“Super Massage und vieles mehr!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 56 Spas & Wellness in Sanur
Details zur Sehenswürdigkeit
Illkirch, Alsace, France
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Massage und vieles mehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Diesen Salon können wir (Meine Freundin & Ich) nur empfehlen.
Haben uns dort leider nur einmal massieren lassen, weil wir diesen Salon erst zuspät entdeckt haben. Waren vorher 3 mal bei diesen vielen Salons die es in Unmengen an jeder Straßenecke gibt. Wenn man weiß wie es da war & dann einmal in den Cosmo Salon gegangen ist, geht man dort immer wieder hin.

Vom Preis her ist es dort etwas teurer aber dafür auch um einiges besser.
Der Salon ist gerade mal 4 Monate halt, also sehr neu.
Er wurde von einen Amerikaner eröffnet der natürlich sehr freundlich ist.
Die Angestellten sind super freundlich und kommen auch mit English gut klar.

Meine Freundin hat sich die Bali Massage gegönnt & ich mir die Cosmo Fusion.
Die Bali Massage ist eine typische Massage für Bali, die sehr gut für Frauen geeignet ist da sie nicht ganz so hart ist und mehr Streicheln ähnelt.
Die Cosmo Fusion ist doch schon ein wenig anders und auch um einiges härter, hatte nächsten tag Muskelkater am ganzen Rücken. Der aber sehr angenehm war, also nicht schmerzhaft.

Preise dort sind auch total in Ordnung.

Cosmo Fusion, 1 Stunde - 180000 R
Bali Massage, 1 Stunde - 130000 R

Es gibt dort auch ein ausgebildeten Friseur, falls man sich im Urlaub mal die Haare schneiden lassen will oder auch muss.

Wir können diese Laden einfach nur empfehlen, hätten wir mehr Zeit gehabt wären wir mehrmals hingegangen.

Internetadresse: http://cosmobali.com

Aufenthalt Juli 2013