“Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Schwächen in der Hygiene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sativa Sanur Cottages

Sativa Sanur Cottages
Nr. 40 von 74 Hotels in Sanur
Interlaken
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Schwächen in der Hygiene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Das Hotel ist im Vergleich zu anderen vor Ort sehr günstig. Die Aussenanlage ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Der Pool ist sehr hübsch, aber ich konnte keine richtige Umwälzung/Erneuerung des Wassers feststellen, würde also vermuten, dass es sich mehr oder weniger um stehendes Gewässer handelt. Ab und an wurde mal ein Schlauch reingehalten. Bin mir unsicher ob das hygienisch einwandfrei ist. Allerdings war der Poolboy auch jeden Tag am putzen... na ja. Jedenfalls haben die Zimmer auch schon bessere Zeiten gesehen. Überall ist der Lack ab, und der Balinese an sich hat ein anderes Hygieneempfinden als wir. Wir bekam zwar jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher, aber da waren oft Flecken drauf. Wir hatten Seidenschlafsäcke und eigene Handtücher dabei, ich finde dann gehts. Wir hatten einen schönen Balkon, und was für mich ein absoluter Pluspunkt war: Ich hatte gar keine Insekten im Zimmer! Ich habe beobachtet, das die dezent täglich Gift gesprüht haben draussen, aber mir war das recht. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, fünf Minuten zu Fuss zur Strandpromenade und in unmittelbarer Nähe sehr viele tolle preiswerte Lokale. Aber abends im hotel selber absolute Ruhe!Die Sachen im Hotel waren viel zu teuer. Während man draussen am Strand für eine Stunde Massage vier Euro zahlt, kostete im Hotel eine halbe Stunde vier Euro. Für 20 Postkarten habe ich 16 Euro bezahlt, und man hat mir die Briefmarken nicht gezeigt, ich nehme also stark an, dass die in echt billiger sind. Man muss aber gar nichts im Hotel in Anspruch nehmen, sobald man vor die Tür geht wird einem alles angeboten. Dabei können die Leute auch sehr aufdringlich werden, und man hat ständig versucht uns übers Ohr zu hauen. Da die Beträge aber klein sind, konnten wir es mit humor nehmen. Unser aktueller Stand im Mai 09: acht Stunden Taxi kosten im Schnitt 25Euro.
Noch ein Tipp: Das Hotel Mercure in der Nähe hatte eine wunderschöne Aussenanlage. Sind einmal durchspaziert und waren sehr neidisch!
Aber das Sativa ist durchaus auch eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2009

Nr. 39 von 74 in Sanur
Maha Laksmi Boutique Hotel
Maha Laksmi Boutique Hotel
Nr. 52 von 74 in Sanur

Sie waren bereits im Sativa Sanur Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sativa Sanur Cottages

Unternehmen: Sativa Sanur Cottages
Anschrift: Danau Tamblingan 45, Sanur, Denpasar 80031, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sativa Sanur Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sativa Sanur Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sativa Sanur Cottages Hotel Sanur
Sativa Cottages Hotel Sanur