“Sehr frisch und sehr lecker!”
Bewertung zu the Bread Basket

the Bread Basket
Platz Nr. 18 von 467 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 3 $ - 5 $
Küche: europäisch, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Tag zum Frühstücken hier...
Alles in der Auslage war frisch gebacken. Die Sandwiches wurden frisch zubereitet - das "grilled chicken" wurde tatsächlich frisch gebraten - und schmeckten köstlich. Dadurch dass man sich die Extra-Zutaten noch aussuchen konnte, war es sogar besser als in der Heimat!
Die Frappés waren ebenfalls super lecker.

Preislich waren die Speisen mehr als günstig! Für ein Sandwich, das auch gut als Main Course hätte durchgehen können, zahlt man ab 25.000 IDR.

Sehr zu empfehlen! Auch für Wiederholungstäter, die nicht auf gutes Brot verzichten mögen.

Danke, Martin H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren hier zum Frühstücken. Der Bread Basket und der Fruchtsalat waren sehr lecker und preiswert! Unbedingte Empfehlung!

• Ambiente
Danke, Oliver B!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben hier herrlich gegessen. Wifi. Qualitaet vom Essen war sehr gut. Laden sehr Zentralgelegen. Wir kommen hier wieder.

Danke, Rmercedes!
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super tolles brötli angebot mit Cafe... Butter , Marmelade ein wenig zu knapp , für das angebot. Sehr nette Personal

Danke, ydrnko!
Bewertet am 9. November 2013

Zufällig entdeckte ich die kleine Bäckerei. Der Laden ist sehr liebevoll eingerichtet, und die Backwaren sahen sehr lecker und frisch aus.
Ich kaufte ein paar Bretzel zu mitnehmen. Mein Partner und ich waren mehr als positiv überrascht, denn das waren die besten Backwaren, die wir in unseren letzten 12 Monaten auf unserer Reise gegessen hatten
Am nächsten Morgen frühstückten wir im Bread Basket und wurden nicht enttäuscht: Frische belegte Körnerbrötchen und ein guter Milchkaffee.
Wir sprachen die Chefin (Balinesin) an, da wir neugierig wurden. Sie erzählte uns, dass sie und ihr Mann extra nach Deutschland gereist sind um sich dort haben ausbilden zu lassen, auch die Zutaten, wie Mehle ect. werden importiert.

Soviel Engagement sollte unterstützt werden! Well done, guys!

• Ambiente
Danke, Erdbeerprinzessin!