Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super Zimmer besonders das Badezimmer ist sehr gut. Pool und SPA ist zu empfehlen,genau wie das Restaurant. In diesem Hotel haben wir mit am besten auf unsere Bali-Rundreise gegessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kl999!
Bewertet am 21. Februar 2017

Ruhige Lage mit sehr schönem Pool. Leckeres Essen mit freundlichem, englischsprechendem Personal. Die eher ruhigen langen Sandstrände sind ca 5 min entfernt.
Gern werde ich wieder an diesen Ort zurückgehen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, auarara!
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Anlage , gute Lage tolle Zimmer super freundliches Personal. Während unseren 4 Tagen, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte uns an nichts. Der Strand ist fußläufig erreicht. Alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 123Sven456!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegen aber absolut ruhig, da das Hotel etwas zurückgesetzt ist. Ca 5 Minuten zum Strand. Kleiner, aber toller Pool. Saubere Zimmer, Frühstück ok. Wir würden es wieder buchen. Das Hotel wird von einer belgischen Familie geführt. Sehr zuvorkommender Service.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael D!
Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Sanur.
Alle wichtigen Dinge (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Strand) sind in wenigen Minuten erreichbar.

Die Anlage selbst ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Eigentümer lässt es sich nicht nehmen jeden Gast morgens persönlich zu begrüßen und nach dem Befinden zu fragen.

Wir hatten eine Suite mit Poolblick und waren űberrascht űber die Großzűgigkeit des Zimmers.

Das Frűhstűck ist ausgezeichnet.

Das Hotel eignet sich fűr Familien.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren wir allerdings mit 30 Jahren die jűngsten Gäste.

Nach dem kűrzesten Weg zum Strand fragt man am besten an der Rezeption, die jungen Mitarbeiter kennen die kleinen Schleichwege und Abkürzungen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sean C!