“Leider schon etwas in die Jahre gekommen..”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Tamukami Hotel

Tamukami Hotel
Nr. 28 von 76 Hotels in Sanur
“Leider schon etwas in die Jahre gekommen..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Dieses Hotel wurde uns empfohlen doch leider waren wir etwas enttäuscht.
Da es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, hatte es einige Mängel vorzuweisen und war nicht mehr so gut in Schuss. Unser Zimmer war zwar sehr groß, doch es war die ganze Zeit ein nasser, komischer Geruch im Raum. Daher war es nicht sehr angenehm dort zu schlafen.
Der Pool war nett und die Anlage sehr grün angelegt. Auch das Personal und die belgischen Besitzer waren stets freundlich.
Das Frühstück/Essen war in Ordnung aber nichts Besonderes.
Unserer Meinung nach hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt und wir würden es nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, MarieLuise123!

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere 4 Tage hier sehr genossen.
Die Anlage ist total schön, der Pool ein Traum und die Mitarbeiter ganz ganz lieb.
Unser Zimmer war groß, hatte einen Balkon mit Blick zum Pool und es war alles da was man braucht, auch ein Kühlschrank.
Es gab Wifi auf den Zimmern.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und es hab an einigen Tagen Live Musik.
Die belgischen Inhaber des Hotels sind sehr nett und bemüht.
Zum Strand sind es ein paar Minuten.
Drum herum sind viele Warungs, Bars, Shops usw.
Tolle Atmosphäre.
1000% zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MissSteffi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Super süße Anlage, etwas abseits der Straße. Saubere, große Zimmer, netter Balkon. Gemütliches Restaurant - Frühstück könnte etwas flexibler gestaltet sein, man kann zwischen 3 fixen Varianten wählen. Auch das Abendessen war nicht ganz nach meinem Geschmack. Genial in jedem Fall die Pool-Landschaft, umgeben von viel Grün und tollen Pflanzen -man kommt sich ein wenig vor wie im Jungle :-), herrlich angenehmes Wasser - einfach großartigst!!
Empfehle das Hotel in jedem Fall weiter!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Marlene K!
Bangkok, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir hatten ein Zimmer im oberen Stück mit Blick auf dem Pool.
Was soll ich sagen: Mehr braucht man nicht, da alles vorhanden ist.
Abholung vom Flughafen zum Hotel war einwandfrei.
Nach dem Einchecken, dann an der Bar ein Willkommensdrink.
Für den Preis buchen wir es wieder.
Restaurant und die Speisen waren OK, aber etwas klein.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk, nach hinten gelegene Zimmer buchen. Es ist der ruhige Teil, wenn Abends im Restaur ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Wolfgang R!
Steffisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Eine kleine aber sehr gemütliche Hotelanlage mit einem schönen Pool. Alles ist in der Nähe gut zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Pool und das Zimmer hatte alles was man eben so braucht und war stets sauber. Wir können das Tamukami bestens weiterempfehlen und würden bei einem erneuten Aufenthalt in Sanur gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hardy-oebi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Das Tamukami ist ein wirklich tolles Hotel. Wir haben in einer Bungalow Suite mit A/C übernachtet. Das Zimmer ist sehr groß, gemütlich eingerichtet, das Bett ist riesig. Das Bad hat Dusche und Badewanne.
Die Anlage ist schön, der Pool war uns fast zu warm. Das Frühstück war für balinesische Verhältnisse sehr üppig.
Die Massagen, die übers Hotel arrangiert werden, können wir ebenfalls wärmstens empfehlen.

Das Essen in dem Restaurant ist sehr lecker! Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht Strand, Shops, andere Restaurants recht schnell.

Das größte Plus des Tamukami ist jedoch der Service. Hierfür verdient sich das Hotel ein ganz dickes Lob!! Wir durften das Zimmer am Abreisetag sogar bis 16 Uhr nutzen, obwohl sonst 12 Uhr Check Out ist. Die Preise der Minibar sind für ein Hotel recht günstig (Supermarktpreise). Wasser ist kostenlos, es gibt freies WiFi in den Zimmern.

Unser Fazit: ein absolutes tolles Hotel mit sehr gutem Service!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, NiColle678!
Salmtal
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Wir waren im Juli 2010 für 5 Nächte im Tamukami und waren zufrieden aber nicht begeistert. Gebucht hatten wir ein Standart- und ein Superiourzimmer. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Allerdings empfanden wir die Einrichtung als eher nüchtern und zweckmäßig. Kleine Aufmerksamkeiten wie frische Blüten oder schön gefaltete Handtücher haben wir hier, im Gegensatz zu anderen Hotels auf Bali, vermisst.
Beide Bäder sind in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig.Es gab z.B. Risse in den Waschbecken und nach dem Baden stand das halbe Bad unter Wasser.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Die Eigentümer sind ein älteres Ehepaar aus Belgien. Sie sind sehr bemüht um ihre Gäste und fragen sehr oft, ob alles in Ordnung ist. Bei Problemen(z.B. Wasser im Bad) ist unverzüglich jemand vom Hotel gekommen, der versuchte, die Schwierigkeiten zu beseitigen.
Trotz seiner Lage an einer Hauptstraße ist das Hotel sehr ruhig. Vom Verkehr bekommt man nichts mit. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einige Restaurants und Bars. Man ist also mitten im Leben.
Das absolute Highlight des Hotels ist der Pool. Er ist für ein Hotel dieser Größe einfach toll. Der Pool liegt im Innenhof und ist eingerahmt von einheimischen Pflanzen und Bäumen. Die Form ist verschlungen und erinnert an eine Acht. Durch seine Größe kann man tatsächlich schwimmen und nicht nur plantschen. Einfach klasse.
Alles in Allem ein gutes und empfehlenswertes Hotel mit kleinen Fehlern, die aber nicht so sehr ins Gewicht fallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bumi Ayu Bungalows
Bumi Ayu Bungalows
Nr. 25 von 76 in Sanur
Puri Mesari Hotel & Suites

Sie waren bereits im Tamukami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamukami Hotel

Unternehmen: Tamukami Hotel
Anschrift: Jln. Danau Tamblingan 64X | Denpasar - Bali, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Nr. 8 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 13 der Familienhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tamukami Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ctrip TA, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamukami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamukami Hotel Sanur, Bali