Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Also Preis Leistung kann man überhaupt nicht meckern...wir haben eine tolle Terrasse mit einer Bambusliege, Tisch und Stühle.abends quarken die Frösche.
Standart im Zimmer ist in Ordnung Asien eben.... Riesen Badewanne.... sauber
Frühstück ist ok....wird einem vermutlich nur nach ner Gewissen Zeit aus den Ohren hängen....
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michele H!
Bewertet 13. September 2016

Für 2 Nächte vollkommen ausreichend. Unser Zimmer war schon in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Sind ja eh nur zum Schlafen da. Die Anlage ist sehr gemütlich und für die Anzahl der Zimmer total ausreichend. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Dort war eine Art große Liege, wir haben die halbe Nacht im Freien geschlafen. Wunderbar....
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke H!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage des Hotels ist groß und weitläufig. Der Pool ist größer als bei manch anderen Hotels in denen wir auf unserer Rundreise gewohnt haben. Allerdings waren an jedem unserer Pooltage sämtliche Liegen bereits ab dem Morgen belegt. Wer zu spät kommt, hatte Pech. Die Ausstattung unseres Zimmers war gut, jedoch war es stark abgenutzt. Man sieht direkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nötig hätte.
Am Frühstücksbuffet war reichlich Auswahl an Obst, Brotvariationen usw. geboten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lisa H!
Bewertet 23. August 2016

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Aufbettung für einen Jugendlichen. Klimaanlage war gut zu bedienen. Täglicher Zimmerservice - gute Auswahl beim Frühstück - kurzer Weg zum Strand - bei normaler Verkehrslage ca. 30 Min. zum Flughafen - in der Nähe sind zahlreiche Warungs und kl. Supermärkte zum Einkaufen

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, strelizie0!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Familiäres Hotel mit ausgezeichneten Service. 5min fussweg zum Strand. Preis-Leistungsverhältnis TOP; Wer mehr will am Sanur beach muss auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Fazit für mich 4 von 5 Sterne - ehr etwas mehr Richtung 5.
Danke und schönen Urlaub!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten I!