“Endlich eine Bäckerei”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Würzburg, Bayern, Germany
“Endlich eine Bäckerei”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach 3 Wochen in Bali träumte ich nachts schon von "richtigem Vollkornbrot". Ich habe nicht damit gerechnet, mein Verlangen schon in Bali stillen zu können.
Anfang 4.Woche habe ich endlich diese tolle Bäckerei gefunden. Es gibt nicht nur Weißbrot, sondern auch ziemlich große Kürbis-/Körnersemmel (8.000 Rp), dunkles Brot und sogar Brezeln (die der bayerischen sehr nahe kommen ;) ). Außerdem leckeres Müsli mit Früchten und JOGHURT (den ich in Bali auch sehr vermisst habe)! Im Sortiment findet man zudem Croissants, Muffins, belegte Brötchen, Kuchen, Torten usw.

Das Café versprüht sehr viel Charme und ist schön hell gestaltet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich!
Am liebsten würde ich alle meine drei Mahlzeiten dort zu mir nehmen!

Ich bin mir sicher, auch Sie werden es lieben =)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente