“Absolut perfekt!”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Absolut perfekt!”
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren im Dezember eine Woche in diesem wunderschönen Resort und haben uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Wir waren in einer der Pool Villen untergebracht. Der Empfang durch das Rezeptionsteam war sehr freundlich und professionell. Das Personal hat uns bei allen Fragen sehr zuvorkommend und freundlich weiter geholfen. Wir hatten das Gefühl dass sie alle gut ausgebildet waren. Sie haben perfekt englisch gesprochen.

Die Villa war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Pool mit Liegen und einem wunderschön gewachsenen Garten. Das große Wohnzimmer ist sehr schön und gemütlich eigerichtet und hatte auch eine kleine Küchenzeile. Hier wurde auch das Frühstück serviert. Das Schlafzimmer ist ebenfalls sehr gemütlich und grenzt an den begehbaren Kleiderschrank mit anschließendem Bad. Die Badewanne war bei unserer Ankunft mit Blumen gefüllt sodass wir gleich ein romantisches Blumenbad genießen konnten. Ein weiteres Highlight ist die Außendusche gewesen. Das Bad war komplett neu und auch die Möbel sahen sehr neu aus. Das Frühstück wurde ja wie gesagt in der Villa serviert und konnte am Vorabend bestellt werden. Wir haben nichts vermisst und waren mit der Qualität und der Auswahl absolut zufrieden. Jeden Abend wurde natürlich das Bett aufgeschlagen. Aber auch an Wasser auf dem Nachtschrank, Schlummerlicht und Duftlampe wurde gedacht.
Die Anlage liegt zwar mitten im Zentrum von Sanur, aber immer wenn man die Anlage betritt fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Trotz der zentralen Lage ist es absolut ruhig. Nur ein paar Frösche haben gequakt (Regenzeit). Der Lärm der Stadt ist überhaupt nicht zu hören.

Unserer Meinung nach alles bis aufs kleinste Detail PERFEKT! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Telly79!

Elsau, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren sehr überrascht von diesem Hotel. Einfach alles Top. Sehr stilvoll und herzlich.
Auch wenn nicht mehr ganz neu, dieses Resort lässt keine Wünsche offen.
Sehr ruhig und doch zentral. Einfach wunderbar zum Entspannen.
Die Managerin kommt aus Korea und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es bleibt nur eins zu sagen:
We come back again!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jimmy Z!
Oranienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2013

Nach einem fünftägigen Aufenthalt in Singapore freuten wir uns auf Ruhe und Erholung auf Bali... und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir verlebten in "The Pavilions" 2 Wochen eines unvergesslichen Aufenthaltes. Sanur ist ganz gewiss kein verschlafenes Nest, aber die Abgeschiedenheit der Villen und die Ruhe, die man darin und auf den Grundstücken finden kann, ist fantastisch. Die Villen sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Grundstücke sehr gepflegt und das Personal liest einem die Wünsche regelrecht von den Augen ab. Das Frühstück wurde uns jeden Morgen auf der Terrasse serviert - kein "Kampf" um die besten Tische, kein Warten am Buffett, keine Familiengeschichten vom Nachbartisch... Wir hatten eigentlich eine "normale" Poolvilla gebucht, wurden aber auf eine Honeymoon-Pool-Villa upgegraded. Vielleicht eine nette Geste anlässlich unserer Silberhochzeit? Wer keine Treppe scheut, sollte sich für diesen Villen-Typ entscheiden, denn man profitiert von einem sehr großen und komfortablen Schlafbereich im Obergeschoss. Nichtsdestotrotz sind auch die anderen Villen empfehlenswert.
Sobald man "The Pavillons" über die "Bambusallee" verlässt, befindet man sich auf einer lebhaften Hauptstraße mit allen Vor-und Nachteilen, die man in einem Urlaubsort erwartet - Restaurants, Cafés, Shops, Menschen :-)
Der Strand ist einige Gehminuten von den Villen entfernt. Für "The Pavillons"-Gäste sind einige Liegen und dazugehörige Sonnenschirmen reserviert. Wenn man möchte, wird man auch zum Strand mit dem Auto gefahren - Service wird hier groß geschrieben. Man sollte sich jedoch darauf einstellen, dass nicht alle Strandabschnitte "klinisch clean" sind. Aufgrund der religiösen Traditionen der Balinesier werden viele Opfergaben auch dem Meer übergeben. Das führt leider dazu, dass einiges davon im Meer schwimmt oder am Strand liegt - vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber die Strände werden regelmäßig gesäubert. Angebote zum Schnorcheln, Jetski-Fahren oder mit dem Glass-Bottom-Boat gibt es in Hülle und Fülle, man kann auch das volle Beauty-Erlebnis am Strand bekommen (Massagen, Pediküre, Maniküre, etc.) :-)) Letzteres ist aber auch zu fairen Preisen im hoteleigenen Spa-Bereich zu bekommen.

Für uns wird der Urlaub auf Bali und vor allen Dingen der Aufenthalt in "The Pavillons" immer einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen einnehmen, denn dieser war traumhaft schön und nahezu perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, JFS_219!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 4 Nächte wärend unserer Flitterwochen im Mai 2011 in diesem Traumhotel. Das wir einen eigenen Pool hatten und das Frühstück jeweils in unsere Poolvilla gebracht wurden war der absolute Wahnsinn.
Alle Mitarbeiter waren top freundlich und zuvorkommend- wir haben uns mehr als wohl gefühlt und es war schade waren wir nur so kurz da.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Livipivi!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juli 2013

Eine equisites Resort in Sanur. Die Anlage liegt nicht direkt am Meer, sondern über die Straße und in 2 Minuten ist man da. Die Anlage ist zurückversetzt und vom Straßenlärm ist nicht viel zu spüren. Eine sehr schöne etwa 50 Meter lange Bambusallee führt zu 23 Villen , teilweise mit eigenem Pool. Auf der Anlage weiter sind : Rezeption , ein sehr schöner Swimmingpool in schöner Umgebung , Spa-Anlage und Restaurant, weiter viele Brunnen angelegt, mit viel Geschmack gestaltet.
Am Eingang Ihrer Villen wurde unser Nachnamen auf einem Holzschild angebracht. Gute Idee.
Ein Früchtekorb zum Empfang . Die Villen haben ca. 50 qm und haben Wohnzimmer/Esszimmer mit Küchenzeile ohne Herd, Schlafzimmer, großes Bad mit begehbarer Dusche, zwei Waschbecken , WC und im Außenbereich eine Wanne. Tip top eingerichtet.
LCD –Fernseher, Stereoanlage alles ist da. Im Außenbereich ein Pool von ca. 3x4 Meter.
Im Zimmer ist ein WAN-Anschluss , in der Rezeption kann auch das Internet kostenlos genutzt werden.

Beim Empfang wurde eine kostenlose Fußmassage verabreicht. Früchtekorb und Longdrink…

Restaurant : In der Anlage gibt es ein Restaurant mit sehr guter Küche, das von den Gästen mäßig genutzt wird. Die Preise sind im Vergleich zu den Straßenrestaurant ca. 20 -30 % mehr, aber die
die Qualität und das Ambiente rechtfertigen dies. Wir haben auch abgewechselt und haben außerhalb unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Restaurant Kardamon, Essen ok Normalmaß ,
der Ober wollte uns betrügen, meine Frau hat zunächst den auf die Rechnung gelegten Betrag geprüft ich habe den Ober beim Bezahlen prüfen lassen und wollte kein Rückgeld. Beim Verlassen kam er mit einem Kollegen angelaufen und hat das Fehlen eines Scheines bemängelt. Habe nicht zusätzlich bezahlt. Das Aufsehen im Lokal war sicher geschäftsschädigend, darum war schnell Schluss. Gegenüber dem Kardamon ein kleines Lokal Mades ist Ok.
Weiter ist ein Hotel Tamukami mit Alice`s Restaurant , auf der gleichen Seite wie das Pavilion , Sie kommen aus dem Pavilion zur Straße dann links etwa 100 Meter. Der Eingang hat auch eine Bambusallee. 3 Minuten entfernt . Das Ambiente ist dort sehr schön und die Küche excellent, sehr zu empfehlen !!!
Weiter sind die Restaurant am Strand sehr preiswert und ok, qualitativ nicht zu vergleichen.

Das Frühstück wir in der Villa serviert. Am Vortag müssen Sie die Bestellung aufgeben.
Zur gewählten Zeit kommt der Service und richtet das appetitliche aufbereitete Essen
im Esszimmer an. Die Zeitung kommt gleich mit.

Der Spa-Bereich haben wir viel benutzt. Sehr freundliches Personal, wobei mit der Zeit ein schönes Miteinander entstand. Ein Fitness Bereich gleich daneben.

Die Anlage wird von einer netten Koreanerin sehr gut geführt und die gerne behilflich ist. Wir haben uns sehr gerne mit ihr unterhalten. Sie kam erst vor 14 Tagen von einer Europareise zurück und siehe da sie hat dabei auch unsere Heimat den Schwarzwald und Freiburg besucht. Mitarbeiter stehen für Ausflugsplanung zur Verfügung und fahren bei Bedarf auch mit.

Dieses Resort war bisher eines der besten, das wir hatten. Im Vergleich zu anderen Hotels wie das Hyatt oder das Grya Santrian finden wir dieses Resort weitaus besser. Preislich liegen die genannten Hotels in etwa im gleichen Rahmen.

Nur zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang K!
Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bali ist tramhaft schön - und kann ganz schön hektisch sein! Wie gut, wenn man dann seine Bleibe im "Pavilion" hat, einem wunderbaren Ort der Ruhe und Erholung, fernab dem hektischen Treiben auf den Strassen Sanurs, und gleichwohl zentral. Die Mitarbeitenden geben sich grösste Mühe, dem Gast einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten, und lesen einem die Wünsche buchstäblich von den Augen ab. Sehr zu empfehlen sind die Villen mit Privatpool, da hat man die absolute Ruhe für sich. Auch der Spa ist empfehlenswert, wir haben die Massage sehr genossen. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und denken sehr gerne an unsere Tage im "Pavilion" zurück.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sud_de_France_79!
Schopfheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist mitten in Sanur und trotzdem sehr ruhig gelegen, da da es zurückgesetzt von der Straße liegt. Die Anlage und Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail harmonisch gestaltet. Für Paare, die auch gerne mal für sich sind ein ideales Hotel. Das morgendliche Frühstück auf der eigenen Terasse war reichhaltig und ein schöner Start in den Tag, wie man es sich im Urlaub wünscht. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß, zu den vom Hotel zur Verfügung gestellten Liegen am Strand vielleicht 10 Minuten.
Das hoteleigene Spa hat uns sehr gut gefallen und wir haben diverse Anwendungen sehr genossen.
Über das Personal können wir nur Positives sagen. Zu jeder Zeit fühlten wir uns willkommen, die Freundlichkeit und der Service waren hervorragend.
Alles zusammengenommen können wir Bali Pavilions ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 17 von 78 in Sanur
Griya Santrian
Griya Santrian
Nr. 13 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im The Pavilions Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilions Bali

Unternehmen: The Pavilions Bali
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan no. 76, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Sanur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 345€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pavilions Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilions Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Pavilions Sanur
Hotel Bali Pavilions Sanur