“Schwer zu übertreffen” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 74 Hotels in Sanur
Kerpen, Deutschland
“Schwer zu übertreffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Individualität und die Detailverliebheit der Ausstattung ist atemberaubend. Von den Badezimmern zu den Schlafanzügen, von den Bildern bis zu den Skulpturen, vom Rasen zu den Blumen, wunderbar! Der Service und das Personal passt sich perfekt dem Umfeld an. Die Coctails sind absolut auf europäischem Niveau, gleiches gilt für die Küche. Wenn ich was mäkeln möchte, dann die Zuzahlung für Cappuccino beim Frühstück. Das sollte in dieser Preisklasse vermeidbar sein!!

Zimmertipp: Bungalow 18 oder 19, oder die Strandvilla
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, maxbond!

• Indonesisch zuerst
Ottawa, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im Tanjung Sari letzte Woche. Wir hatten eine Zwei-Schlafzimmer-Bungalow. Der Service und das Personal waren ausgezeichnet. Das Zimmer war schön eingerichtet. Auf dem gesamten Gelände sind Sie erinnerte daran, dass Sie in Bali sind. Nicht in einem Resort ohne Persönlichkeit. Der Strand von Sanur ist leiser, aber sehr angenehm zu Zeit im Wasser verbringen. Wir würden dieses Resort zu unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, visitor7777!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön: verwinkelt, klein, grün, mit vielen Blumen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, typisch balinesisch eingerichtet und sehr gemütlich. Auch der Service stimmte und das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Pool und ein kleines Restaurant direkt am Strand. Leider hat uns Sanur überhaupt nicht gefallen und wir sind nach nur zwei Nächten wieder abgereist. Durch das vorgelagerte Riff kann man nicht baden, das Publikum ist naja und der Ort an sich ist auch nicht wirklich schön. Kuta hat uns viel besser gefallen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Paul007Berlin!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Wunderschoene exquisite bungalowanlage direkt am strand von sanur im osten balis mit hoteleigenem restaurant am strand und grossem pool mit blick auf das meer, strand mit liegen fuer hotelgaeste, in wenigen gehminuten auch andere restaurants und geschaefte erreichbar, hoteleigener spabereich, ausfluege an der rezeption buchbar, bungalows sehr geraeumig gestaltet, grosse badezimmer, mit outdoor warmwasserdusche, alle bungaows mit eigenem gazebo, AC, safe, mosquitonetz

---------------------

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, theresia15!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir etwas in Flughafennähe gesucht haben, ohne das uns die Flugzeuge andauernd über den Kopf fliegen. Der Transfer dauert ca. 30 Minuten und kostet 10€, alles vom Hotel aus organisiert.
Das Hotel ist sehr nett, gepflegte Anlage, sehr kleiner Pool ohne Liegen, direkt neben dem Restaurant, also wirklich nur zur Abkühlung geeignet. Dies braucht man auch, da das Meer dort völlig unbrauchbar ist. Als wir dort waren, war so starke Ebbe, sodass es nur Lacken, zwischen enorm großen Seegrasfeldern gab, also völlig ungeeignet zum Baden oder Schwimmen. Der Sandstrand vor dem Hotel ist OK, aber rechts und links vom Hotel befinden sich jede Menge von Bars, Kaffees, Buden, Verkaufsständen, also für mich zum Erholen und Entspannen völlig ungeeignet.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, sehr angenehm ist das dazugehörend Spa. Die Zimmer sind sehr nett, mit Klimaanlage, großer Badewanne und einem kleinen Außenbereich vor dem Zimmer mit Liegemöglichkeit.
Alles in Allem stimmt für mich das Preis - Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, KristaPetz!
Leipzig
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir kamen von den Gilis und hatten uns spontan entschlossen, weiter nach Sanur zu reisen. Aufgrund einer Veranstaltung hatten wir Probleme, telefonisch am Vorabend eine freie Unterkunft zu finden und landeten letztendlich im Tandjung Sari. Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet (grün und blühend). Auch das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Nur wer möchte schon ein schön eingerichtetes Zimmer mit Waschbecken, Dusche und Badewanne direkt im Zimmer und Blick auf die 1 m vor dem einzigen Fenster liegende Begrenzungsmauer des Hotelgeländes? Für den stattlichen Preis von rund 100 EUR pro Nacht war dies doch zu viel des Guten. Zudem waren wir von Sanur geschockt: Pauschaltouristen über Pauschaltouristen und durch das vorgelagerte Riff kann man auch nur bei hoher Flut baden (und selbst dann muss man auf die Seeigel aufpassen). Wir kamen am frühen Abend an und wollten eigentlich 3-4 Tage bleiben, jedoch sind wir am nächsten Morgen in aller Frühe weiter nach Kuta gereist, was definitiv die richtige Entscheidung war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Willi129!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2008

Die nur aus Bungalows bestehende Anlage integriert sich bestens in die Umgebung. Meerseitig wunderbar offen gegen den Strand, innen hofmässig abgeschirmt. Die Anlage und der Garten sowie die verschiedenen Einrichtungen wie Restaurant, Bar, Pavillon beim Pool sind geschmackvoll bestückt mit vielen Relikten aus der lokalen Kultur, was mit der tropischen Bepflanzung einen lieblichen Eindruck vermittelt. Wer Angkor Wat kennt, glaubt in einem "Museum" (im positiven Sinn) mit ebenso viel Charme zu wohnen.
Die Lage in Sanur ist hervorragend. Die Strasse von der man ins Hotel abbiegt, hat diverse Läden, Restaurants, Bars, lokale Reisebüros.
Der Service im Hotel ist herausragend, die Bedienung und das Personal ungezwungen gastfreundlich.
Das Frühstück, à la Carte (im Übernachtungspreis inbegriffen), kann individuell zusammengestellt werden, ist frisch und man kann x-Mal nachbestellen. Der Pool wird in vielen Beschreibungen als klein erwähnt, hat aber eine sehr akzeptable Grösse mit einer herrlichen Lage unter den grossen Bäumen im vorderen Anlageteil. Der Blick, einerseits aufs Meer raus, andererseits Richtung Garten ist atemberaubend. Das leicht salzige Wasser wirkt sehr belebend.
Die relativ kleine Anzahl an Bungalows ergibt eine entsprechend kleine Anzahl an Hotelgästen was sich bei allem positiv auswirkt, so sind auch die Strandliegen immer verfügbar.
Der Bungalow bietet allen Komfort, ist sehr grosszügig und mit viel Liebe zum Detail ausgelegt. Romantischer gehts fast nicht mehr. Die riesige Badewanne und die Aussendusche im Innenhof sind für sich eine Klasse.
Sanur hat uns positiv überrascht, alleine der Strandweg welcher sich über eine grosse Distanz in beiden Richtungen ausdehnt, lohnt sich bestimmt eines Aufenthaltes in diesem Teil Balis. Abwechslungsreich, ohne viel Hektik aber doch nicht so verschlafen wie oft beschrieben, präsentierte sich uns dieser Ort.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Lage, Service, Freundlichkeit, Annehmlichkeiten, Strandliegen, Ausflugsmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — nichts
Puri Santrian
Nr. 13 von 74 in Sanur
4.5 von fünf Punkten 2.026 Bewertungen
Sanur Paradise Plaza Suites

Sie waren bereits im Tandjung Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tandjung Sari

Unternehmen: Tandjung Sari
Anschrift: Jln. Danau Tamblingan No. 41, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 3 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tandjung Sari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tandjung Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tandjung Sari Sanur, Bali
Hotel Tandjung Sari Sanur