“Am Strand” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 74 Hotels in Sanur
Sydney, Australien
“Am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Griya Santrian ist ein schönes Hotel am Strand von Sanur. Es war zwar keine Hauptsaison auf Bali, das Hotel war trotzdem voll! Es war so voll, dass man sich schon früh am Morgen eine Sonnenliege am Pool und am Strand reservieren musste. Achten Sie auf Leute, die Mattratzen von den Liegestühlen klauen und melden Sie diese den Poolangestellten.
Das Frühstück war durchschnittlich, es gab aber Vegemite (findet man selten auf Bali)! Es hat eine großartige Lage, am Anfang des Resorts befindet sich auch ein wunderschönes Restaurant mit Namen „The Village“, wo man günstig und großartig essen kann! Nicht so toll am Griya war nur, dass viele der Gäste schon 50 und älter waren. Wir sind Twens und hatten manchmal Probleme, uns dort zu amüsieren.
Wenn Sie aber älter sind, sich erholen und eine wunderbare Aussicht genießen wollen, dann gehen Sie in Griya. Dort werden Sie mit Sicherheit Gleichgesinnte kennen lernen.

Danke, JoanneP!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir waren 8 Nächte im Griya und es war perfekt für mich, meine beiden kleinen Kinder und meine Mutter. Die Zimmer nach vorne raus in der Nähe des Pools sind großartig, wenn Sie Kinder haben und die neuen Suiten sahen sehr nobel und erwachsen aus – es war also für jeden etwas dabei. Restaurants und Service waren großartig. Wir haben uns in Sanur eine Menge Hotels angesehen und glauben, dass das Giya zu den besseren dort zählt. Es gibt dort viele Stammgäste, was immer ein gutes Zeichen ist. Sanur war exzellent, mir hat es für diesen Trip mit Kindern/Mutter viel besser als Seminyak/Legian gefallen.

1 Danke, ladymavis!
Sanur Paradise Plaza Suites
Tandjung Sari
Tandjung Sari
Nr. 3 von 74 in Sanur

Sie waren bereits im Griya Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griya Santrian

Unternehmen: Griya Santrian
Anschrift: Danau Tamblingan 47 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Nr. 7 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Griya Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griya Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griya Santrian Hotel Sanur
Hotel Griya Santrian Sanur