Prama Sanur Beach Bali
Griya Santrian(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Segara Village Hotel(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
The Pavilions Bali(Sanur)
238 $*
198 $*
The Samata(Sanur)
521 $*
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kembali Lagi Guest House(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
Priceline
Bewertungen (2.778)
2.778 Ergebnisse
Bewertet 20. November 2012

Wir waren mit der äußerst freundlichen Gästebetreuung und auch mit dem unkomplizierten Upgrade unseres Zimmers sehr zufrieden... Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unseren "Brother Jonny" und Laurentius!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, C W!
Bewertet 7. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strand nähe. Liegen / Schirme/ Handtücher sind genug vorhanden und es gibt keine Probleme jederzeit ein Handtuch zu bekommen oder es abzugeben. Die "reservierung" der Liegen schon vor dem Frühstück von anderen Gästen war etwas nervig aber da kann das Hotelpersonal ja nichts für. Der Strand und der Pool bereich werden immer von fleißigen Mitarbeitern sauber gehalten,auch der Service am Pool oder am Strand ist sehr gut die Preise allerdings überteuert ( Preise+ 21% Tax and Service )
Der Garten des Hotels ist wunderschön und geplegt. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und das Reinigunspersonal war sehr freundlich zu uns. Unser Zimmer lag leider an einem Ausgang und war daher morgens sehr Laut man dachte die Menschen stehen bei einem im Zimmer, die Wände sind etwas dünn aber so schlimm war das nicht.
Das Frühstücksbuffet war wirklich Klasse, vielfältig Lecker und für jeden Geschmack etwas zu haben. Man konnte ob um Sieben oder Zehn Uhr morgens immer einen sehr guten Service und ein sehr gutes Frühstück erwarten. Übernachtung mit Frühstück zu buchen reicht völlig aus, da es in direkter Nähe des Hotels viele kleine Warungs gibt wo es sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen gibt, allerdings wird man wenn man aus dem Hotel raus geht immer auch vom Hotelpersonal angequatscht ob man ein Taxi braucht, heute oder morgen. Wird irgendwann anstrengend. Aber alles in einem ein hübsches Hotel in guter Lage.

2  Danke, HuM1012!
Bewertet 5. November 2012

Meine Freundin und ich waren 12 Tage im Oktober 2012 Gast im Sanur Beach Hotel. Ich kann mich den guten Beurteilungen hier nur anschliessen. Super Service, freundlicher und hilfsbereiter geht's kaum. Die Lage ist einzigartig, mitten im Palmenwald gelegen und klasse Design.

Danke, Yessa J!
Bewertet 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Viel zu großes Hotel und sehr schlecht gelegen! Schöne große Hotelzimmer mit hässlichem Balkon. Das Baden war bei Ebbe leider nicht möglich!
Die Sonnenliegen werden schon vor dem Frühstück reserviert!
Late Check Out war nicht möglich, obwohl mein Rückflug erst um 22:40 Uhr ging!
Das Fitnessstudio ist das schlimmste was ich bisher gesehen habe! Sehr alte und kaputte Geräte, keine Klimaanlage, sodass man bei 30 Grad trainieren darf!
Das Frühstück war ok aber leider nicht abwechslungsreich!
Habe einmal ein Seafood BBQ direkt am Strand mit viel zu lauter live Musik und zu heller Beleuchtung für 18€ pro Person probiert, das seinen Preis leider nicht Wert war! Es gab Baby und White Snapper Filets und Scampi's schon fertig gegrillt in Warmhaltebehälter. Die Vorspeisen, Beilagen und Dessert war ok aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Mark1979muc!
Bewertet 7. Oktober 2012

Hotel liegt am Strand, kein öffentlicher Spabereich, Fitnesstudio kostet extra, Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Klimaanlage lässt sich nicht mehr einstellen, an den Türen und Wänder blättert der Putz ab, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, event. im Zusammenhang mit Pauschalreise machbar, jedoch direkte Buchung beim Hotel teuer und das Geld nicht wert, da das Hotel schon sehr deutlich in die Jahre gekommen ist

Danke, Ben B!