Prama Sanur Beach Bali
Segara Village Hotel(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
123 $*
216 $*
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
96 $*
The Pavilions Bali(Sanur)
237 $*
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
210 $*
Bewertungen (2.770)
2.770 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2011

Wir hatten, anschließend an eine Gruppenreise durch Java, dieses Hotel für 3 Nächte zum Ausklingen und Ausspannen gebucht. Die anderen Mitreisenden, die schon öfter auf Bali waren, haben uns gleich von vornherein bedauert, bald sollten wir auch erfahren, warum: Die Zimmer waren relativ alt und abgewohnt, obwohl wir extra die Superior-Klasse gebucht hatten (wie mögen dann erst die Standard-Zimmer ausgesehen haben?). Schön darin war eigentlich nur das Bad (dürfte wohl einmal renoviert worden sein). Besonders bedrückend fand ich die langen, engen Gänge mit abgenutztem Teppichboden. Auch das Frühstück war eigentlich eine Zumutung: Ganz auf den Geschmack von Engländern abgestimmt, gab es sozusagen bloß europäischen Junk-Food: Baked Beans, Omelettes, Würstchen, Speck, kaum etwas Originelles oder gar typisch Indonesisches (was wir im Lauf unserer Reise in dem Land so zu schätzen gelernt hatten). Wer natürlich im Urlaub drauf abfährt, "ganz wie daheim" zu essen, ist hier richtig bedient… Angenehm war dagegen, dass man luftig unter großen Dächern praktisch im Freien saß; schön auch die beiden großen Pools, die eigentlich auch die einzige Schwimmmöglichkeit waren, denn das Meer eignet sich in Sanur nicht wirklich dazu: Man muss sehr lang warten, bis die Ebbe vergeht, denn da watet man bloß knöcheltief im Wasser und kann nicht schwimmen; versäumt man aber die paar Stunden mit ausreichendem Wasserstand, ist der Zauber auch schon wieder vorbei. Die Liegen am Strand sind okay; man muss sich nur einen entsprechenden Baum suchen, um auch genügend Schatten zu haben. Bei unseren Spaziergängen haben wir jedenfalls gesehen, dass es in Sanur wesentlich schönere Hotels gegeben hätte; allerdings war unseres auch wirklich preiswert, also wozu sich beschweren…

Zimmertipp: Schauen, dass man ein bereits renoviertes Zimmer bekommt!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Primavera007!
Bewertet 4. März 2011

Hotel hat 2 Pools, 2 restaurants, 1 Bar am strand mit happy Hour. Leider besteht die Alterstruktur aus 50+ und überwiegend Holländer ( am besten nicht vom Jan-März fahren - dann überwintern Massen von Holländern in diesem Hotel ) - teilweise Strandliegen mangelware wegen Besetzung um 6 Uhr. Zimmer suaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Garten sehr gepflegt , leider derzeit eine Baustelle, ist aber nicht so laut.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, weinecke!
Bewertet 29. November 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel. Es wird schrittweise saniert, die Lobby ist bereits super, an manchen Zimmerdetails merkt man, dass noch etwas getan werden muss (z.B. Steckdose im Bad ging nicht). Aber: das Personal kümmert sich darum & alle sind stets freundlich! Die beiden Pools sind ein Traum, der Strand ist auch sehr schön & gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön (frische Pancakes mit Banane...) und dazu noch in einem offenen Pavillon mit Meerblick. Das ganze in einer schönen Anlage mit vielen vielen Palmen. Als kleiner Service am Rande gibt es noch einen Shuttleservice zur Haupteinkaufsstraße in Sanur. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, GunnarTDD!
Bewertet 6. Juli 2010

Haben über Meiers Weltreisen das Hotel gebucht, obwohl wir in Bali waren. Ging prima über Internet, denn somit ist das Hotel wesentlich teurer als beim "Walk Inn". Das Deluxe Zimmer war am Pool mit Meerblick. Alles bestens. Kann man nur empfehlen. Ebenso die tollen Pools, man ist direkt am Strand und es gibt herrliches Frühstücks-Buffet.

Außerdem hat das Hotel einen großen Parkplatz, was sehr angenehm bei eigener Anreise ist.

Direkt außerhalb des Hotels gibt es einige Restaurants mit Live-Music. Für jeden Geschmack etwas.

Also gerne immer wieder..

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Blacktip!
Bewertet 27. Juni 2010

frühstück reichhaltig, anlage sauber und gepflegt, zwei pools, kindgerecht, direkt am strand

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleL13!