“Super Restaurant mit leckerem Essen”

Mezzanine Bar & Restaurant
Platz Nr. 22 von 448 Restaurants in Sanur
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Mezziane ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Man wird sehr freundlich bedient, das Personal ist sehr aufmerksam. Zur Begrüßung bekommt man ein kaltes Handtuch und ein Begrüßungsgetränk. Auch das Essen ist lecker und sehr schön angerichtet.

• Ambiente
4  Danke, AnjaXJ!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mezzanine Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingedeckt, sehr nettes Personal und gutes Essen. Es liegt unmittelbar vor dem Hotel Puri Santrian, da es zum Hotel gehört.

2  Danke, Silvia F!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir wohnen hier im puri santrian und wir sind über aus glücklich uns fehlt nichts jeder Wunsch wird uns erfüllt... Der Service ist sehr freundlich das Meer ist Top!! Die Hotelgäste sind sehr Nett!! Im mezzanine kann man überragend sehr lecker essen wir sind zum zweiten mal da und es hat uns jedes mal geschmeckt wir lieben den Service wir können nicht so gut englisch aber wir Verstehen uns!!! Empfehlenswert!!!!

• Ambiente
1  Danke, Tufan31!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das zum Hotel gehörende Restaurant zeigte sich sehr gastgeberisch. Eine wunderbare Beleuchtung erwartet einen. Die Preise sind auf jeden Fall höher als in anderen Resaturants in Sanur und dafür ist Preis/Leistung nicht gewährt. Essen war ok aber nichts besonderes.

Danke, travelline-1!
Bewertet am 2. September 2012

Haben im Mezzanine Restaurant super lecker gegessen.
Ebenfalls ist die Atmosphaere dort phantastisch.
Sehr zu empfehlen.

Danke, Petrus K!

Reisende, die sich Mezzanine Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mezzanine Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!