Tandjung Sari Hotel
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
131 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Segara Village Hotel(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
203 $*
120 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
The Samata(Sanur)
516 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prama Sanur Beach Bali(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
93 $*
Travelocity
Bewertet 10. Oktober 2012

Die Individualität und die Detailverliebheit der Ausstattung ist atemberaubend. Von den Badezimmern zu den Schlafanzügen, von den Bildern bis zu den Skulpturen, vom Rasen zu den Blumen, wunderbar! Der Service und das Personal passt sich perfekt dem Umfeld an. Die Coctails sind absolut auf europäischem Niveau, gleiches gilt für die Küche. Wenn ich was mäkeln möchte, dann die Zuzahlung für Cappuccino beim Frühstück. Das sollte in dieser Preisklasse vermeidbar sein!!

Zimmertipp: Bungalow 18 oder 19, oder die Strandvilla
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, maxbond!
Bewertet 7. Dezember 2011

Wir waren im Tanjung Sari letzte Woche. Wir hatten eine Zwei-Schlafzimmer-Bungalow. Der Service und das Personal waren ausgezeichnet. Das Zimmer war schön eingerichtet. Auf dem gesamten Gelände sind Sie erinnerte daran, dass Sie in Bali sind. Nicht in einem Resort ohne Persönlichkeit. Der Strand von Sanur ist leiser, aber sehr angenehm zu Zeit im Wasser verbringen. Wir würden dieses Resort zu unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, visitor7777!
Bewertet 14. Oktober 2010

Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön: verwinkelt, klein, grün, mit vielen Blumen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, typisch balinesisch eingerichtet und sehr gemütlich. Auch der Service stimmte und das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Pool und ein kleines Restaurant direkt am Strand. Leider hat uns Sanur überhaupt nicht gefallen und wir sind nach nur zwei Nächten wieder abgereist. Durch das vorgelagerte Riff kann man nicht baden, das Publikum ist naja und der Ort an sich ist auch nicht wirklich schön. Kuta hat uns viel besser gefallen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul007Berlin!
Bewertet 4. September 2010

Wunderschoene exquisite bungalowanlage direkt am strand von sanur im osten balis mit hoteleigenem restaurant am strand und grossem pool mit blick auf das meer, strand mit liegen fuer hotelgaeste, in wenigen gehminuten auch andere restaurants und geschaefte erreichbar, hoteleigener spabereich, ausfluege an der rezeption buchbar, bungalows sehr geraeumig gestaltet, grosse badezimmer, mit outdoor warmwasserdusche, alle bungaows mit eigenem gazebo, AC, safe, mosquitonetz

---------------------

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, theresia15!
Bewertet 5. August 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir etwas in Flughafennähe gesucht haben, ohne das uns die Flugzeuge andauernd über den Kopf fliegen. Der Transfer dauert ca. 30 Minuten und kostet 10€, alles vom Hotel aus organisiert.
Das Hotel ist sehr nett, gepflegte Anlage, sehr kleiner Pool ohne Liegen, direkt neben dem Restaurant, also wirklich nur zur Abkühlung geeignet. Dies braucht man auch, da das Meer dort völlig unbrauchbar ist. Als wir dort waren, war so starke Ebbe, sodass es nur Lacken, zwischen enorm großen Seegrasfeldern gab, also völlig ungeeignet zum Baden oder Schwimmen. Der Sandstrand vor dem Hotel ist OK, aber rechts und links vom Hotel befinden sich jede Menge von Bars, Kaffees, Buden, Verkaufsständen, also für mich zum Erholen und Entspannen völlig ungeeignet.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, sehr angenehm ist das dazugehörend Spa. Die Zimmer sind sehr nett, mit Klimaanlage, großer Badewanne und einem kleinen Außenbereich vor dem Zimmer mit Liegemöglichkeit.
Alles in Allem stimmt für mich das Preis - Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KristaPetz!