“Was für eine Überraschung...”

Mezzanine Bar & Restaurant
Platz Nr. 29 von 505 Restaurants in Sanur
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2016

in Mitten dieser Touristenrestaurants ein Restaurant bei dem Du als Spziergänger nicht reingezogen wurdest. So konnte man einen ungestörten Blick auf das Menü werfen. Und es hat sich gelohnt. Es gibt hier einen unaufdinglichen aber perfekten Service. Einen Begrüßungscoktail sowie ein Amuse Bouche sowie Du Deine Bestellung aufgegeben hast. Auch kühle Erfrischungstücher wurden gereicht. Die Speisekarte ist erlesen (überwiegend japanisch und thaistyle). Super Suschi und Sashimi aber auch leckeren Fisch im Bananenblatt. Klasse Cocktails usw...Immer wieder gerne!!!

1  Danke, tmo-schorsch!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren sind wir nach Sanur bzw ins Mezzanine zurückkehren und haben einen schönen Abend genossen. Die Gerichte waren alle sehr lecker, insbesondere das Sushi. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Karte für die Kids war sehr knapp bestückt.

Danke, Jasan78!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, welches zum Hotel Puri Saltrian gehört, aber von der belebten Straße aus, für jeden zugänglich ist.
Sehr gute Qualität der Speisen, umsichtiger Service, eher höherpreisig, aber jede Rupiah wert!

Danke, Carla P!
Bewertet 7. Juli 2016

Sehr schöne Atmosphäre, gehobene Küche, aber kein abgehobenes Restaurant. Wir waren zweimal dort, jedes Mal ein Erlebnis!

Danke, maxnbg!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sushi war der absolute Wahnsinn, so ein Sushi haben wir in Deutschland noch nie gesehen und schon gar nicht zu diesen Preisen! Ein Must See in sanur! Dazu guter Service und ein tolles Ambiente. Einzig um die Nachspeisen sollten sie einen großen Bogen machen, das Tiramisu war ein Witz!

Danke, marcogee88!

Reisende, die sich Mezzanine Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mezzanine Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!