“Super freundlich, super food.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 383 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 3 $ - 5 $
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Sursee, Schweiz
“Super freundlich, super food.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben hier herrlich gegessen. Wifi. Qualitaet vom Essen war sehr gut. Laden sehr Zentralgelegen. Wir kommen hier wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rmercedes!

• Indonesisch zuerst
“Wie zu Hause ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super tolles brötli angebot mit Cafe... Butter , Marmelade ein wenig zu knapp , für das angebot. Sehr nette Personal

Danke, ydrnko!
Germany
“Tolle Umsetzung von deutschem Bäckerhandwerk auf Bali!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Zufällig entdeckte ich die kleine Bäckerei. Der Laden ist sehr liebevoll eingerichtet, und die Backwaren sahen sehr lecker und frisch aus.
Ich kaufte ein paar Bretzel zu mitnehmen. Mein Partner und ich waren mehr als positiv überrascht, denn das waren die besten Backwaren, die wir in unseren letzten 12 Monaten auf unserer Reise gegessen hatten
Am nächsten Morgen frühstückten wir im Bread Basket und wurden nicht enttäuscht: Frische belegte Körnerbrötchen und ein guter Milchkaffee.
Wir sprachen die Chefin (Balinesin) an, da wir neugierig wurden. Sie erzählte uns, dass sie und ihr Mann extra nach Deutschland gereist sind um sich dort haben ausbilden zu lassen, auch die Zutaten, wie Mehle ect. werden importiert.

Soviel Engagement sollte unterstützt werden! Well done, guys!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Erdbeerprinzessin!
Würzburg, Bayern, Germany
“Endlich eine Bäckerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach 3 Wochen in Bali träumte ich nachts schon von "richtigem Vollkornbrot". Ich habe nicht damit gerechnet, mein Verlangen schon in Bali stillen zu können.
Anfang 4.Woche habe ich endlich diese tolle Bäckerei gefunden. Es gibt nicht nur Weißbrot, sondern auch ziemlich große Kürbis-/Körnersemmel (8.000 Rp), dunkles Brot und sogar Brezeln (die der bayerischen sehr nahe kommen ;) ). Außerdem leckeres Müsli mit Früchten und JOGHURT (den ich in Bali auch sehr vermisst habe)! Im Sortiment findet man zudem Croissants, Muffins, belegte Brötchen, Kuchen, Torten usw.

Das Café versprüht sehr viel Charme und ist schön hell gestaltet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich!
Am liebsten würde ich alle meine drei Mahlzeiten dort zu mir nehmen!

Ich bin mir sicher, auch Sie werden es lieben =)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente