“Ein schönes aber "müdes" Hotel”
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali
Nr. 21 von 78 Hotels in Sanur
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein schönes aber "müdes" Hotel”
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein schönes Hotel, das langsam in die Jahre kommt. Vor 2 Jahren waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Alle Zimmer hatten eine Badewanne. Aber seit der Renovierung gibt es leider nur eine Dusche in jedem Zimmer. Was für uns etwas schwierig war, weil unser kleines Baby an eine Dusche nicht gewöhnt ist und eine extra Babywanne oder sowas ähnliches hat das Hotel leider nicht. Mit einem Aufpreis kann man jedoch ein Zimmer mit Badewanne bekommen. Alles kostet extra!
Die neue Dusche ist nicht so ganz gelungen gebaut. Teilweise bleibt das Wasser stehen und nach jedem Duschen ist das halbe Badezimmer nass, weil es keine richtige Abtrennung gibt.
In dem Badezimmer krabbeln Ameisen und die Handtücher sind so vergraut. Richtig ekelig! Sowas darf nach meiner Meinung in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.
Das Personal ist aber sehr zuvorkommend. Wir haben ein Frühstück ins Zimmer bestellt um 5 Uhr morgens, weil unser Flieger sehr früh ging. Pünktlich auf die Minute kam ein Hotelangestellter mit unserem Frühstück.
Das internationale Frühstücksbuffet war sehr gross und reichhaltig.
Der Strand ist leider nicht so sauber. Teilweise liegen Zigarettenkippen unter den Sonnenschirmen. Pool ist in Ordnung und wahrscheinlich für Babys sogar besser geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Naul2024!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Woringen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder hellauf begeistert.
Die Zimmer sowie die Anlage und Gebäude sind sehr schön gepflegt und in top Zustand.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Der Strand ist gleich hinter der Anlage, nur vom Rad-und Spazierweg getrennt. Zudem wird ein Shuttle Service zum Hardy´s Einkaufszentrum angeboten, mit dem man Stündlich ins Zentrum von Sanur kommt.
Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frisches Obst, asiatisches und kontinentales...alles was man zum Frühstücken wünscht war vorhanden.
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, DieterSeiferth!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Super schönes Hotel, sehr freundliches Personal und Zimmer war auch schön und sauber. Das Hotel ist vielleicht nicht das neueste aber dafür super gepflegt und sehr sauber. Die Anlage ist ein Traum, die Gartenanlage wird auch non stop gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstücks sowie Abend Büffet war lecker, abwechslungsreich und war immer genug da. Werden auf jeden Fall noch mal da hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, scott b!
Neunkirchen
Bewertet am 30. April 2012

Wir sind gerade von einem 3-wöchigen Urlaub aus dem Sanur Beach Hotel zurück gekommen. Seit 16 Jahren reisen wir mit 2 Ehepaaren vor allem in Tauchurlaube und haben schon viele schöne und weniger schöne Hotels erlebt. Das Sanur Beach war einfach Spitze. Obwohl das Haus eine höhere Bettenzahl hat, ist die Anlage so weitläufig und geschickt angelegt, dass immer nur wenige Leute zusammen kommen. Das gesamte Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit, Wünsche werden schnell erfüllt. Hier wurden wir unaufdringlich aber liebevoll umsorgt. Zimmer, Pool, Strand, der Garten waren immer sauber und gepflegt. Zusätzliche Handtücher etc. - kein Problem. Das Frühstücksbüfett abwechslungsreich und reichlich, auch das Essen in den Restaurants gut.Es gibt einen regelmäßigen Shuttlebus zu Hardy`s Supermarkt. In der Umgebung des Hotels gibt es zu Fuß erreichbar kleine Restaurants und Geschäfte. Nachts traumhafte Ruhe zum Ausschlafen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir nur einen großen Ausflugtag eingelegt haben. Es passte einfach alles und wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Wir würden jederzeit wiederkommen und dieses Hotel unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Gabi H!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2012

Seit 1992 fahre ich mit meinen Freunden nach Bali, und im Sanur Beach Hotel fanden wir einst was wir heute noch immer mit vollen Zügen genießen. Sind es die freundlichen und guten Menschen die hier arbeiten oder sei es das management - alles in einem ein Genuß.
Die Restaurants mit den verschiedensten Angeboten an Kulinarik (International oder Indonesisch) lassen nichts zu wünschen übrig.
Gratulation an den GM - durch die Renovierung der Küche wird die Mobilität und die Qualität des Angebotes und Mobilität nochmals verbessert. Ich freue mich schon auf die nächste Eröffnung wenn es heißen wird: Ab heute wird das Warmwasser mit Sonnenenergie aufbereitet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Manfred K!
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,mann versucht aus der doch etwas älteren Hotelanlage das besste draus zu machen.Mann darf denoch nicht vergessen das man in Bali ist und das Meer, die Menschen, die unvergleichliche Skala, eine Beruhigung für die Seele und Geist.Mann sollte auch mal auf eigene Faust losziehen und nicht immer die überteuerten Ausflüge beim Veranstalter buchen.Um Famillie und Freunde erzählen zu können das mann in Bali war, ist der Mark in Denpasar ein muss.Dort sieht mann wie das Leben auf Bali tagtäglich die Menschen im Griff hat.

Zimmertipp: Beste Zimmer sind in Richtung Garten und kleine Pool,wenn am Abend alles ruhig scheint, kann mann de ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Alexander W!
Graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2012

Sanur ist sowieso einer meiner Lieblingsflecken auf Bali, da es etwas abseits liegt und man nicht von Tschink-Tschank überhäuft wird. Das Hotel-Areal ist weitläufig, sehr gepflegt, mit zwei Poollandschaften, einem wunderbaren Garten. Die Zimmer sind geräumig. Das Personal unheimlich nett und hilfsbereit. Der Strand selbst könnte manches Mal etwas gepflegter sein. Eines aber ist sicher, das Frühstücksbüffet ist toll und man wird durch Fluglärm nicht gestört. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Vielzahl von kleinen Boutiquen, wo man auch "seriös" einkaufen kann, dh. nicht nur von Fakes überschwemmt wird. Da auf Bali "Polo Ralph Lauren" gefertigt wird, kann man diese Waren sehr günstig erstehen. Nahe dem Hotel findet sich eine Vielzahl von netten, kleinen Restaurants, wo man unheimlich gut essen kann. Gegenüber ein Spa, das wirklich einzigartige Massagen zu einem sensationellen Preis anbietet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, zuckerschnecke s!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
Nr. 26 von 78 in Sanur
Sanur Paradise Plaza Suites
Fairmont Sanur Beach Bali
Swiss-Belresort Watu Jimbar

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Unternehmen: Prama Sanur Beach Bali
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 16 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 18 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 237€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach