Griya Santrian
Sri Phala Resort & Villa(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prime Plaza Suites(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
147 $*
1.020 $*
270 $*
Fairmont.com
219 $*
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sativa Sanur Cottages(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
46 $*
The Pavilions Bali(Sanur)
274 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Taksu Sanur Hotel(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.632)
1.632 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Sanur direkt am Strand. In der unmittelbaren Umgebung finden sich Geschäfte und Restaurants. Der Strand ist schön und sauber. Mir persönlich hat aber der in Kuta, wo wir letztes mal waren besser Gefallen. Dort gibt es keine Ebbe und Flut, viele Wellen und ein tollen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon oder eine Terasse. Die Sauberkeit ließ im Detail etwas zu wünschen übrig. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomac11!
Bewertet 31. August 2010

Das Griya Santrian besticht durch seine vielen kleinen Details in der Anlage. Vieles entdeckt man erst auf den 2. Blick. Die Gärtner sind schon früh um 6 unterwegs, damit die Gartenanlage immer blitzblank erscheint.

Die 3 Pools, die Mauern, Häuser und Abtrennungen, die Pflanzen .... man merkt nie, daß man in einme größeren Hotel ist.

Die Zimmer sind durch die Spiegelverglasung und Beschattung recht dunkel und haben unterschiedliche Einrichtungen. Wir hatten 2 mal Gardenwing und ein mal Deluxe Zimmer. Man darf nichts besonderes erwarten, die Zimmer sind aber allesamt ok.

Frühstück: Reichhaltiges Buffet, frisch zubereitete Eier, Obst .... nur der Kaffee könnte schneller serviert werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, HochTief!
Bewertet 12. Juni 2010

Die Hotelanlage ist gepflegt, in dem Zeitraum in dem wir dort waren, war das Hotel gut besucht (hier wird der Poolliegen-Handtuch-Marathon noch voll ausgelebt), der Service war erschreckend, und die Hotelzimmer entsprechen nicht dem Standard (das Badezimmer hatte wohl die besten Zeiten in den 60ern). Trotz erkämpften Upgrade in ein besseres Zimmer muss ich noch immer sagen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Nach verschiedenen besuchten Hotels auf Bali, Flroes und Lombok muss ich leider sagen: niemals hatten wir für so viel Geld so schlechten Service.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gwenny777!
Bewertet 25. Januar 2010

Normalerweise sind wir überhaupt nicht Fan von Unterkünften mitten in Touristenhochburgen. Bei diesem Hotel in Sanur hat es uns jedoch sehr gefallen. Obwohl Discos, Bars etc. weiter unten an der Strasse vorhanden waren, kann man dieses Hotel sehr gut zum Entspannen empfehlen. Auch der Preis (bei uns in Form eines Arrangement) war sensationell.
Fazit: Für erholsame Tage auf der Insel Bali das Richtige. Will man etwas vom Land und der faszinierenden balinesischen Kultur sehen, lohnt sich das Mieten eines Autos mit Fahrer.

• Aufenthalt: Oktober 2007
2  Danke, Josch2!
Bewertet 11. Oktober 2009

war 2 mal in diesem hotel.geeignet mit kinder oder halt einfach so zum geniessen.das Personal gibt sich mühe.essen sehr gut.der pool und die pool bar gemütlich,tip..sich gut mit sonnencreme und hut austatten (sonnenbrand gefahr) vorallem wenn man / frau die feinen drinks degustiert.die beach sauber.wenn es mir recht ist wurde das hotel renoviert.

Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, m00n68!