“super Kombination zwischen japanischem und italienischem Essen”

Mezzanine Bar & Restaurant
Platz Nr. 22 von 448 Restaurants in Sanur
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts im Puri Santrian zweimal im Mezzanine zum Nachtessen. Sowohl das Teppaniaki wie auch die Pasta waren hervorragend. Das Sushi war auch super. Die Preise waren zwar etwas höher als sonst auf Bali, aber der Hotelrabatt und der Service haben das wieder gut gemacht, es lohnt sich auf jeden Fall das Restaurant zu besuchen.

Danke, rat1985!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mezzanine Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein ausgezeichnetes Abendessen genossen.
Der Service war für Bali aussergewöhnlich zuvorkommend und perfekt.
Man merkt, wann jemand eine Ausbildung genossen hat.
Die Speisen waren hervorragend zubereitet und schön auf dem Teller
hergerichtet.
Wir werden wieder da essen gehen.
Die Preise sind natürlich nicht mit den umliegenden Restaurants zu vergleichen, doch für das gebotene gerechtfertigt.

2  Danke, Sugus680!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Mezziane ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Man wird sehr freundlich bedient, das Personal ist sehr aufmerksam. Zur Begrüßung bekommt man ein kaltes Handtuch und ein Begrüßungsgetränk. Auch das Essen ist lecker und sehr schön angerichtet.

• Ambiente
4  Danke, AnjaXJ!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingedeckt, sehr nettes Personal und gutes Essen. Es liegt unmittelbar vor dem Hotel Puri Santrian, da es zum Hotel gehört.

2  Danke, Silvia F!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir wohnen hier im puri santrian und wir sind über aus glücklich uns fehlt nichts jeder Wunsch wird uns erfüllt... Der Service ist sehr freundlich das Meer ist Top!! Die Hotelgäste sind sehr Nett!! Im mezzanine kann man überragend sehr lecker essen wir sind zum zweiten mal da und es hat uns jedes mal geschmeckt wir lieben den Service wir können nicht so gut englisch aber wir Verstehen uns!!! Empfehlenswert!!!!

• Ambiente
1  Danke, Tufan31!

Reisende, die sich Mezzanine Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mezzanine Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!