Griya Santrian
Puri Santrian(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
131 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Segara Village Hotel(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prama Sanur Beach Bali(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
96 $*
Expedia.com
Kejora Suites(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
264 $*
Bewertungen (1.649)
1.649 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2013

Haben in dieses Hotel 2 wunderschoene Wochen verbracht. Sehr gepflegtes Ambiente und sehr freundliches Personal. Lage war super, direkt am Strand, mitten in Sanur, nur ein paar Minuten zur Haupteinkaufsstrasse, Boutiques und Coiffeur/Pedicure. Free Internet. 3 Schwimmbaeder direkt neben Hotelzimmer . Kunstausstellung und Verkauf Souvenirs. Restaurant direkt am Strand mit fantastischer Aussicht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rmercedes!
Bewertet 1. August 2012

Laut Reiseveranstalter wird dieses Hotel mit 3,5* eingestuft, es könnte aber locker mit 4* oder auch 4,5* eingestuft werden. Wir waren im Juli 3 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage ist sehr gepflegt, die Pools sind klasse und der zugang zum Meer ist auch prima. Das Frühstück ist nicht unbedingt bombastisch, aber gut und vielfältig. Wir haben uns des öfteren kleine Gericht an den Strand bestellt und diese waren immer sehr lecker.Liegen gibt es genug, man muss also nicht mit dem Handtuch reservieren.
Wir haben uns ein paar andere Hotels in Sanur angeschaut, welche teilweise höher bewertet sind, die waren aber nicht so schön wie das Griya Santrian.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wolfskin!
Bewertet 4. Juni 2012

Leider wurde uns schon bei der Ankunft verkündet, dass das von uns gebuchte Beach Wing Zimmer leider nicht mehr zur Verfügung stünde, man uns jedoch dafür ein Deluxe Zimmer Garden Wing anbieten würde. Letzteres sei sowieso viel neuer und es würde uns sicherlich gefallen.
Zwar machte das Zimmer einen sauberen Eindruck, aber es strahlte nichts an südlichem Flair aus, den wir eigentlich auf Bali erwartet hätten. Außerdem war das Zimmer im Vergleich zu den Beach-Wing-Zimmern zu weit vom Strand weg. Der erste Eindruck war somit nicht der beste.
Vielleicht hatten wir auch erwartet, dass ein Hotel, das direkt am Strand liegt, auch Zimmer hat, die direkt auf das Meer hinausschauen lassen. Auch die Beach-Wing-Zimmer scheinen das aber nicht bieten zu können. Eine direkte Ausrichtung von Zimmer Richtung Meer scheint es nicht zu geben.
Während der zwei Nächte im Hotel waren wir relativ anonym. Vielleicht noch eine kleine Anekdote: Als wir uns am hinteren Pool niederlassen wollten, fehlte der Sonnenschirm. Ein Telefonat mit der Lobby sollte dem Abhilfe schaffen. Wenig später kam ein freundlicher Mitarbeiter und teilte uns mit, dass es zwar noch Schirme gäbe, diese aber kaputt seien.
Für ca. 100 Euro, die wir pro Nacht bezahlt haben, hätten wir vielleicht etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreHD!
Bewertet 22. November 2011

wir waren im august 2010 da, tolle anlage, tolle poolbar am haupt-pool, leider starke sonnenbrand-gefahr an der poolbar... restaurants waren gut, service sehr gut, an den zimmern hat es mich gestört, dass z. b. unter den türen die kleinen echsen durch konnten (ist 1 mal passiert), aber ein feuchtes handtuch zusammengerollt dichtet hier ab. zimmer waren sauber.
strand war ok, aber ich bin nicht der meer-schwimmer. hatten viel spaß dort und tolle abende mit anderen paaren an der poolbar und in den restaurants erlebt. allerdings ist irgendwann nachtruhe und man bekommt nichts mehr zu trinken...
würde wieder diese anlage wählen, es war sehr schön!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sbawid!
Bewertet 20. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht allzu groß, was angenehm ist - am Pool und am Strand herrscht meist entspannte Ruhe. Der Strand ist leider so angelegt, dass man nur an wenigen Stellen den ganzen Tag lang Sonne hat, da dieser Richtung Osten ausgelegt ist und daher viel Schattenwurf erfolgt am Nachmittag.
Die Hotelanlage ist geschmackvoll gestaltet, obwohl sie nicht neu ist, ist sie doch noch gut in Schuss. Allerdings muss man die Zimmer richtig wählen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir hatten eines in der höchsten Kategorie, welche jedoch auch so liegen, dass wenig Privatsphäre vorhanden ist-beispielsweise direkt am Hauptweg zum Strand an der Rezeption im Erdgeschoss - sodass man z.B. seine Wäsche oder sonstiges nicht draußen lassen kann. So sollte man ein Zimmer im 1.OG (mit Nachdruck und Geduld!) verlangen.
Das Frühstück war in Ordnung, wenngleich nicht üppig. Die Poolanlage war nicht allzu groß, aber völlig ausreichend.
Achtung: offensichtlich ist man es nicht gewohnt, die Bettlaken zu wechseln, selbst wenn man ein Zimmer neu bezieht! In beiden ZImmern, in denen wir waren, waren speckige, schmutzige Bettlaken und -decken, das Wechseln dieser wurde jedes Mal zu einem großen Problem-spricht nicht gerade für eine sehr gewissenhafte Reinigung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nullinger1!