“20 Jahre ein Genuß der Sonderklasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Prama Sanur Beach Bali

Prama Sanur Beach Bali
Nr. 19 von 74 Hotels in Sanur
Klagenfurt, Österreich
“20 Jahre ein Genuß der Sonderklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Seit 1992 fahre ich mit meinen Freunden nach Bali, und im Sanur Beach Hotel fanden wir einst was wir heute noch immer mit vollen Zügen genießen. Sind es die freundlichen und guten Menschen die hier arbeiten oder sei es das management - alles in einem ein Genuß.
Die Restaurants mit den verschiedensten Angeboten an Kulinarik (International oder Indonesisch) lassen nichts zu wünschen übrig.
Gratulation an den GM - durch die Renovierung der Küche wird die Mobilität und die Qualität des Angebotes und Mobilität nochmals verbessert. Ich freue mich schon auf die nächste Eröffnung wenn es heißen wird: Ab heute wird das Warmwasser mit Sonnenenergie aufbereitet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Manfred K!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bruchsal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,mann versucht aus der doch etwas älteren Hotelanlage das besste draus zu machen.Mann darf denoch nicht vergessen das man in Bali ist und das Meer, die Menschen, die unvergleichliche Skala, eine Beruhigung für die Seele und Geist.Mann sollte auch mal auf eigene Faust losziehen und nicht immer die überteuerten Ausflüge beim Veranstalter buchen.Um Famillie und Freunde erzählen zu können das mann in Bali war, ist der Mark in Denpasar ein muss.Dort sieht mann wie das Leben auf Bali tagtäglich die Menschen im Griff hat.

Zimmertipp: Beste Zimmer sind in Richtung Garten und kleine Pool,wenn am Abend alles ruhig scheint, kann mann de ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Alexander W!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Sanur ist sowieso einer meiner Lieblingsflecken auf Bali, da es etwas abseits liegt und man nicht von Tschink-Tschank überhäuft wird. Das Hotel-Areal ist weitläufig, sehr gepflegt, mit zwei Poollandschaften, einem wunderbaren Garten. Die Zimmer sind geräumig. Das Personal unheimlich nett und hilfsbereit. Der Strand selbst könnte manches Mal etwas gepflegter sein. Eines aber ist sicher, das Frühstücksbüffet ist toll und man wird durch Fluglärm nicht gestört. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Vielzahl von kleinen Boutiquen, wo man auch "seriös" einkaufen kann, dh. nicht nur von Fakes überschwemmt wird. Da auf Bali "Polo Ralph Lauren" gefertigt wird, kann man diese Waren sehr günstig erstehen. Nahe dem Hotel findet sich eine Vielzahl von netten, kleinen Restaurants, wo man unheimlich gut essen kann. Gegenüber ein Spa, das wirklich einzigartige Massagen zu einem sensationellen Preis anbietet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, zuckerschnecke s!
Lünen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren schon zum neunten mal auf Bali, aber zum ersten mal in Sanur. Hier ist es noch richtig gemütlich (wenn man vorher in Kuta war). Erholen kann man sich gut im Sanur Beach Hotel. Obwohl es ja ein ziemlich großes Hotel ist, fanden wir es nicht überlaufen. Es gab genug Liegen am Pool und auch am Strand. Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist auch sehr gut. Es werden auch immer kleinere Ausbesserungsarbeiten durchgeführt
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Da wir einen Arzt benötigten (Probleme mit den Ohren) hat uns der Front Office Manager sofort zum Hotelarzt gebracht, wo uns auch promt und geholfen wurde. Top, findet man auch selten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Ralf B!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Woche im Sanur Beach Hotel. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Gartenanlage mit großen, gepflegten Swimming-Pools. Das Frühstüchsbuffet ist umfang- und abwechselungsreich. Die nahegelegene Stadt Sanur ist schnell durch einen kostenlosen Shuttle-Bus erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Det D!
Landau
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren schon des Öfteren auf Bali und wissen, dass es "schönere" Hotelzimmer gibt. Die Gartenanlage, die Pools, das Frühstücksbüffett, die Sauberkeit der Zimmer, die Lage des Hotels an der "Ladenstraße" Jalan Danau Tamblingan, der angebotene kostenlose, stündliche shuttle-service zur Mitte dieser Straße jedoch sind völlig überzeugend. Das Personal des Hotels ist wirklich freundlich!! Wer auf Bali die Zeit im Hotelzimmer verbringt, ist sowieso am falschen Ort oder man sollte die von diesem Hotel angebotenen Poolvillas mieten, wenn man das Geld dafür ausgeben möchte (und kann!).
Der Strand ist nicht zum ausgiebigen Schwimmen geeignet, für surfer schon gar nicht, da ist man in Kuta besser untergebracht. Der am Hotel entlangführende gepflasterte Strandweg lädt zum Joggen oder meist schattigen Spaziergang auf mehrere Kilometer ein.
Wer den Angeboten der Restaurants der Hauptstrasse und des Strandes entgehen möchte, findet in der Verlängerung (vom Strand aus etwa 400-500m) der Jalan Pantai Sindhu ab etwa 17.30 Uhr einen "einheimischen" Abendessensmarkt mit indonesischen Gerichten für wenig Geld und viel Atmosphäre. Wir mochten (als Vegetarier) ganz besonders die in Teig gebackenen Bananen-, Tapioka-und Jackfruitstücke.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, duschue!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir waren das erste mal auf Bali und fanden das Hotel sehr gut. Der Service war hervorragend sehr nettes und freundliches Personal auch die Sauberkeit ließ keine Mängel zu. Eine sehr geflegte Anlage. Leider müßen wir sagen das der Strand uns nicht zusagte. Wir hatten uns feinen Sand und sauberes Wasser vorgestellt aber wurden in der hinsicht enttäuscht. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und das Frühstück im open air restaurant.war sehr gut immer war ein Kellner zu stelle und kümmerte sich goss Kaffee nach und räumte sofort das benutzte Geschir ab. Nur die zusatz Kosten fanden wir ein bisschen übertrieben. Man mußte für eine Tasse Kaffee am Strand gut in die Tasche greifen(2,60 euro) auch wenn man sich ein Eis holen wollte kostete eine kleine Kugen umgerechnet 2,30
was wir für Wuchen hielten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fairmont Sanur Beach Bali
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 5 von 74 in Sanur

Sie waren bereits im Prama Sanur Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prama Sanur Beach Bali

Unternehmen: Prama Sanur Beach Bali
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan P.O. Box 3279, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien (ehemals Sanur Beach Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 11 der Strandhotels in Sanur
Nr. 11 der Familienhotels in Sanur
Nr. 13 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 15 der Luxushotels in Sanur
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prama Sanur Beach Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prama Sanur Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanur Beach
Sanur Hotel Sanur Beach