“Schöner Abend”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Schöner Abend”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend. Sehr nette Bedienung die auch mit Gästen lacht,geschmacklich gutes Essen und live-Musik,sehr unterhaltsam. Wir kommen wieder. Preise waren auch okay.

Danke, Katrin K!
Casablancasanur, Owner von Casablanca Dine Drink Dance, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Katrin,

Danke Schön und Wir hoffen Sie schnell wieder zu sehen in Casablanca.

Härtzliche Grüsse aus Casablanca

• Indonesisch zuerst
Rödinghausen, Deutschland
“Mit Live Musik und super Stimmung-Casablanca”
Bewertet am 7. November 2013

Wir haben uns bei der täglich wechselnden Live-Musik jeden Abend wohl gefühlt.
Das Personal ist super nett, zuvorkommend und immer für Späßchen zu haben.
Ein schönes, teilweise Open-Air, Ambiente.
Das Casablanca ist für jeden der den Abend ausklingen lassen will ein super Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, TK0ch!
Casablancasanur, Owner von Casablanca Dine Drink Dance, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen Dank für diesen schönen Bericht, ich bin froh zu hören, dass Sie so viel Spass gehabt in Casablanca
“Casablanca - Dine, Dance and Drink”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns im Casablanca in Sanur pudelwohl gefühlt. Jeden Abend Live-Musik und zwar von der feinsten Sorte! Die Cocktails sind sehr gut, ebenso das Bier. Das Beste aber an dem Lokal ist das Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich ist. Mit den Leuten vom Casablanca bin ich heute noch über soziale Netze in Kontakt und werde bei meinem nächsten Balibesuch sicher wieder meine Abende im Casablanca verbringen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Michael S!
Düsseldorf
“Mit Live Musik - schön zum Ausklingen!”
Bewertet am 10. Juli 2013

In das Casablanca sind wir immer zum Ausklingen des Abends gegangen. Dort wird eigentlich jeden Abend Live Musik geboten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - die Drinks und die Säfte sehr lecker! Das Ambiente ist schön und der Inhaber hält gerne einen Plausch mit seinen Gästen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und waren regelmäßig am Abend da.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Monika K!

Reisende, die sich Casablanca Dine Drink Dance angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casablanca Dine Drink Dance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!