“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Cologne
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Von Anfang bis Ende eine absolute Katastrophe! Haben die Tickets schon vor der Reise online gebucht. Im Büro in Padang Bai wurde dann versucht, einen höheren Preis von uns zu bekommen! Boot kam erst eine Stunde nach der geplanten Abfahrtszeit an den Anleger.
Wir hatten ein festen Rückfahrdatum, als wir zum Anleger kamen, wurden wir von dem Mitarbeiter dort angemacht, dass wir noch nicht eingecheckt hätten??? Habe erklärt, dass uns davon niemand was erzählt hätte und wir ja schon vor Beginn der Fahrt ein festes Datum der Rückkehr hätten. Er teilte uns mit, dass wir trotzdem nicht auf das Boot können, da es schon mit 15 Leuten überbucht wäre! Nach langen Diskussionen hat er telefoniert und wir sollten doch einfach mitfahren.
Da das Boot mit letztendlich 20 Leuten überbucht war, waren natürlich auch nicht genügend Sitzplätze für alle vorhanden und ein großer Teil musste auf dem Dach sitzen. Dort lagerte auch das überschüssige Gepäck.
Das Boot hatte auf der Rückfahrt 2 Stunden Verspätung!
In Padang Bai angekommen, konnten wir unsere völlig durchnässtes, dreckiges Gepäck entgegen nehmen. Interessierte aber keinen von Ocean Star.
Wir hatten den Transfer nach Sanur in unser Hotel mitgebucht. Ein chaotisches Verteilen auf verschiedene Busse begann. Nach ewigen Zeiten mussten wir alle wieder aussteigen und das Gepäck ausladen, zu einem anderen Bus. In Sanur angekommen, wurden wir irgendwo rausgelassen. Von dort waren es 4km zu unserem Hotel. Diskutieren machte keinen Sinn, da der Fahrer kein Englisch sprach!
Zum Glück gibt es genug Konkurrenz, so dass man nicht auf diese Firma angewiesen ist!!!

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, koelnerin106!