“Liebevoll umsorgt im Bumi Ayu”
Bewertung zu Bumi Ayu Bungalows

Bumi Ayu Bungalows
Nr. 27 von 76 Hotels in Sanur
Mönchengladbach
“Liebevoll umsorgt im Bumi Ayu”
Bewertet am 20. Mai 2007

Wir haben im Juni/Juli 07 drei Wochen im Bumi Ayu verbracht und fanden besonders die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bemerkenswert. (Ich bin leicht körperbehindert)
Die Bungalows sind sauber, ordentlich und geräumig, wenn auch nicht grade strotzend vor Luxus, die Gartenanlage sehr schön und gepflegt, der kleine Pool ist sauber. Durch die kleine Anlage entsteht schnell eine gewisse Familiarität, die ich als sehr angenehm empfand- beispielsweise konnten wir einheimische Freunde empfangen, was in den großen Hotels nach unserer Erfahrung oftmals nicht gern gesehen wird.
Dass wir dieses Jahr wieder im Bumi Ayu unseren Urlaub verbringen werden -dieses Mal vier Wochen- sagt doch wohl alles...
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Das aufmerksame Personal
  • Unzufrieden mit: — Das schmucklose Restaurant (Essen ist jedoch schmackhaft!)
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Ida77!

• Tschechische zuerst
South Australia
Bewertet am 11. April 2007

Wir waren im Juli für sieben Nächte im Bimu Ayu. Die Zimmer waren sauber, wenn man mal von den riesigen Kakerlaken absieht. Nachdem wir aber vom hilfsbereiten und freundlichen Personal Insektenspray bekommen haben, hatten wir keine Probleme mehr damit. Der Kühlschrank machte nachts seltsame Geräusche, man hat sich aber daran gewöhnt (wenn nicht, einfach mal gegentreten, es scheint zu helfen).
Der Pool schien die ganze Zeit offen gewesen zu sein, wir wurden jedenfalls keinmal gebeten, den Bereich zu verlassen, selbst um 2 Uhr morgens...schöne Erinnerungen!
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und immer am Lächeln. Die Statuen an der Rezeption waren witzig. Ich glaube, dass jeder Gast dort ein Foto von ihnen gemacht hat. Insgesamt ein großartiges Hotel in einer ruhigen und sicheren Lage. Sehr empfehlenswert!!

Danke, WallySmit!
London
Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir haben in den letzten drei Jahren Weihnachten jeweils im Bumi Ayu Hotel gefeiert und ich kann es wirklich nur empfehlen. Wir werden auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten dort sein. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und gut gepflegt (letztes Jahr haben gesehen, dass die Badezimmer neu gemacht wurden). Die Gärten dort sind einfach nur wunderschön und werden auch täglich von den Angestellten in Schuss gehalten. Der Swimmingpool ist perfekt und an der Poolbar werden tolle frische Säfte und tolles Essen serviert. Man kann sich dort auch toll massieren lassen – von einem blinden Mann. Das Frühstück ist immer frisch zubereitet und lecker. Nur 5 bis 10 Minuten zum Strand, den Bars und den Restaurants.

6 Danke, Hertsen!
Germany
Bewertet am 23. August 2006

Ich war im Mäez 2005 in diesem süssen Hotel und werde im November 2006 wieder dorthin gehen. Dieser wunderbare Garten, das aufmerksame und sehr freundliche Personal, die sauberen Bungalows und das leckere Essen kann ich nur weiterempfehlen. An der Rezeption ist jeder gerne behilflich, der Pool wird täglich gereinigt, überhaupt ist die kleine Anlage sehr gepflegt. Mich hat es nie gestört, einige Minuten an den Strand zu laufen. Ganz allgemein gesagt.....ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Hoffentlich lesen diesen "Geheimtipp" nicht allzu viele........*zwinker*

• Zufrieden mit — The friendlyness
Nesa Sanur
Nesa Sanur
Nr. 24 von 76 in Sanur
Sanur Paradise Plaza Hotel

Sie waren bereits im Bumi Ayu Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumi Ayu Bungalows

Unternehmen: Bumi Ayu Bungalows
Anschrift: Jalan Bumi Ayu no: 8X | P.O. Box. 3511, Sanur, Denpasar 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 19 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bumi Ayu Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumi Ayu Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumi Ayu Bungalows Sanur, Bali
Hotel Bumi Ayu Bungalows Sanur