“Mit Live Musik - schön zum Ausklingen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Dine Drink Dance

Casablanca Dine Drink Dance
Platz Nr. 12 von 390 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Mit Live Musik - schön zum Ausklingen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

In das Casablanca sind wir immer zum Ausklingen des Abends gegangen. Dort wird eigentlich jeden Abend Live Musik geboten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - die Drinks und die Säfte sehr lecker! Das Ambiente ist schön und der Inhaber hält gerne einen Plausch mit seinen Gästen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und waren regelmäßig am Abend da.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Monika K!

Reisende, die sich Casablanca Dine Drink Dance angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casablanca Dine Drink Dance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!