Hygiene). Klimaanlage im Zimmer 4. Etage war nicht ausreichend. Diese müssten überholt werden. Bis auf diese zwei Dinge, die gravierend waren, war es ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, 05091963!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lugano, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Mit Bali hat dieses Hotel nicht sehr viel zu tun, es könnte überall sein; Service ok, Zimmer haben bessere Zeiten gesehen; Service auf Masse eingestellt; wir waren froh, dass wir dort nur eine Nacht waren

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Kudrun!
Ulisbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Sanur Beach Hotel ist leider ein abgewohntes Hotel, welches seinen Preis nicht (mehr) wert ist.
Obwohl wir mit den uns angebotenen Zimmern nicht einverstanden waren, konnten wir keine neuen Zimmer beziehen. Die Badezimmer waren abgenutzt, die Badewanne total verkalkt und grau, die Badetücher grau und ausgefranst. Auch der sonstige Anblick des Zimmers war trostlos. Fleckige Tapeten, Risse in den Wänden und die Buchsen für elektrische Geräte hingen an Drähten aus der Wand.
Einzig das Frühstück war reichlich und hat auch gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Reto R!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Haben für eine Übernachtung 160 $ gezahlt um dann in einem schmutzigen Bett zu schlafen. Internet hat auch nicht funktioniert und im Nachbarzimmer waren Bauarbeiten. Insgesamt ist das Hotel sehr groß und unpersönlich. Wirkt wie Massenabfertigung.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, sabrinamelanie!
Münchwilen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Am letzten Tag wurde uns während dem Frühstück aus dem verschlossenen Koffer im verschlossenen Zimmer unsere Spiegelrelfex-Camera gestohlen. Da wir nach dem Frühstück nur noch ca. 1.5 Stunden Zeit hatten, bis wir zum Flughafen transferiert wurden, war die Zeit zu knapp, im Hotel selbst etwas zu erreichen oder die Polizei einzuschalten. Der Security Manager unterstellte uns, wir hätten die Camera bei einem Ausflug am Vortag wahrscheinlich verloren. (Vorsorglich schlug er aber vor, wir sollten der Polizei mitteilen, die Camera sei uns am Strand gestohlen worden. Dies hattte einen ausgesprochen faden Beigeschmack.) WERTGEGENSTÄNDE ALSO UNBEDINGT BIS ZULETZT IM SAFE LASSEN!

Auch sonst können wir das Hotel leider nur bedingt empfehlen. Nachdem die Eingangshalle viel verspricht, sind die Zimmer bereits abgewohnt, nur oberflächlich sauber und entsprechen nicht einem 4-Sterne Standard. Der Strand und das Meer sind leider nicht sauber. Um jedoch fair zu bleiben: Die Lage, der Garten mit dem Ententeich und das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Der Pool ist ok und auch der regelmässige Shuttelservice in das nahegelegenen Zentrum ist gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Nicole R!
Sondershausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir würden das Hotel wieder buchen, dann aber ein renoviertes Zimmer. Die einfachen Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Super Frühstück, man kann sich für den ganzen Tag satt essen. Der Strand wird ständig gereinigt. Baden ist nur eingeschränkt möglich, aber nur zum baden kommt man nicht nach Bali!!!
Tolle gepflegte Gartenanlage wo man auch mal eine kleine giftgrüne Schlange treffen kann... In den Bäumen leben viele Hörnchen und Fledermäuse und am kleinen Teich leben 19 Laufenten, fanden wir als Tierliebhaber super.
Vielleicht kann mir ja jemand berichten ob es noch alle 19 sind??? :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 5 von 76 in Sanur
Fairmont Sanur Beach Bali

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Unternehmen: Prama Sanur Beach Bali
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 17 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 17 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach