“Bezahlbarer Luxus” 5 von 5 Sternen

Bali Pavilions
southampton
“Bezahlbarer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Die Villen hatten eine fantastische abgeschiedene Lage, perfekt für einen romantischen Urlaub! Buchen Sie auf jeden Fall eine der Pool Villen. Die Pools waren riesig und hatten eine perfekte Temperatur, um sich mal schnell abzukühlen. Der Rest der Villa war auch schön, vor allem das große Schlafzimmer mit dem Himmelbett und den Balkontüren zum Garten hin. Sanur ist voller wirklich guter Restaurants. Wenn man aus dem Hotel kommt, einfach nur nach rechts gehen und dort gibt es mehr Lokale als man für eine Woche braucht. Es gibt verschiedene Preisklassen – vom einfachen, günstigen Touristenrestaurant für ein paar Euro bis zum sehr feinen Restaurant, wo wir für ein Essen und zwei Getränke über 20 Euro bezahlt haben. Wir haben auch einmal am Pool zu Abend gegessen und es war super – es gab gegrillten Fisch und das Essen war schon im Preis für das Zimmer mit drin. Wir waren auch nicht am Strand, denn die Villa war es schön genug!

Danke, twiglet_uk!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir haben hier sechs Nächte hier während unser Flitterwochen verbracht und ich kann es nicht genug empfehlen. Schon die Begrüßung dort war wundervoll. Das Zimmer und der eigene Pool (leisten Sie sich den Luxus eines eigenen Pools!) waren spitze. Der gesamte Service war beispielhaft. Es war sehr ruhig und abgeschieden und auch wenn es nicht direkt am Strand liegt, ist es sehr schön dort mit den Pavillions. Obwohl es dort sehr voll war, haben wir fast nie jemanden gesehen. In unmittelbarer Umgebung gab es ein paar ganz nette und günstige Restaurants. Insgesamt war das Hotel vom Preis und der Leistung her super.

6 Danke, dish1!
Sanur Paradise Plaza Suites
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 12 von 75 in Sanur

Sie waren bereits im Bali Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Pavilions

Unternehmen: Bali Pavilions
Anschrift: Jln. Danau Tamblingan no. 76, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 127 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Pavilions 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ctrip TA, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Pavilions Sanur
Bali Pavilions Sanur